**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
13.04.2011 21:48
mensch angi, stehst wieder uffm schlauch oder wat
hast du die stoffe losgeschickt?
13.04.2011 21:56
Zitat von CrazzzyBunny:
jo steh ich aber wies immer noch nicht was das jetzt ist ?
ja die stoffe sind unterwegs
13.04.2011 21:56
tadaaaa mein aller erster Sommer-Wende-Hut ist fertig.
Die Bilder sind grottig...morgen bei Tageslicht kommen anständige Bilder in Trageweise
Die Bilder sind grottig...morgen bei Tageslicht kommen anständige Bilder in Trageweise
13.04.2011 21:59
Zitat von Angi20:
Zitat von CrazzzyBunny:
naja wenn das kind gestillt wird, dann hat die mama das um hals zu hängen und das baby hat was zum gucken und anfassen.... ^^
bin mir aber noch nicht sicher, ob das so klappt von den vorstellungen her =) denn wenn ich pupsi gestillt hab (was ich bis fast 8 monate gemacht hab), hat sie sich immer aufs trinken konzentriert und meine andere tittie eiei gemacht aber ich bin gespannt, ob die kette ankommt, also was die kleinen dazu sagen =)
13.04.2011 22:00
Zitat von Wunschvilla:der ist total süß! hast du den bei den kostenlosen schnittmjstern gefunden oder selber ausgedacht?
13.04.2011 22:00
Zitat von Wunschvilla:
die mütze is ja süß, die werd ich pupsi mal nachnähen, wenn ich zeit hab =) und saskia bekommt auch eine lol
13.04.2011 22:01
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Angi20:
Zitat von CrazzzyBunny:
naja wenn das kind gestillt wird, dann hat die mama das um hals zu hängen und das baby hat was zum gucken und anfassen.... ^^
bin mir aber noch nicht sicher, ob das so klappt von den vorstellungen her =) denn wenn ich pupsi gestillt hab (was ich bis fast 8 monate gemacht hab), hat sie sich immer aufs trinken konzentriert und meine andere tittie eiei gemacht aber ich bin gespannt, ob die kette ankommt, also was die kleinen dazu sagen =)
mein kleiner krallt sich immer an meiner halskette fest und spielt mit dem ring, der daran ist.
ich hoffe er nimmt die stillkette genauso gut an....hab jedesmal angst um meine kette.
13.04.2011 22:01
Zitat von CrazzzyBunny:und hättes da ne lange kette gehabt hätte sie da wohl gespielt. ist echt so, hab mal eine lange angebaht und da hat er auch imemr dran rumgespielt trotzdem friedlich getrunken, wenn ich nix zum begrabbeln hatte wurde die andere brust gestreichelt lol
Zitat von Angi20:
Zitat von CrazzzyBunny:
13.04.2011 22:03
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Angi20:
Zitat von CrazzzyBunny:
achso
mensch jetzt weis ich wie das gemeint war
och mann ja ich glaub ist schon zu spät für mich ich glaub ich sollte mal endlich schlafen gehn
gute nacht ihr süßen
13.04.2011 22:05
Zitat von franfine:
Zitat von Wunschvilla:der ist total süß! hast du den bei den kostenlosen schnittmjstern gefunden oder selber ausgedacht?
weder noch...ich hab nen riesen stapel schittmuster hier rum fliegen...komm nur eher selten dazu was neues zu nähen.
13.04.2011 22:07
franfine, Ottobre hat auf der hompage so einen schnitt, gratis zum runterladen.
13.04.2011 22:34
Zitat von Nicolche:
franfine, Ottobre hat auf der hompage so einen schnitt, gratis zum runterladen.
ja zwei sommerhutschnitte glaub ich sogar, habe beide schon in meinem ordner abgelegt.. sieht aber ähnlich aus wie der von wunschvilla!
13.04.2011 22:53
So die Stoffe sind nun abfotografiert, leider mit meinem Handy was die Farbe leider nicht 100% rüber bring. Wenn ich morgen die Spiegelreflex von meiner mama bekomme, sind die Bilder besser und die farbe deutlicher. Aber ich will euch nicht lange warten lassen und habe morgen den ganzen tag im Atelie.
Also hier sind die Stoffe
Die russichen Püpchen.
Ein Blumenstoff, schon Bunt
Erdbeerstoff in blau
Schöner bunter stoff mit kräftigen Farben
Blumenstoff mit zarten farben
sehr bauwollstoff mit Ausbrenner.
Mein Rosa gewaschener pünkchen Stoff.
Bunter stoff, mit abstrakten blümchen
Blumenstoff aus Baumwolle, sehr weicher griff, mit Rosen drauf, die aussehen als währen sie mit Tusche gemalt.
So jetzt die Bündchen, ich glaub bei keine bild stimmt die Farbe.
Blau
Hellblau
Orange
Dunkelrot
Rot
Pink
Gelb
altrosa
So das waren alle stoffe.
Da die Puffelchen individuel auf den Kopf der zwerge angepasst wir, fange ich erst nach dem Bezahlen an zu nähen. Ich hoffe ihr versteht das. Bündchen und stoff können wild kombiniert werden. Morgen gibt es dann bessere bilder.
Also hier sind die Stoffe
Die russichen Püpchen.
Ein Blumenstoff, schon Bunt
Erdbeerstoff in blau
Schöner bunter stoff mit kräftigen Farben
Blumenstoff mit zarten farben
sehr bauwollstoff mit Ausbrenner.
Mein Rosa gewaschener pünkchen Stoff.
Bunter stoff, mit abstrakten blümchen
Blumenstoff aus Baumwolle, sehr weicher griff, mit Rosen drauf, die aussehen als währen sie mit Tusche gemalt.
So jetzt die Bündchen, ich glaub bei keine bild stimmt die Farbe.
Blau
Hellblau
Orange
Dunkelrot
Rot
Pink
Gelb
altrosa
So das waren alle stoffe.
Da die Puffelchen individuel auf den Kopf der zwerge angepasst wir, fange ich erst nach dem Bezahlen an zu nähen. Ich hoffe ihr versteht das. Bündchen und stoff können wild kombiniert werden. Morgen gibt es dann bessere bilder.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt