**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
13.04.2011 16:54
Ja das ist so, aber durch sinnlose Kommentare, wo sich aufgeregt wir, gehe leider alle Sachen unter
Deswegen rücke ich es weiter.
Deswegen rücke ich es weiter.
13.04.2011 16:55
Einen neues Stück was ein kleinen Mann glücklich macht!
Wer interesse hat,einfach eine Pn an mich
Wer interesse hat,einfach eine Pn an mich
13.04.2011 16:59
Zitat von Blunablu:
@Crazy: owe, das ist bei der Auswahl echt mega schwer...machst du auch die Würfel in versch. Stoffen? also je Buchstabe z.B.einen Stoff? oder gemischt so wie du auch bei dem Mädchenwürfel gemacht hattest
Klar, ich mach von mir aus auch jede Seite nen anderen Stoff
13.04.2011 17:03
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Blunablu:
@Crazy: owe, das ist bei der Auswahl echt mega schwer...machst du auch die Würfel in versch. Stoffen? also je Buchstabe z.B.einen Stoff? oder gemischt so wie du auch bei dem Mädchenwürfel gemacht hattest
juhu...also dann einfach jeden blauen Stoff den du hast in 6 Würfeln unterbringen jetzt hast was zu tun
13.04.2011 17:07
Lol werd mich die Tage dransetzen möchtest du in deinen Würfeln noch was drin haben wir Rassel quietsche oder sowas oder ohne alles?
Zitat von Blunablu:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Blunablu:
juhu...also dann einfach jeden blauen Stoff den du hast in 6 Würfeln unterbringen jetzt hast was zu tun
13.04.2011 17:12
Zitat von CrazzzyBunny:
Lol werd mich die Tage dransetzen möchtest du in deinen Würfeln noch was drin haben wir Rassel quietsche oder sowas oder ohne alles?
Zitat von Blunablu:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Blunablu:
ja klar..auf jeden Fall..in jedem Würfel soll was drin sein!!! zeigst mir die Stoffe dann kurz die du in Blau hast? was kostet denn der Versand?
13.04.2011 17:13
Zitat von baby-eck:
Zitat von CaroLove88:
Ich stelle Stempelplatten her=)
Wer Interesse hat oder auf der Suche nach einem schönen Motiv ist,darf sich gerne melden=)
stempelplatten, also praktisch für stempeln mit tine ja?könntest du auch schriftzüge machen (logo)
ja,würde alles gehen=)
13.04.2011 17:15
Zitat von Nane:
Zitat von baby-eck:
Zitat von CaroLove88:
Ich stelle Stempelplatten her=)
Wer Interesse hat oder auf der Suche nach einem schönen Motiv ist,darf sich gerne melden=)
stempelplatten, also praktisch für stempeln mit tine ja?könntest du auch schriftzüge machen (logo)
Das würde mich auch interessieren
Bzw ob Stempel mit Logo und Adresse möglich sind.
Logos,Adressen..ganz egal. Schickt mir einfach euer Beispiel und ich gucke,was ich daraus zaubern kann=)
13.04.2011 17:21
hey mädels sagt mal hab noch gar kein feedback von euch zu meiner website erhalten, auf meinem blog steht der link.
kritik ob gut oder schlecht: haut es raus
kritik ob gut oder schlecht: haut es raus
13.04.2011 17:27
Zeigen kann ich dir grad nix, bin noch im indoor Spielplatz wenn du an blau alles haben willst, mach ich das Versand sind 4,30 Euro über Hermes
Zitat von Blunablu:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Blunablu:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Blunablu:
ja klar..auf jeden Fall..in jedem Würfel soll was drin sein!!! zeigst mir die Stoffe dann kurz die du in Blau hast? was kostet denn der Versand?
13.04.2011 17:32
Zitat von willmamasein:
@ caro: kannste mal so einen fertigen stempel zeigen??
guck mal bei www.carinas-hobbyshop.de vorbei =)
Die Stempelplatte siehst du bei "kompletter Stempel"..
Hab da als Beispiel "ein Flugzeug" drin
13.04.2011 17:44
Zitat von CaroLove88:
Zitat von willmamasein:
due rubrik funktioniert bei mir nicht.
503 Service Unavailable
No server is available to handle this request.
13.04.2011 17:45
Zitat von willmamasein:
Zitat von CaroLove88:
Zitat von willmamasein:
due rubrik funktioniert bei mir nicht.
503 Service Unavailable
No server is available to handle this request.
ja,ich les es auch gerade. Da istder Server wieder abgekac...
hoffe es geht in den nächsten 10 min. wieder
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt