**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
12.01.2015 21:45
Ein Kundenwunsch ist fertig geworden. Unseren Engel nur etwas größer und mit zwei Spieluhren.
129 Euro mit Schalter und zwei Spieluhren.
13.01.2015 09:26
So tolle Sachen
(Darf ich nach dem SM von der Erstlingsmütze fragen?)
13.01.2015 12:43
Zitat von Alica:
So tolle Sachen
Zipfelmütze Klimperklein
13.01.2015 14:14
Hi, so ich habe mich jetzt doch selbstständig gemacht nach langer Leserei und Prüferei möchte ich euch meine Werke vorstellen und hoffe das sich auch jemand bei mir meldet der interesse hat.
Vorab die Prüfungen sind Zeitaufwändig und daher werde ich vorerst nur Schuffeltücher und Liegekatzen anbieten.
Schuffeltücher gibt es in der Variante mit Hundekopf, Zebrakopf, Hasenkopf. Die Liegekatze bleibt eine Liegekatze gibt es aber in 2 verschiedene Größen einmal 20 cm und einmal 40 cm.
Desweiteren stelle ich Kissenbezüge her im Granny style.
Wunschfarbe und bei den Schuffeltücher der Tierkopf kommt von euch, ich werde es in ein Unikat umwandeln und eure Kinder oder die Kinder die es bekommen können immer sagen das nur sie das haben.
Schuffeltücher, Liegekatzen und Kissenbezüge werden ausschließlich aus 100% geprüftem Baumwollgarn hergestellt.
Also einfach eine PN an mich wer Interesse hat. Es wird zukünftig auch noch mehr dazu kommen, aber vorab bin ich erstmal damit beschäftigt.
Bilder vom Kissenbezug und der Liegekatze werde ich die Tage nachreichen.
Vorab die Prüfungen sind Zeitaufwändig und daher werde ich vorerst nur Schuffeltücher und Liegekatzen anbieten.
Schuffeltücher gibt es in der Variante mit Hundekopf, Zebrakopf, Hasenkopf. Die Liegekatze bleibt eine Liegekatze gibt es aber in 2 verschiedene Größen einmal 20 cm und einmal 40 cm.
Desweiteren stelle ich Kissenbezüge her im Granny style.
Wunschfarbe und bei den Schuffeltücher der Tierkopf kommt von euch, ich werde es in ein Unikat umwandeln und eure Kinder oder die Kinder die es bekommen können immer sagen das nur sie das haben.
Schuffeltücher, Liegekatzen und Kissenbezüge werden ausschließlich aus 100% geprüftem Baumwollgarn hergestellt.
Also einfach eine PN an mich wer Interesse hat. Es wird zukünftig auch noch mehr dazu kommen, aber vorab bin ich erstmal damit beschäftigt.
Bilder vom Kissenbezug und der Liegekatze werde ich die Tage nachreichen.
13.01.2015 14:36
Glw zum Gewerbestart und viel Erfolg.
Hier in der Gruppe müssen bitte die Preise dabei geschrieben werden. Das ist eine Vorgabe von Markus
Hier in der Gruppe müssen bitte die Preise dabei geschrieben werden. Das ist eine Vorgabe von Markus
13.01.2015 14:39
Zitat von neemasherz:
Zitat von Alica:
So tolle Sachen
Zipfelmütze Klimperklein
Dankeschön
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt