**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
22.06.2015 22:48
Zitat von miaa:
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu,
Miaa. Hast du irgendwo ne Übersicht an Motiven für die Babybürsten ?
Lg
Na klar unter http://de.dawanda.com/shop/papsternchenda findest du alle Motive (Farben kannst du frei wählen). Wenn du ein bestimmtest Motiv möchtest dann mache ich das auch gerne.
Danke dir, wenn meine Cousine weiß wie sie ihr Kind nennen will,werd ich nochmal Auf dich zu kommen.
23.06.2015 21:03
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von miaa:
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu,
Miaa. Hast du irgendwo ne Übersicht an Motiven für die Babybürsten ?
Lg
Na klar unter http://de.dawanda.com/shop/papsternchenda findest du alle Motive (Farben kannst du frei wählen). Wenn du ein bestimmtest Motiv möchtest dann mache ich das auch gerne.
Danke dir, wenn meine Cousine weiß wie sie ihr Kind nennen will,werd ich nochmal Auf dich zu kommen.
Sehr gerne
02.07.2015 08:12
Guten Morgen!
Sommer, Sonne, Badezeit...
Weil bei schönem Wetter alle in der
bester Laune sind, gibt es für Euch ein
SOMMERLAUNE-SONDERANGEBOT!
10% auf alle Hand-, Dusch- und Badetücher mit Namensbestickung und/oder Motiv, in vielen fröhlichen Farben!!!
Beispiele hier
oder unter www.villa-lulenthema.de . Motivauswahl ist riesig, von Prinzessin und Ritter über Piraten und Feen hin zu allen möglichen Tieren, Dinos, Feuerwehr, Polizei, Rennautos, Bagger und Sportmotiven...
Preise für Badetücher je nach Bestickungswunsch ab 12 Euro, Duschtücher ab 15 Euro, Badetücher XL ab 22 Euro.
Für den Angebotspreis: Bestellung bis 5.7.! Auf vorrätige Handtücher gebe ich nochmals 5 % extra .
Liebe Grüße!
Sommer, Sonne, Badezeit...
Weil bei schönem Wetter alle in der
bester Laune sind, gibt es für Euch ein
SOMMERLAUNE-SONDERANGEBOT!
10% auf alle Hand-, Dusch- und Badetücher mit Namensbestickung und/oder Motiv, in vielen fröhlichen Farben!!!
Beispiele hier
oder unter www.villa-lulenthema.de . Motivauswahl ist riesig, von Prinzessin und Ritter über Piraten und Feen hin zu allen möglichen Tieren, Dinos, Feuerwehr, Polizei, Rennautos, Bagger und Sportmotiven...
Preise für Badetücher je nach Bestickungswunsch ab 12 Euro, Duschtücher ab 15 Euro, Badetücher XL ab 22 Euro.
Für den Angebotspreis: Bestellung bis 5.7.! Auf vorrätige Handtücher gebe ich nochmals 5 % extra .
Liebe Grüße!
04.07.2015 09:39
Neu eingetroffen in der
sind verschiedene weiche Jerseystoffe mit dem "KLEINEN PRINZEN" als Motiv - ideal für Bündchenhosen, Sommerpumpis, Strampelsäcke, Shirts, Mützchen usw.
Vermutlich nur ganz begrenzt erhältlich, daher bitte PN, wer seinen kleinen Prinzen gerne standesgemäß kleiden will .
Einen schönen sonnigen Tag!!!
sind verschiedene weiche Jerseystoffe mit dem "KLEINEN PRINZEN" als Motiv - ideal für Bündchenhosen, Sommerpumpis, Strampelsäcke, Shirts, Mützchen usw.
Vermutlich nur ganz begrenzt erhältlich, daher bitte PN, wer seinen kleinen Prinzen gerne standesgemäß kleiden will .
Einen schönen sonnigen Tag!!!
07.07.2015 08:04
Guten Morgen aus der sonnigen
Hier ein paar neu entstandene Teilchen, entweder unterwegs oder schon angekommen bei neuen Besitzern...
Hier ein paar neu entstandene Teilchen, entweder unterwegs oder schon angekommen bei neuen Besitzern...
07.07.2015 10:15
Hallo Ihr lieben,
seit dem 1.7 bin ich wieder Gewerblich unterwegs. Und zum Start gibt es 15% Sommersale auf alle fertigen Artikel aus meinem F.....k Album.
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.89842090 3558401.1073741833.249885441745287&type=3
und hier eine kleine Übersicht was ich so alles nähe.
Demnächst stelle ich gerne Einzelbilder mit Preis ein.
Die Enten und Monster sind nicht verkäuflich, da Sie leider in Deutschland als Spielzeug gelten und CE pflichtig sind und ich das nicht gewährleisten kann.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich bei F....k besucht.
Einen D.....a Shop werde ich vll. auch irgendwann eröffnen.
Glg
das Lockenköpfchen
seit dem 1.7 bin ich wieder Gewerblich unterwegs. Und zum Start gibt es 15% Sommersale auf alle fertigen Artikel aus meinem F.....k Album.
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.89842090 3558401.1073741833.249885441745287&type=3
Die Enten und Monster sind nicht verkäuflich, da Sie leider in Deutschland als Spielzeug gelten und CE pflichtig sind und ich das nicht gewährleisten kann.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich bei F....k besucht.
Glg
das Lockenköpfchen
07.07.2015 10:34
Willkommen zurück . Schön, wieder Sachen von Dir zu sehen!
Ich bleib nur immer an "F...k" hängen. Die meisten schreiben ja FB, bei F...k hab ich ein ausge-xtes Schimpfwort im Kopf. Liegt das an mir?
Ich bleib nur immer an "F...k" hängen. Die meisten schreiben ja FB, bei F...k hab ich ein ausge-xtes Schimpfwort im Kopf. Liegt das an mir?
07.07.2015 10:35
Zitat von Mathelenlu:
ich wusste nicht das ich fb schreiben darf.
07.07.2015 10:36
Hallo Ihr lieben,
seit dem 1.7 bin ich wieder Gewerblich unterwegs. Und zum Start gibt es 15% Sommersale auf alle fertigen Artikel aus meinem Fb Album.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich bei Fb besucht.
Glg
das Lockenköpfchen
07.07.2015 10:40
Zitat von Curleysue:
Zitat von Mathelenlu:
ich wusste nicht das ich fb schreiben darf.
Ich denke, das darfst Du, oder?
07.07.2015 13:43
Zitat von Curleysue:
Hallo Ihr lieben,
seit dem 1.7 bin ich wieder Gewerblich unterwegs.
[...]
Glg
das Lockenköpfchen
Ich find's toll, dass Du wieder da bist! Du nähst so wundervolle Sachen! Viel Erfolg beim Neustart!
07.07.2015 20:55
Zitat von Mathelenlu:
Guten Morgen aus der sonnigen
Wo ist denn mein Handtuch????
Bin doch so gespannt!
07.07.2015 21:30
Zitat von Mathelenlu:
Warte.... Hier:
Oh, freu! Das ist sogar der gleiche grüne Stoff wie ihre Krabbeldecke...
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt