Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
05.05.2011 23:15
Zitat:
Zitat von Dine87:

Zitat von Wunschvilla:

verschickt

Sieht echt klasse aus!! Was kostet sowas??
[/quote

13,50 € so wie er da abgebildet ist

Ich würde meiner Schwägerin gerne sowas schenken! Nur ist noch nicht 100% entschieden, wie der kleine heißen soll! meld mich dann nochmal bei dir! Machst du Schnullerketten auch??

gibts auch schau dich mal auf meinem Blog um www.wunschvilla.com
sheep
300 Beiträge
06.05.2011 07:22
Zitat von Wunschvilla:

verschickt

Oh toll toll toll!!! Ich freu mich schon drauf!!!! ist super süß geworden!!!!
Nicolche
22651 Beiträge
06.05.2011 09:53
Hier sind weitere Schnullerbags
bei dem mit dem Rosanen werden die Henkel normal schmaler gemacht, stand unter Zeitdruck

Die würden 10€ kosten, war schon ne menge Friemel arbeit
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
06.05.2011 10:01
Die sind ja toll geworden Nicolche *Daumenhoch*
06.05.2011 10:07
Zitat von Sep-Mama-08:

Die sind ja toll geworden Nicolche *Daumenhoch*

so seh ich das auch
CaroLove88
4406 Beiträge
06.05.2011 12:09
Mädels,ich brauch ganz schnell Hilfe.

Habe beim Sandeln mit meinem Kleinen einen netten Papi kennen gelernt,der einen 8 Monate alten Sohn hat. Er arbeitet neben dem Spielplatz an einer Baustelle. Würde mich so freuen,wenn er und seine Freundin mit uns irgendwie befreundet sein könnten^^ und daher dacht ich mir...schenkst dem Kleinen doch was..

Allerdings soll es nicht teuer sein. Möchte mit Porto nicht mehr als 4€ ausgeben.
Ist das hier irgendwie möglich. Ein kleines Namensarmbändchen ?
Würde mich riesig über ne PN freuen.
06.05.2011 12:24
Puh, 4 € wird schwer, Armband ein ganz schlichtes kostet 3,50€ bei mir plus Versand halt noch, wäre dann aber etwas über 4€.
mami_sunny
9870 Beiträge
06.05.2011 12:28
Zitat von CaroLove88:

Mädels,ich brauch ganz schnell Hilfe.

Habe beim Sandeln mit meinem Kleinen einen netten Papi kennen gelernt,der einen 8 Monate alten Sohn hat. Er arbeitet neben dem Spielplatz an einer Baustelle. Würde mich so freuen,wenn er und seine Freundin mit uns irgendwie befreundet sein könnten^^ und daher dacht ich mir...schenkst dem Kleinen doch was..

Allerdings soll es nicht teuer sein. Möchte mit Porto nicht mehr als 4€ ausgeben.
Ist das hier irgendwie möglich. Ein kleines Namensarmbändchen ?
Würde mich riesig über ne PN freuen.

huhu schnegge
also bei mir kommen die armbänder ja im grundpreis 3 €, plus versand würden wir also mit 4 € hinkommen, aber dann dürfen da wirklich nur perlen sein ohne motive. und wegen namen müssen wir mal schaun, kannst mir ja ne pn schreiben
CaroLove88
4406 Beiträge
06.05.2011 12:29
Zitat von Mausi88:

Puh, 4 € wird schwer, Armband ein ganz schlichtes kostet 3,50€ bei mir plus Versand halt noch, wäre dann aber etwas über 4€.

ja dann noch 70c warensendung auch ok..
hättest du ein Beispiel..
Bianka79
21613 Beiträge
06.05.2011 12:30
Wieder was fertig..

06.05.2011 12:37
Zitat von CaroLove88:

Zitat von Mausi88:

ja dann noch 70c warensendung auch ok..
hättest du ein Beispiel..

Wegen Versand müsste ich schauen wie viel es kostet, die Post hat bei uns nämlich die Preise jetzt ab 1.5 angezogen *kotz* und ich hab jetzt keine Ahnung mehr was ein ganz leichter Brief nach D kostet.

Wir gehen aber vorm Kino noch schnell zur Post und da frag ich dann nochmal genau nach.
YoungFamily2010
2686 Beiträge
06.05.2011 12:41
Mädels die Patchworkdecken nähen.
Was sind eure kleinsten decken? Und wie teuer wären die mit Schriftzug?
Es ist verdammt wichtig und eilt :S
bitte her mit preisen
callin
26 Beiträge
06.05.2011 12:43
Zitat von LeonsMami:

Liebe Mamis und baldige Mamis,

so oft habe ich schon gesehen, dass ihr tolle Dinge selbst Herstellt. Hier ist ein Verkaufsfred nur für Eigenkreationen, Selbstgebasteltes, Genähtes etc. es kann getauscht und auch verkauft werden!
*
*
ALLERDINGS IST KEINE WERBUNG FÜR ONLINESHOPS ERLAUBT. WEDER FÜR EIGENE, NOCH FÜR ANDERE (DAWANDA ETC)
*
*

Liste der Bastelmamis:

Leonsmami: Schnullerketten, Schlüsselanhänger, Kinderwagenketten
Nessja: Deko (Fenster, Windlichter, Schalen, Wand), Karten (Einladungen Hochzeit, Geburtstag, Feiern), Schmuck (Armbänder, Ohringe, Ketten für Erwachsene und Kinder), Stickarbeiten mache z.b. Ringkissen, Moosgummiarbeiten (Wanddeko, Türschilder, Mobile)
Mausi88 Armbänder, Halsketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger, Namensbänder und Schnullerketten
dastinchen: Kissenhüllen, Röcke, Kleider, Taschen, (für Erwachsene) Mädchenkleider/Hängerchen, Beaniemützen, Pumphosen, Zipfelpulli/Jacke, (Kinderkleidung im Allgemeinen)
Dani81: Holzbrettchen mit Namen und Motiv
CrazzzyBunny: Buchstabenapplikationen aus Stoff, Kissenhüllen, Patchworkdecken, Stoffwürfel, Kindergartentasche, Windeltaschen
Kresinina: Haarspangen, Beanie Mützen, Sternmützen, Zipfelmützen, Schmusetücher/Labeltücher, Haarspangenhalter, Krabbelschuhe. Auf Anfrage: Kindergarten- und Wickeltaschen, Pucksäcke
denise86: Babyhaarspangen
Nicolche: Nähen, Applikationen, Sticken

Mama0910: Kinderwagenkette,Greifringe,Schlüsselanhänger
Traumelchen: Schultüten, Kissenhüllen, Mützen, Halstücher, Kopftücher, Schnuffeltücher, Buchstabenwürfel, Kuscheltiere, Spielbogenanhänger usw
KillerTasche: Windeltasche (in Windelform), Fühlraupen, Zeichnungen/Tattoovorlagen, Stoffbuchstaben zum aufhängen, ab ca. Ende 2011: Babybauch-, Gipsbauch- und Kinderzimmerbemalung (nur innerhalb Hamburg + Nahe Umgebung)
Sunshineee: Schultüten+Geschwistertüten, Schnullerketten, Greiflinge- und Ringe, Kinderwagenketten, Ketten und Armbänder, Anhänger für Schlüssel/Schul-oder Kitatasche
mami04: Socken für Babys bis Erwachsenen, Babyschühchen, Einladungskarten und Serviettenhalter
Wunschvilla: Schnullerketten, kinderwagenketten, greiflinge, schlüsselanhänger, schlüsselanhänger mit eigenem bild, näharbeiten, kita taschen.... und ein paar kleinigkeiten noch..
fahawe: Körnerkissen, Körnerhasen
Ellilein: Schmuck
Wolkenleicht: Stickarbeiten mit der Hand
auf Handtücher, Babylätzchen, Bademantel, usw..

Zauberlicht: Fußkettchen, genähte Taschen im Tausch gegen Reststoff (näheres per pn)
Bianka79: Kantenhocker, Türschilder und weitere Deko aus Holz
franfine : genähte Baby- und Kinderkleidung (Hosen, Kleider, Pullover, T-Shirts...), Ohrhänger
mami_86: Geburtstafeln, Türschilder und vieles mehr
Yogi_Baer: filigrane Fensterbilder, Mutterpass/U-heft Hülle, Schnullerkette, Taufarmband (jeweils auch mit Hello Kitty möglich), Elefanten mit Knisterohren, Elefanten mit Spieluhr, Kirschkernkissen, Kita Taschen aus BW taschen
schnattchen: Mobiles u. Schmuck für Kinder u. Erwachsene
floh80: MuPa Hüllen, U-Heft Hüllen, Wollkleinkram und alles was mir Spaß macht
MamaBelli: Mosaikkugeln/Gläser usw. , Patchworkdecken, Kissenhüllen und weiteres genähtes
baby-eck: Schnullerketten (auch mit Doppelnamen), Wagenketten, Greiflinge, Strassbilder, Bügelbilder, Babyarmbänder, Schnullerkettenaufhänger
Callin : Strick- und/Oder Häkelarbeiten aller Art( Socken, Mütze, Schal auch für Erwachsene )
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.05.2011 12:47
Zitat von YoungFamily2010:

bitte her mit preisen

bei mir gibts die in allen größen, so klein wie du möchtest also.. preis kann ich nich sagen, weil ich die größe nicht weiß^^
aber damit du das in etwa einschätzen kannst:
1m x 1m würd bei mir 45 kosten
80 x 80 35 euro
60 x 60 25 euro
ja ich würd sagen danach kannst dich so richten ^^
mamabelli macht auch noch patchworkdecken, falls noch wer welche macht, dann hab ich es vergessen ^^
YoungFamily2010
2686 Beiträge
06.05.2011 12:49
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von YoungFamily2010:

bitte her mit preisen

bei mir gibts die in allen größen, so klein wie du möchtest also.. preis kann ich nich sagen, weil ich die größe nicht weiß^^
aber damit du das in etwa einschätzen kannst:
1m x 1m würd bei mir 45 kosten
80 x 80 35 euro
60 x 60 25 euro
ja ich würd sagen danach kannst dich so richten ^^
mamabelli macht auch noch patchworkdecken, falls noch wer welche macht, dann hab ich es vergessen ^^

Ok danke schonmal hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt