Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
15.04.2011 21:10
So, werde jetzt dann die Perlen bestellen, wenn jemand etwas möchte, letzte Chance.^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.04.2011 21:20
Zitat von CaroLove88:

ich habe sie selbst gezeichnet und alles abgeändert..von daher ist es erlaubt. Ich kaufe diese Tildastempel nicht ein.
und verwende auch keine Originalmotive =)
Alles aus meiner Hand

hab mal gegoogelt, denn ich wusste vorher garnich, dass tilda auch so figuren hat =)
aber ich muss der dame vor mir recht geben, das ist verboten!!!
auch wenn du sie selbst gezeichnet hast und LEICHT abgeändert hast, sieht sie dem originalem sehr ähnlich!!!
mein bruder arbeitet im patentamt und hat mir letztens alles ausführlich erklärt. es darf nicht so heißen und auch nicht so aussehen, wie das original, auch wenn du es leicht geändert hast, sieht es - für mich - zum verwechseln ähnlich und auch das ist verboten!
franfine
23132 Beiträge
15.04.2011 21:25
crazzzybunny, warst du heute im stoffladen?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.04.2011 21:28
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von CrazzzyBunny:

Die erstern Würfel sind fertig =)
Morgen und übermorgen folgen dann die nächsten beiden namen und dann gehts weiter ^^

die gefallen mir echt gut, doch meiner ist schon lange aus dem Alter raus

danke =)
Emmi09
627 Beiträge
15.04.2011 21:28
@ crazzzy

haste mal dein kreatives köpfchen angestrengt wegen der hülle?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.04.2011 21:32
Zitat von franfine:

jap =) war ja echt sehr sehr sehr klein... so einen kleinen laden hab ich schon lang nich mehr gesehen mit stoffen *g
zuerst kam ich rein und das erste was ich mach, mir flüchtig nen überblick verschaffen, wie das so aussieht in den räumen... ich also am eingang flüchtig die stoffe angeschaut, denn ich hab ja im blickwinkel gesehen, dass es links noch weiter geht.. ich mich voller freude am ende des ganges begeben und stand dann da und was war... es war nur ein spiegel... der spiegel sah an der wand so aus, als wäre da ein durchgang zu einem stoffraum oder sowas
naja, aber der laden is recht billig.. zumindest was die tante emma stoffe angeht =)
hab zwei jersey mitgenommen, aber nix gefunden für nen pulli
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.04.2011 21:33
Zitat von Emmi09:

@ crazzzy

haste mal dein kreatives köpfchen angestrengt wegen der hülle?

ich komm grad garnicht zum denken ich hab noch soooooo viel zu tun, dass ich die nächsten tage viel viel nähen muss zwischen den anderen sachen, die ich noch zu tun hab =) und klar, ich werd mir über alles nen kopf machen
franfine
23132 Beiträge
15.04.2011 21:42
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von franfine:

jap =) war ja echt sehr sehr sehr klein... so einen kleinen laden hab ich schon lang nich mehr gesehen mit stoffen *g
zuerst kam ich rein und das erste was ich mach, mir flüchtig nen überblick verschaffen, wie das so aussieht in den räumen... ich also am eingang flüchtig die stoffe angeschaut, denn ich hab ja im blickwinkel gesehen, dass es links noch weiter geht.. ich mich voller freude am ende des ganges begeben und stand dann da und was war... es war nur ein spiegel... der spiegel sah an der wand so aus, als wäre da ein durchgang zu einem stoffraum oder sowas
naja, aber der laden is recht billig.. zumindest was die tante emma stoffe angeht =)

jaaa, die sind total klein, aber dafür haben die echt fast alles und das zu guten preisen! schade, dass du nix für nen pulli gefunden hast! hast du bastelwatte bekommen?
15.04.2011 21:46
hi ich wollte mal fragen was du als füllung für die würfel nimmst und wo du so einen schönen stoff herbekommst weil möchte jetzt auch für meine kleine solche machen aber ich bekomme nirgends so schöne stoffe her
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
15.04.2011 21:51
ich schiebs noch mal....

kann mir einer mal fix was zu den kam snaps sagen...

muss ich da auf was achten?

schnattchen
13605 Beiträge
15.04.2011 21:56
Mobiles auch in anderen Farben,Motiven möglich alles nach Wunsch! Auch Figuren oder an einem anderen Drehteil...

Für eine Freundin als Geschenk!!

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.04.2011 21:58
Zitat von franfine:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von franfine:

jaaa, die sind total klein, aber dafür haben die echt fast alles und das zu guten preisen! schade, dass du nix für nen pulli gefunden hast! hast du bastelwatte bekommen?

hab ich leider vergessen zu fragen, ist mir erst wieder eingefallen,als ich im auto schon saß und wollt nicht nochmal rein, bin dann zum hobby shop gefahren ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.04.2011 21:59
Zitat von Baby20111:

hi ich wollte mal fragen was du als füllung für die würfel nimmst und wo du so einen schönen stoff herbekommst weil möchte jetzt auch für meine kleine solche machen aber ich bekomme nirgends so schöne stoffe her

ich füll alles mit füllwatte/bastelwatte, ist auf 30° waschbar und kostet ca 12 euro das kilo.
stoffe kauf ich überall aber im internet hab ich bis jetzt nur bei butti bestellt, ansonsten kauf ich alles hier in den berliner stoffläden =)
schnattchen
13605 Beiträge
15.04.2011 22:00
Anonsten bitte ich auch Schmuck in allen möglichen Farben u. wünschen!

15.04.2011 22:01
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Baby20111:

ich füll alles mit füllwatte/bastelwatte, ist auf 30° waschbar und kostet ca 12 euro das kilo.
stoffe kauf ich überall aber im internet hab ich bis jetzt nur bei butti bestellt, ansonsten kauf ich alles hier in den berliner stoffläden =)

butti?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt