**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
02.04.2011 07:23
Wunschvilla brauch ja keine Kette Mein Sohn iss 3 und das andere ja gerade produziert
schau einfach in 8 Monaten nochmal was du so alles hast ... mir gefällt einfach dein Stil
lg Anja
schau einfach in 8 Monaten nochmal was du so alles hast ... mir gefällt einfach dein Stil
lg Anja
02.04.2011 07:59
Zitat von Mausi88:Was kostet noch mal ein Armband bei dir mit Buchstaben?Müssten 7 Buchstaben rein Kannst du mir noch mal ein paar Bilder posten mit Beispielen von Armbändern?Und ein paar Schnullerkettenbeispiele wenn du hast?Gerne auch per PN wenn es möglich ist.Wenn du möchtest ,könntest du auch gleich den Komplettpreis mit angeben, für ein Armband und eine Schnullerkette zusammen mit Versand nach Deutschland.
Zitat von Zauberfee5182:
mausi was kosten deine schnullerketten, komplett mit versand?
Schnullerkette mit Motivperle und Versand nach D kostet 7,25.
02.04.2011 08:34
Zitat von PepperAnn123:
Hätte auch was anzubieten
Handtasche Small :
Stoffe usw. natürlich änderbar. 23 € inkl. Versand (2,20 €)
ein anderes Modell ist gerade in Arbeit.
Wenn jemand Interesse hat, dann PN
Oh Gott
Oh Gott Oh Gott
Oh Gott Oh Gott Oh Gott
Die ist suuuuuuuuuuuuper schön!!
Ich bin eigentlich nicht so eine Taschentante aber die,die ist einfach nur WooOOooW!
Nächsten Monat meld ich mich nochmal bei dir und dann will ich verdammt nochmal auch so eine schicke Tasche
02.04.2011 10:19
Das muss ich auch sagen, Pepper Ann, die Tasche ist der Hammer....
in einem schönen sommerlichen Stoff kann ich mir sie auch gut vorstellen.
Und so nebenbei möchte ich nochmal Werbung für meinen Blog machen, ich hab es endlich geschafft
www.kathyskreativecke.blogspot.com
Und so nebenbei möchte ich nochmal Werbung für meinen Blog machen, ich hab es endlich geschafft
02.04.2011 12:15
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von PepperAnn123:
Hätte auch was anzubieten
Handtasche Small :
Stoffe usw. natürlich änderbar. 23 € inkl. Versand (2,20 €)
ein anderes Modell ist gerade in Arbeit.
Wenn jemand Interesse hat, dann PN
Oh Gott
Oh Gott Oh Gott
Oh Gott Oh Gott Oh Gott
Die ist suuuuuuuuuuuuper schön!!
Ich bin eigentlich nicht so eine Taschentante aber die,die ist einfach nur WooOOooW!
Nächsten Monat meld ich mich nochmal bei dir und dann will ich verdammt nochmal auch so eine schicke Tasche
Das freut mich!!
02.04.2011 12:16
Zitat von mami_86:
Die nächste wird sommerlicher
02.04.2011 13:17
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von mami_86:
Die nächste wird sommerlicher
jaaaaa so helltuerkis weiss
02.04.2011 13:30
Kopftuch, Bandana aus wunsch Stoff
Das Kopftuch ist aus Baumwolle oder einfarbige Fleece zu erhalten. Für perfekten Sitz ist im Nacken ein Gummiband eingenäht. Es verrutscht nicht und sorgt dafür dass die Haare nicht ins Gesicht fallen.
Preis 6,50
Applikation drauf auf Anfrage gegen Aufpreis.
Das Kopftuch ist aus Baumwolle oder einfarbige Fleece zu erhalten. Für perfekten Sitz ist im Nacken ein Gummiband eingenäht. Es verrutscht nicht und sorgt dafür dass die Haare nicht ins Gesicht fallen.
Preis 6,50
Applikation drauf auf Anfrage gegen Aufpreis.
02.04.2011 18:19
An alle die Interesse an meinen Türschildern, Geburtstafeln, Schnullerparkplätzen, Fotoalben, Schmuck und sonstigem haben: Ich werde die nächste Zeit nicht viel online bis gar nicht online sein. Daher würde es mich freuen wenn ihr mir bei Interesse einfach eine Email an sweetdevil186@hotmail.de schreiben würdet oder auf meinem Blog www.kathyskreativecke.blogspot.com schauen würdet.
02.04.2011 20:59
Zitat von Babybärchen:
Zitat von Mausi88:Was kostet noch mal ein Armband bei dir mit Buchstaben?Müssten 7 Buchstaben rein Kannst du mir noch mal ein paar Bilder posten mit Beispielen von Armbändern?Und ein paar Schnullerkettenbeispiele wenn du hast?Gerne auch per PN wenn es möglich ist.Wenn du möchtest ,könntest du auch gleich den Komplettpreis mit angeben, für ein Armband und eine Schnullerkette zusammen mit Versand nach Deutschland.
Zitat von Zauberfee5182:
So, da bin ich.
Armband kostet 3,50 mit Name und Perle im Normalfall.
Ich schick dir mal ne PN mit meiner Dawandaseite, da ist (fast) alles was ich bis jetzt gemacht habe und sons könnte ich dir auch gerne noch Bilder von den Perlen schicken etc.
Versand wäre 1,25€ und Schnullerkette und Armband zusammen 9,50€ wären dann quasi 10,75€ im Normalfall.
02.04.2011 21:06
Zitat von Mausi88:Ja ok ich warte die PN ab.
Zitat von Babybärchen:
Zitat von Zauberfee5182:
So, da bin ich.
Armband kostet 3,50 mit Name und Perle im Normalfall.
Ich schick dir mal ne PN mit meiner Dawandaseite, da ist (fast) alles was ich bis jetzt gemacht habe und sons könnte ich dir auch gerne noch Bilder von den Perlen schicken etc.
Versand wäre 1,25€ und Schnullerkette und Armband zusammen 9,50€ wären dann quasi 10,75€ im Normalfall.
02.04.2011 22:32
Hallo macht irgendeiner von euch Bügelfolien für Sweatshirts?
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt