Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
29.04.2011 12:54
ich fände es auch doof!
MamaBelli
18863 Beiträge
29.04.2011 12:57
Es regen sich hier immer alle auf das man seine Sachen einige Male zeigt zum verkauf.
Dann darf man sich hier auch nicht unterhalten...
Das hier ist nunmal der Verkaufsthread, da macht man Geschäfte und zeigt ( so oft man mag) seine Werke.
Aber hier geht das meiste unter, was echt schade ist!
Deswegen ist es vllt sinnvoller den Thread aufzuteilen.
Man kann Interessenten ja sagen das man noch mehr anbietet....
Nicolche
22651 Beiträge
29.04.2011 12:58
Und was ist wenn man seine Sachen in den Flohmarkt stellt, Markus einen Bereich für Handmade. Man kann ja dann hier ein Vermerk reinsetzen.
MamaBelli
18863 Beiträge
29.04.2011 13:01
Zitat von Nicolche:

Und was ist wenn man seine Sachen in den Flohmarkt stellt, Markus einen Bereich für Handmade. Man kann ja dann hier ein Vermerk reinsetzen.

Wäre ja quasi das Gleiche ....
Sunshineee
9068 Beiträge
29.04.2011 13:01
Zitat von Sunshineee:

ja, ist auch ok, wobei ich z.B. schon bestimmt 2 Wochen keine Schnuke eingestellt hab
und für die , die beides machen ist es auch doof in 2 Threads zu posten bzw, die Käufer wissen dann nicht bescheid , dass derjenige evlt noch was anders anbietet

also heute das erste mal seit 2 Wochen meinte ich
29.04.2011 13:04
Ich hätte irgendwas süßes für meine Tochter wo der papa mit einbezogen ist. aber ich weiss nicht was!
ach ja und das gleiche aucgh für meinen Sohn er ist aber schon 2jahre alt.
vorschläge per mail bitte
CaroLove88
4406 Beiträge
29.04.2011 13:05
also ich finde,wir lassen es bei dem Thread=) Wer an bestimmten Sachen interesse hat,wird auch eine PN schreiben. Meine Sachen gehen auch oft unter,aber dann poste ich einfach öffters=)
CaroLove88
4406 Beiträge
29.04.2011 13:06
Zitat von Gurke88:

Ich hätte irgendwas süßes für meine Tochter wo der papa mit einbezogen ist. aber ich weiss nicht was!
ach ja und das gleiche aucgh für meinen Sohn er ist aber schon 2jahre alt.
vorschläge per mail bitte

wie meinst du das genau?Was stellst dir vor?
MamaBelli
18863 Beiträge
29.04.2011 13:09
Zitat von CaroLove88:

also ich finde,wir lassen es bei dem Thread=) Wer an bestimmten Sachen interesse hat,wird auch eine PN schreiben. Meine Sachen gehen auch oft unter,aber dann poste ich einfach öffters=)

Das ist es ja..einige regen sich auf wenn man seine Sachen öfter postet
Naja, egal...war ja nur ein Vorschlag
29.04.2011 13:10
puh mh an was habe ich gedacht gut frage.
für die kleine würde eine schnullerkette gehen aber den großen nicht mehr. (also doof)
kuscheltier vielleicht ein kelines das wäre für beide was.
oder kuscheltuch.

mh echt keine ahnung.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
29.04.2011 13:12
Zitat von Gurke88:

für die kleine würde eine schnullerkette gehen aber den großen nicht mehr. (also doof)
oder kuscheltuch.

mh echt keine ahnung.

vielleicht zwei kuscheltücher mit der aufschrift "daddy´s little girl" & "daddy´s little boy" oder sowas in der art
Nicolche
22651 Beiträge
29.04.2011 13:12
Ich dachte mit, das es die Übersicht ein wenig übersichtlicher macht. Das man hier nur noch einmal die Sachen zeigt und wenn jemand was sucht kann man die Person auf seinen eigenen Flohmarkt ereich verweisen und wird dort ja dann auch bewertet, was bestimmt für die Kunden auch nicht schlecht ist.
29.04.2011 13:13
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Gurke88:

oder kuscheltuch.

mh echt keine ahnung.

vielleicht zwei kuscheltücher mit der aufschrift "daddy´s little girl" & "daddy´s little boy" oder sowas in der art

das noch in deutsch und mit geburtsjahr vielelicht oder so. wäre eine idee.
nölke
12399 Beiträge
29.04.2011 13:13
Zitat von Nicolche:

Ich dachte mit, das es die Übersicht ein wenig übersichtlicher macht. Das man hier nur noch einmal die Sachen zeigt und wenn jemand was sucht kann man die Person auf seinen eigenen Flohmarkt ereich verweisen und wird dort ja dann auch bewertet, was bestimmt für die Kunden auch nicht schlecht ist.

das fänd ich klasse
klaris
272 Beiträge
29.04.2011 13:14
Eine modische Hose aus viele verschiedene Stoffe zur Auswahl! Passenden Bündchen kommen dazu.

Bild 1 Hose aus leinen
Bild 2 Stoffe zum Auswahl Baumwolle, Jersey, Leinen

Da ich je Stoff nur geringen Menge habe, wäre nicht verkehrt vor Einkauf nachfragen, ob gewünschter Stoff noch da ist.
Die Hosen wachsen aufgrund der Bündchenlösung lang mit und können in Gr. 56- 128 gefertigt werden.

Weitere Angebote im Flohmarkt....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt