**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
01.06.2015 21:03
So nach langer Zeit möchte ich mich auch mal wieder melden. Momentan ist bei mir das Sandalenfieber ausgebrochen. Extra Garn mit 60% Baumwollanteil. Das die Sandalen auch im Frühling/Sommer getragen werden können. Die Schuhe können auch in anderen Farben und Größen angefertigt werden. Eine Antirutsch-Sohle kann ich gerne gegen aufpreis von 3,50€ auftrage somit sind die Schuhe auch für die ersten Schritte geeignet.
Wunderschöne Babyschuhe in Lachs-Gelb mit einem Gänseblümchen. Verschlusslasche ist so gestaltet, dass man mit dem Knopf die Größe einstellen kann vom Füßle. Es ist eine Doppelsohle so das der Fuss fest im Schuh sitzt.
10€ zzgl Versand innerhalb Deutschland
Wunderschöne Babyschuhe in Blau-Braun mit Teddybärenknöpfe. Verschlusslasche ist so gestaltet, dass man mit dem Knopf die Größe einstellen kann vom Füßle. Es ist eine Doppelsohle so das der Fuss fest im Schuh sitzt.
Wunderschöne Babyschuhe in Weiß mit einer Erdbeere. Verschlusslasche ist so gestaltet, dass man mit dem Knopf die Größe einstellen kann vom Füßle. Es ist eine Doppelsohle so das der Fuss fest im Schuh sitzt.
Die Slippers sind was ganz besonderes. Sie sind in einem aufwendigen Muster gearbeitet. 60% Baumwolleanteil steckt in diesem Schuh und somit auch an warmen Tagen ideal. Der Schuh ist in Jeansblau mit weißer Sohle.
12 € zzgl. Versand innerhalb Deutschlands.
Wunderschöne Babyschuhe in Lachs-Gelb mit einem Gänseblümchen. Verschlusslasche ist so gestaltet, dass man mit dem Knopf die Größe einstellen kann vom Füßle. Es ist eine Doppelsohle so das der Fuss fest im Schuh sitzt.
Wunderschöne Babyschuhe in Blau-Braun mit Teddybärenknöpfe. Verschlusslasche ist so gestaltet, dass man mit dem Knopf die Größe einstellen kann vom Füßle. Es ist eine Doppelsohle so das der Fuss fest im Schuh sitzt.
Wunderschöne Babyschuhe in Weiß mit einer Erdbeere. Verschlusslasche ist so gestaltet, dass man mit dem Knopf die Größe einstellen kann vom Füßle. Es ist eine Doppelsohle so das der Fuss fest im Schuh sitzt.
Die Slippers sind was ganz besonderes. Sie sind in einem aufwendigen Muster gearbeitet. 60% Baumwolleanteil steckt in diesem Schuh und somit auch an warmen Tagen ideal. Der Schuh ist in Jeansblau mit weißer Sohle.
12 € zzgl. Versand innerhalb Deutschlands.
02.06.2015 08:16
Zitat von Mathelenlu:
Guten Morgen und einen schönen Sonntag allerseits aus der
Weiteres folgt gleich...
02.06.2015 08:43
Zitat von miaa:
Die Schuhe sind ja süß
Danke miaa, habe noch viel mehr. Ich liebe diese Schuhe häkeln. So klein und einfach niedlich.
02.06.2015 11:48
Zitat von Mathelenlu:
Danke, Murmeli . Ich hoffe, er hat sich gefreut .
Auf jeden Fall - sehr sogar!
04.06.2015 00:14
Babyset bestehend aus Mütze Halstuch und Pumphose 35€ auch einzeln erhältlich
latzhose hier aus Nicki in Gr 68 20€
Strampelsack zum Wenden (innen türkis mit Punkten) 22€
U-Hefthülle hier Wollfilz 14,50 €
Minilederschühchen als ANhänger für den Autoschlüssel 15€
Strampelhose (warum auch immer auf dem Kopf....) 15€
latzhose hier aus Nicki in Gr 68 20€
Strampelsack zum Wenden (innen türkis mit Punkten) 22€
U-Hefthülle hier Wollfilz 14,50 €
Minilederschühchen als ANhänger für den Autoschlüssel 15€
Strampelhose (warum auch immer auf dem Kopf....) 15€
08.06.2015 12:33
Ina Ist bei dem Aua-Kissen auch ein passender Kühlpad dabei? Hätte gern eins für Elia zum Geburtstag
08.06.2015 18:20
Zitat von Sommerkind:
Ina Ist bei dem Aua-Kissen auch ein passender Kühlpad dabei? Hätte gern eins für Elia zum Geburtstag
Ja, wird mit entsprechendem Inlet geliefert. Kann ich sehr gerne machen!
09.06.2015 13:10
09.06.2015 17:29
Babyhose Gr. 62/68 aus sommerlich leichtem Baumwoll Popeline 17,00 €
09.06.2015 17:30
Ina, miaa, Nina,Jani, und alle anderen die ich vergessen aber die was gezeigt haben: Sehr sehr schön!
09.06.2015 21:17
Die Mütze und die Hose sind einfach total süß Schade das meine schon so groß sind
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt