Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
13.01.2015 15:12
Zitat von neemasherz:

Glw zum Gewerbestart und viel Erfolg.
Hier in der Gruppe müssen bitte die Preise dabei geschrieben werden. Das ist eine Vorgabe von Markus

Achso danke, werde ich gleich machen.
MaMa0007
2880 Beiträge
13.01.2015 15:19

Hi, so ich habe mich jetzt doch selbstständig gemacht nach langer Leserei und Prüferei möchte ich euch meine Werke vorstellen und hoffe das sich auch jemand bei mir meldet der interesse hat.
Vorab die Prüfungen sind Zeitaufwändig und daher werde ich vorerst nur Schuffeltücher und Liegekatzen anbieten.
Schuffeltücher gibt es in der Variante mit Hundekopf, Zebrakopf, Hasenkopf. Die Liegekatze bleibt eine Liegekatze gibt es aber in 2 verschiedene Größen einmal 20 cm und einmal 40 cm.
Desweiteren stelle ich Kissenbezüge her im Granny style.
Wunschfarbe und bei den Schuffeltücher der Tierkopf kommt von euch, ich werde es in ein Unikat umwandeln und eure Kinder oder die Kinder die es bekommen können immer sagen das nur sie das haben.
Schuffeltücher, Liegekatzen und Kissenbezüge werden ausschließlich aus 100% geprüftem Baumwollgarn hergestellt.
Also einfach eine PN an mich wer Interesse hat. Es wird zukünftig auch noch mehr dazu kommen, aber vorab bin ich erstmal damit beschäftigt.

Bilder vom Kissenbezug und der Liegekatze werde ich die Tage nachreichen.

Schnuffeltücher 35 € + versand

Liegekatze klein 20 € + versand
Liegekatze groß 40 € +versand

Kissenbezug 20 € +versand

Liegekatze als Beispiel. Diese Art Wolle ist nicht geeignet für Kleinkinder. War Übungswolle.

Ist nur ein Beispielfoto, gleich vorab ist nicht von mir aber gilt als Beispiel da genau die Musterart als Kissenbezug verwendet wird.
13.01.2015 16:24
Zitat von MaMa0007:

Hi, so ich habe mich jetzt doch selbstständig gemacht nach langer Leserei und Prüferei möchte ich euch meine Werke vorstellen und hoffe das sich auch jemand bei mir meldet der interesse hat.
Vorab die Prüfungen sind Zeitaufwändig und daher werde ich vorerst nur Schuffeltücher und Liegekatzen anbieten.
Schuffeltücher gibt es in der Variante mit Hundekopf, Zebrakopf, Hasenkopf. Die Liegekatze bleibt eine Liegekatze gibt es aber in 2 verschiedene Größen einmal 20 cm und einmal 40 cm.
Desweiteren stelle ich Kissenbezüge her im Granny style.
Wunschfarbe und bei den Schuffeltücher der Tierkopf kommt von euch, ich werde es in ein Unikat umwandeln und eure Kinder oder die Kinder die es bekommen können immer sagen das nur sie das haben.
Schuffeltücher, Liegekatzen und Kissenbezüge werden ausschließlich aus 100% geprüftem Baumwollgarn hergestellt.
Also einfach eine PN an mich wer Interesse hat. Es wird zukünftig auch noch mehr dazu kommen, aber vorab bin ich erstmal damit beschäftigt.

Bilder vom Kissenbezug und der Liegekatze werde ich die Tage nachreichen.

Schnuffeltücher 35 € + versand

Liegekatze klein 20 € + versand
Liegekatze groß 40 € +versand

Kissenbezug 20 € +versand

Liegekatze als Beispiel. Diese Art Wolle ist nicht geeignet für Kleinkinder. War Übungswolle.

Ist nur ein Beispielfoto, gleich vorab ist nicht von mir aber gilt als Beispiel da genau die Musterart als Kissenbezug verwendet wird.

MAchst du auch Babydecken?
Ich gratuliere dir auch recht herzlich zum Gewerbe
MaMa0007
2880 Beiträge
13.01.2015 18:28
Ja ich kann auch Babydecken. Eigentlich kann ich soweit alles Häkeln. Also von daher einfach Anfragen.
Gehäkelt wird diese im Granny Square, wie der Kissenbezug. Einfach sicherer für ein Baby.
miaa
15612 Beiträge
13.01.2015 21:42
Einen guten und erfolgreichen Start wünsche ich dir
MaMa0007
2880 Beiträge
13.01.2015 21:44
Zitat von miaa:

Einen guten und erfolgreichen Start wünsche ich dir

Vielen Dank, jetzt kann ich nur hoffen das es auch bald meine erste Bestellung rein kommt und ich einfach meinem Hobby nachgehen kann.
jolly80
5830 Beiträge
13.01.2015 23:44
Loop außen Jersey und Innen Fleece, länge im Schlauch ca. 130cm, versandbereit für 22€ zzgl. Versand

Ballontunika/Herzdame Gr. 74, versandbereit für 27,50€ zzgl. Versand
(andere Größen, Stoffe sehr gerne )

Baby-Mitwachs-Pumpi und Dreieckstuch Gr.68-80, Sweat, 25€

Gläser mit Wunschmotiv und Name aus Vinyl, pro Glas 6€ (0,25ml) zzgl. Versand
(Rabatt bei größerer Bestellung)

Schlüsselanhänger mit Wunschtext 8,50€ zzgl. Versand

jolly80
5830 Beiträge
13.01.2015 23:51
Ich wollte eigentlich noch "hallo" in die Runde werfen, weil ich so lange nicht da war Meine Kleine hat gerufen und mich abgelenkt...Also
Hallo

14.01.2015 06:28
ela
14.01.2015 09:21
Toll
Mathelenlu
49378 Beiträge
14.01.2015 09:29
Sehr schön, Ela!

Willkommen zurück und an die Neue .
14.01.2015 10:29
Wirklich alles ganz bezaubernd!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.01.2015 09:15

Das "Be my valentine" - Special aus der

Zum Valentinstag biete ich Euch 10 % Rabatt auf alle Valentinskissen und alle stoffbezogenen, bestickten Keilrahmen als Wanddeko (mit Pärchennamen, Herzen und sonstigen Stickereien oder Applis nach Wunsch, Kennenlerndaten, Insidersprüchen oder aber schönen Sprüchen wie "All of me loves all of you" usw.) - nur für Bestellungen innerhalb der nächsten sieben Tage. Freue mich auf herzige Ideen von Euch!
Jani85
27577 Beiträge
15.01.2015 10:32
Mpf jetzt hat mein LapTop alles gelöscht... also noch mal neu...

Lederschühchen ohne Namen 22,50 € mit Namen 24,50 € zzgl versand

Pullover/Hoodie aus Sweat für Kids (ab größe 86/92) ab 35 € für Erwachsene (damen und Herren) ab 55 €

Langarmshirt für kids ab 35 €

Wichtelmütze 14€, Halssocke 10 €

Bestickte Handtücher (50 x 100cm, andere Größen möglich) mit Namen und Motiv 15 €
Bestickter Waschhandschuh mit Namen und Motiv 5 €

Als Geschenk zur Geburt zb auch Kaputzenhandtücher, Lätzchen und Badeponchos Farben und Preise auf Anfrage

Und jetzt schon auf Ostern freuen: Ostereier MugRugs (Tassenteppiche) pro Stück 4 €

Osterkörbchen mit Namen und Häschen (oder anderem Motiv ) 14,50 €

Alle Preise zzgl Versand
Bei Intresse bitte PN.
Scouti
10308 Beiträge
15.01.2015 12:01
Zitat von jolly80:

Loop außen Jersey und Innen Fleece, länge im Schlauch ca. 130cm, versandbereit für 22€ zzgl. Versand

Ballontunika/Herzdame Gr. 74, versandbereit für 27,50€ zzgl. Versand
(andere Größen, Stoffe sehr gerne )

Baby-Mitwachs-Pumpi und Dreieckstuch Gr.68-80, Sweat, 25€

Gläser mit Wunschmotiv und Name aus Vinyl, pro Glas 6€ (0,25ml) zzgl. Versand
(Rabatt bei größerer Bestellung)

Schlüsselanhänger mit Wunschtext 8,50€ zzgl. Versand

Tolle Sachen! Verrätst du mir, woher die Datei mit dem "Seifenblasen Mädchen"? Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt