**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
16.04.2011 12:53
Zitat von Sue79:
Zitat von Wunschvilla:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Phillygirl:
Wunschvilla
Ich haette gern ein SOS armband bei dir bestellt
Schreib mich doch mal an
Schieb
erledigt
hab mir grad überlegt das es nicht unbedingt mit vor & nachname sein muss.
vorname & telefonnummer reicht ja schon.
bei kindergartenkindern vll sogar nur : "ruf mama an" & telefonnummer
die wissen ja meist schon sehr gut wie sie heissen
hm das sagst du jetzt. bei uns sind ja kaum perlen auf dem kettchen, weil wir so nen mega nachnamen haben
ja entschuldige ...der gedanke kam mir erst dies nacht als ich in meinem shop gewuselt habe.
16.04.2011 12:54
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Wunschvilla:
Zitat von MamaBelli:
Hey Wunschvilla
Schon überlegt ob du ne Kugel möchtest ?
Lg
also wenns nach mir ginge jaaaaaaaa
aber du hast den blick meines gatten nicht gesehen
Setz dich durch
ich arbeite dran
mit gutem Umsatz hätte ich ein sehr gutes Argument
16.04.2011 13:00
Frische Motiv- & Farbwahl eingetroffen für Schnullerketten Greiflinge Kinderwagenketten usw....
16.04.2011 13:05
Tolle neue Stoffe stehen zur Auswahl...
Speziell für Jungs gibts ab kommender Woche neue Stoffe.
16.04.2011 13:08
Hey wunschvilla, wieviel hast du für den Apfel/erdbeer Stoff bezahlt? Und ich will den ersten stoff haben mit den Tieren, wieviel kostet der und wo hast du den her?
16.04.2011 13:25
Zitat von CrazzzyBunny:
Hey wunschvilla, wieviel hast du für den Apfel/erdbeer Stoff bezahlt? Und ich will den ersten stoff haben mit den Tieren, wieviel kostet der und wo hast du den her?
der erdbeerstoff würde mich auch brennt intersseiren
16.04.2011 13:54
also DIE stoffe sind nur zur auswahl gedacht
aus die niederlanden
mitbringsel meiner mum
aus die niederlanden
mitbringsel meiner mum
16.04.2011 16:01
Ja weil den erdbeer/Apfel stoff hab ich ja in blau und hab dafür 18 Euro glaub ich den Meter gezahlt, war jedenfalls ziemlich teuer, aber bei dawsnda ist er auch so teuer. Aber den Tier Stoff werd ich dort kaufen
16.04.2011 16:10
Zitat von Wunschvilla:
Tolle neue Stoffe stehen zur Auswahl...
Aaaaaaaajhhhhhhhhhhh
Was fuer tolle stoffe!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kreisch!!!!! Ich will die auch haben!!!!! Warum wohn ich nur so weit von den niederlanden entfernt
16.04.2011 16:54
Ich fahre nicht nach holland, sondern bei uns ins Stoffgeschäft. Die habe immer die aktuellsen stoffe. Habe den käfer stoff aber schon verarbeitet. nur noch kleine reste. Ich ärgere mich so, weil er schon wieder ausverkauft ist.
16.04.2011 17:02
Meinst du den weißen Käfer Stoff? Den gibt es in meinem stoffladen, wenn du willst, besorg ich ihn dir
16.04.2011 17:07
Zitat von CrazzzyBunny:Nein erstmal muss ich die 100€ stoff zu geld verwandeln, bis ich wieder stoff kaufen kann. Leider habe ich wohl einen anderen geschmack. Aber ich nähe mal probemützen, dann kann man sich das besser vorstellen. Eine habe ich schon fertig genäht. Aber ich muss ja heute noch mal arbeiten und da hatte ich keine lust mehr.
Meinst du den weißen Käfer Stoff? Den gibt es in meinem stoffladen, wenn du willst, besorg ich ihn dir
16.04.2011 20:36
Hab gestern auch neues Material bestellt, müsste hoffentlich bald da sein.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt