Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
29.04.2011 09:27
Zitat von Sunshineee:

ich hab auch noch Material , was ich nicht mehr benutze.
hier mal ein Bild. Und hat jemand Interesse an den Fliegenpilzclips?
.

Sind das auf dem Bild hinten Halbperlen oder Scheiben?
CaroLove88
4406 Beiträge
29.04.2011 09:35
Guten Morgen

Poste heute nochmal meine Sachen hier rein

Bei mir gibt es:
-Schöne Stoffherzen für den Muttertag / Seepferdchen/Engelsflügel mit und ohne Lavendelduft

(wer sich meine Page anschauen möchte,darf mir gerne ne PN schreiben)
-Fenster-und Wandbilder
zum Hängen und Stellen

-Stempelherstellung nach Wunsch (Adresse/Logo/Motiv/Foto

-Briefpapier uvm.
Sunshineee
9068 Beiträge
29.04.2011 09:42
Zitat von josy_at:

Zitat von Sunshineee:

ich hab auch noch Material , was ich nicht mehr benutze.
hier mal ein Bild. Und hat jemand Interesse an den Fliegenpilzclips?
.

Sind das auf dem Bild hinten Halbperlen oder Scheiben?

halbe Perlen
29.04.2011 09:46
ich suche clips und so silikonring für schnullerketten möchte zwei stück für bekannte machen hoffe es ht jemand welche übrig
29.04.2011 09:51
Ich schubs mein Angebot nochmal vor... hab jetzt fast alles abgearbeitet, was ich hatte... also kann ich wieder neue Aufträge entgegen nehmen... und nochmal zur Veranschaulichung, um welche Tasche es geht...

Im übrigen... manchmal kann es etwas dauern.... also bringt ein wenig Zeit mit für eure Taschen...

Zitat von zauberlicht:

Ich habe da eine Idee... also eine Idee, wie ich "verkaufen" würde... ich weiß ja, wie es mir selbst geht... ich mag auch immer eher wenig ausgeben...

Ich habe totalen Spaß daran, diese Tasche zu nähen...

Ich habe nun schon von einige gelesen, dass sie diese Tasche schön finden... und auch gern eine hätten... ich könnte sie ja nähen und dann versuchen zu verkaufen... aber dazu muß ich in Vorkasse gehen, was ich nicht kann... daher meine Idee und vll. ist das ja was...

Wer solch eine tasche von mir haben möchte, sucht sich seinen Stoff aus... ( sollten 2 Sorten sein) und kauft von jeder Sorte 1 m bei einer normalen Breite... schickt ihn mir.. und ich nähe davon umsonst die tasche... meine Bezahlung wäre das Behalten des Reststoffes... ( finde als angehender Stoffjunkie ist das eine gute Lösung für mich) ... ich nähe und schicke die fertige tasche zurück... ihr habt den stoff bezahlt, ich habe meine freude am nähen ausgelebt und meine Bezahlung wäre eben der reststoff, der sich auf einen knappen halben meter pro stoff belaufen würde... einzig um das Zulegen von 1,65 Euro in Briefmarken würde ich bitten, denn die klebe ich auf den Umschlag, wenn ich die Tasche zurück schicke... was haltet ihr davon? INteresse??? Ist ja nur eine Idee, die vll. für alle interessant ist, die sparen wollen...

LG Zaubi

CaroLove88
4406 Beiträge
29.04.2011 09:56
Eure Taschen sind alle so toll^^ Dachte immer ich wär nicht die typische Frau die auf sowas steht..Schuhe,Nagelack,Taschen^^...

aber hier..kann man nicht wiederstehen...

ich warte auf die von Trizi..und dann hat mich die Kaufsucht ehgepackt^^
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
29.04.2011 10:04
Zitat von Baby20111:

ich suche clips und so silikonring für schnullerketten möchte zwei stück für bekannte machen hoffe es ht jemand welche übrig

welche farben magst du denn haben?
29.04.2011 10:25
Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Baby20111:

rosa/pink
schnattchen
13605 Beiträge
29.04.2011 10:50
Mobiles:Auf Wunsch fast alles möglich....

Armbänder:

CaroLove88
4406 Beiträge
29.04.2011 10:55
Zitat von schnattchen:

Mobiles:Auf Wunsch fast alles möglich....

Armbänder:

blaues Marienkäferchen
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
29.04.2011 11:30
Zitat von Baby20111:

Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Baby20111:

rosa/pink

rosa pinke clips hab ich
silikonringe in rosa lemon flieder blau

schick mir doch einfach eine pn
die_jule85
3407 Beiträge
29.04.2011 11:34
Hallo kann mir mal bitte jemand den Link vom Diskusionfred geben ? dankeschön
29.04.2011 11:45
Euch mal was zeigen muß zwischendurch...

Taadaaaa... ich präsentiere euch mein neues "Prinzessinen- Näh- und Bastelzimmer" Laminat hab ich allein verlegt... *stolz guck* ( hoffentlich hält es auch ) und nun ist endlich alles sortiert, keinen störts mehr und ich kann auch mal was angefangenes liegen lassen ohne wegzuräumen... stört ja keinen, geht keiner rein... ist mein Zimmerchen allein....

LG zaubi
Nicolche
22651 Beiträge
29.04.2011 11:49
So ein Zimmer habe ich auch am Wochenende muss ich wieder nähen
Phillygirl
8697 Beiträge
29.04.2011 11:50
eeeendlich habe ich meinen dawanda-shop fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt