Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
18.11.2014 12:49

Familienkissen 40x60 57,50 €
Baum, Haus und Wäscheleine sind von mir gezeichnet und durch eine liebe Person zu Stickdateien digitalisiert wurden
Mit RV zu schließen

18.11.2014 14:30
Zitat von neemasherz:

Baum, Haus und Wäscheleine sind von mir gezeichnet und durch eine liebe Person zu Stickdateien digitalisiert wurden
Mit RV zu schließen

Sehr schöne Sachen wieder bei dir. Als eine schon langwierige Kundin kann ich dich nur wärmsten weiter empfehlen(was ich ja auch immer tue ).

Egal was du anfertigst oder auch nach Sonderwünschen(bei mir sind es ja immer reichlich welche ) muss ich sagen triffst du immer meinen Geschmack. Alle Sachen sind sauber gearbeitet und schöner Qualität.
Ich bin sowas von dir und deiner Arbeit begeistert und werde dich auch weiterhin weiter empfehlen
18.11.2014 14:57
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von neemasherz:

Mit RV zu schließen

Sehr schöne Sachen wieder bei dir. Als eine schon langwierige Kundin kann ich dich nur wärmsten weiter empfehlen(was ich ja auch immer tue ).

Egal was du anfertigst oder auch nach Sonderwünschen(bei mir sind es ja immer reichlich welche ) muss ich sagen triffst du immer meinen Geschmack. Alle Sachen sind sauber gearbeitet und schöner Qualität.
Ich bin sowas von dir und deiner Arbeit begeistert und werde dich auch weiterhin weiter empfehlen

Danke Danke Danke. Das ist sooo lieb von dir!
Rainbow
212 Beiträge
19.11.2014 21:02
Hallo ihr Lieben!
Wer hat nochmal diese schönen Gläser mit Namen/ Bild drauf gemacht? Wär super lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Daaanke!
Jani85
27577 Beiträge
19.11.2014 21:10
Zitat von Rainbow:

Hallo ihr Lieben!
Wer hat nochmal diese schönen Gläser mit Namen/ Bild drauf gemacht? Wär super lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Daaanke!

caracaza
Rainbow
212 Beiträge
19.11.2014 21:20
Zitat von Jani85:

Zitat von Rainbow:

Hallo ihr Lieben!
Daaanke!

caracaza

Tausend Dank!
19.11.2014 21:26
Zitat von Rainbow:

Hallo ihr Lieben!
Daaanke!

Caracaza
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.11.2014 22:50
Guten Abend! Nachdem ich gerade festgestellt habe, dass die fünfjährige Chiara, für die ein Auakissen bei mir bestellt wurde, sich bestimmt nicht über das Knistertuch freut, das ich statt dessen genäht habe , gibts heute ein Sonderangebot von mir: falls hier eine kleine Chiara ist, die gerne ein Knistertuch zum super duper Sonderpreis haben möchte, bitte melden!
20.11.2014 08:26
Zitat von Mathelenlu:

Guten Abend! Nachdem ich gerade festgestellt habe, dass die fünfjährige Chiara, für die ein Auakissen bei mir bestellt wurde, sich bestimmt nicht über das Knistertuch freut, das ich statt dessen genäht habe , gibts heute ein Sonderangebot von mir: falls hier eine kleine Chiara ist, die gerne ein Knistertuch zum super duper Sonderpreis haben möchte, bitte melden!
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.11.2014 09:00
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Mathelenlu:

Shit happens Quote lässt grüßen .
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.11.2014 09:01
Marina, sehr hübsche Sachen!
20.11.2014 20:09
Eine Sonderanfertigung ist fertig geworden .

Unser Schaf "Cindy" .

Es bekommt auch noch ein Halstuch wie alle anderen Schafe bei uns.
Die Schleife ist von Hand genäht.
Füße sind in einem Rosa Glitzerlack lackiert worden.
Diesen Lack gibt es auch in den folgenden Farben:
Rosa,Erkiaviolett,Blau,Rot,Gold,Silber,Regenbogen, Grün,Perlmutt

99 Euro mit Schalter
119 Euro mit Dimmer
129 Euro mit ferngesteuerten Dimmer

miaa
15612 Beiträge
20.11.2014 20:49
Zitat von neemasherz:

Mit RV zu schließen

Einfach wunderschön aber das ist echt viel Arbeit oder? Das sieht sehr aufwendig aus
miaa
15612 Beiträge
20.11.2014 20:51
Was für ein süßes Schaf
miaa
15612 Beiträge
20.11.2014 21:01
Hallo hier noch Beispiele, falls noch jemand eine Füllung für den Adventskalender sucht oder ein kleines Geschenk für Freunde/Arbeitskollegen/Familie… natürlich auch alles individualisiert.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt