Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
01.04.2011 19:47
Zitat von Wunschvilla:

Zitat von nölke:

PS: würde in so eine blume eine fußballperle rein passen?

ja passt

freu^^, dann bitte grüne lochblume mit nem fußball drin
bitte deine daten und preis inkl versand per pn
Trizi
3437 Beiträge
01.04.2011 19:48
@ wunschvilla was kostet denn so ein fliegenpilzschnullerkette aber ohne noch so nen extra pilz? mit dem name frederik oder hast du auch herzen kleine?
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
01.04.2011 19:49
Zitat von Geri:

Zitat von Sunshineee:

hab mal ne Frage an diejenigen, die das Schnullerketten-Material in den USA, China usw bestellen:
ich hab diese Angebote auch gesehen, aber da steht doch nirgendwo speichelfest und für Baby´s geeignet?
immer nur: für Kinder zum selbstauffädeln (jetzt mal frei übersetzt)
überlese ich da etwas oder geht ihr einfach davon aus, dass es speichelfest ist?
bin bei diesen Dingen sehr vorsichtig.
Das würde mich auch mal interessieren, wie das bei den anderen so aussieht? Ist ja schon nicht unwesentlich und vor allem bei Sachen aus China hat man ja schnell den Verdacht, dass da nicht darauf geachtet wird. Vielleicht find ich ja bei dir schon eine schöne Schnullerkette für meine Maus. Will nämlich auch noch eine kaufen!

ich achte schon darauf woher die materialien kommen. und made in china kommt mir nicht an eine sk. und um das zu vermeiden kauf ich prinzipiell nur bei deutschen verkäufern.
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
01.04.2011 19:51
Zitat von Trizi:

@ wunschvilla was kostet denn so ein fliegenpilzschnullerkette aber ohne noch so nen extra pilz? mit dem name frederik oder hast du auch herzen kleine?

ich hab ein kleines rotes herz mit pünktchen drauf.

schau mal auf meiner profilseite und geh auf den link vom flickr album dort ist das drin
01.04.2011 19:53
Achso Wunschvilla hast du auch silikonringe? Wenn net auch net schlimm, kann man ja bestimmt auch selbst dann hinmache oder?
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
01.04.2011 19:56
Zitat von sweety801:

Achso Wunschvilla hast du auch silikonringe? Wenn net auch net schlimm, kann man ja bestimmt auch selbst dann hinmache oder?

hab ich in verschiedenen farben
01.04.2011 19:59
Zitat von Wunschvilla:

Zitat von sweety801:

hab ich in verschiedenen farben

Super dann bitte auch in rosa oder lila was halt besser dazu passt
01.04.2011 20:47
Zitat von Tenshi:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Tenshi:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tenshi:

ich hätt auch gern paar vorschläge für schnullerketten
am besten mit so nem silikon ring

für nene Jungen mit dem namen Aemilius

mit AE oder kann man da auch Ä nehmen?

Ae bitte :9 und ein paar Beispiele wären toll

weils mri einfällt hat wer zahlen
wenn ja kann man eine mit dem geburtsdatum machen *überleg*

Ich könnte dir am Abend eine machen wenn du magst, müssen jetzt dann nämlich weg.

Geb.datum ist aber zu lang im Normalfall, der Name geht gerade noch weil der ist schon sehr lang nämlich.

joar gern ... asso wem Aemilius zu lang erscheint der kann auch mal sehn ob er mit Milius (Spitzname ) ne schönere hinbekommt
bin schon jetzt egspannt auf eure beispielketten

Was hättest du denn gerne an Farben bzw. Motivperlen?
MamaBelli
18863 Beiträge
01.04.2011 20:55
Darf ich Patchworkdecken mit Ikeastoff verkaufen?
Habe in Erinnerung das irgendwer mal schrieb, das es verboten sei...
Trizi
3437 Beiträge
01.04.2011 20:56
darf man etwas verkaufen was man mit hello kitty stoff gemacht hat?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.04.2011 21:08
Zitat von Trizi:

darf man etwas verkaufen was man mit hello kitty stoff gemacht hat?

eigentlich nicht da es ja kein Sanrio produkt ist . Wurde mir vor kurzem hier gesagt
01.04.2011 21:21
Ginge die Hälfte auch per pn zu kären, die letzet 6 seiten schnullerketten jeglicher Art
Keks24
1171 Beiträge
01.04.2011 21:32

Hallo Mädels. Hab mich auch mal dran gewagt. Bereite grad die taufe meiner Tochter vor. Biete hier die Rosen an. Wenn jemand am Tischläufer interessiert ist einfach schreiben. LG
01.04.2011 21:33
Mal wieder meine Sachen poste, es sind natürlich ander Stoffe möglich (wäre aber ein bisschen viel die noch zu posten) gerne mit eignen Ideenvorschlägen. Muss aber dazu sagen es besteht eine längere Barbeitungszeit im Moment.
Fragen werden gerne per Pn beantwortet.

Bianka79
21613 Beiträge
01.04.2011 21:35
Wer macht denn Beanies??
Brauche eine für Luca.
Wer welche macht, bitte PN mit Beispielfoto und Preis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt