**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
04.11.2014 11:31
Hallo ,
wollte nur bescheid geben das wir nur noch in diesem Monat Bestellungen annehmen und dann gehen wir in die Winterpause .
Hier ein mal eine kleine Übersicht was wir die letzten Wochen so fertig gestellt haben..
Bis dahin euer Würmchen
Mond,Fuchs, Wolke,Eule,Pilz für :89 Euro mit Schalter
Ente " : 83 Euro " "
Drache Fridolin und Drache Fridolin mal anders für 139 Euro mit Schalter
Leuchtturm,Bagger für : 110 Euro mit Schalter
Schaf für 99 Euro mit Schalter
wollte nur bescheid geben das wir nur noch in diesem Monat Bestellungen annehmen und dann gehen wir in die Winterpause .
Hier ein mal eine kleine Übersicht was wir die letzten Wochen so fertig gestellt haben..
Bis dahin euer Würmchen
Mond,Fuchs, Wolke,Eule,Pilz für :89 Euro mit Schalter
Ente " : 83 Euro " "
Drache Fridolin und Drache Fridolin mal anders für 139 Euro mit Schalter
Leuchtturm,Bagger für : 110 Euro mit Schalter
Schaf für 99 Euro mit Schalter
04.11.2014 11:34
Noch ein paar Beutel für Nikolaus/Weihnachten/Geburtstag usw.
Die Säckchen sind gefüllt mit 6 kleinen Tütchen (verschweißt) Fruchtgummi, Schokolade, gebrannten Nüssen oder individuell nach Wunsch.
- gebrannte Nüsse
Mandeln/Erdnüsse/Bananenchips/Vanillemandeln/Sonne nblumen- und Kürbiskerne/Cashew/Rummandeln/Walnuss/Haselnuss
- Schoko & Co
Rumkugeln/Apfelringe (weißVollmilch)/Erdnussberge/ Mandelsplitter/Knabbermischung/Meeresfrüchte/Marzi pankartoffeln/Hollywoodsplitter/Kokosflocken/ Kokoswürfel/Allgäuerkugeln/Geleebananen/Wibele
- Fruchtgummi
Gummibärchen (groß)/Brausestäbchen/saure Stäbchen/Schlümpfe/Kirsch-Cola-Fläschchen (sauer)/Kirschohringe/ Himbeer-Brombeer/Schaumerdbeeren/Katz&Maus/Col aflaschen
- Bonbons
Glühweinherzen/Himbeer/Kräutermischung/Salbei
15,00€
6,50€ ohne Füllung
Die Säckchen sind gefüllt mit 6 kleinen Tütchen (verschweißt) Fruchtgummi, Schokolade, gebrannten Nüssen oder individuell nach Wunsch.
- gebrannte Nüsse
Mandeln/Erdnüsse/Bananenchips/Vanillemandeln/Sonne nblumen- und Kürbiskerne/Cashew/Rummandeln/Walnuss/Haselnuss
- Schoko & Co
Rumkugeln/Apfelringe (weißVollmilch)/Erdnussberge/ Mandelsplitter/Knabbermischung/Meeresfrüchte/Marzi pankartoffeln/Hollywoodsplitter/Kokosflocken/ Kokoswürfel/Allgäuerkugeln/Geleebananen/Wibele
- Fruchtgummi
Gummibärchen (groß)/Brausestäbchen/saure Stäbchen/Schlümpfe/Kirsch-Cola-Fläschchen (sauer)/Kirschohringe/ Himbeer-Brombeer/Schaumerdbeeren/Katz&Maus/Col aflaschen
- Bonbons
Glühweinherzen/Himbeer/Kräutermischung/Salbei
15,00€
6,50€ ohne Füllung
04.11.2014 17:06
hallo ihr lieben Näherinnen,
ich will gerne meinen beiden einen Adventskalender basteln in Form eines Baumes und jeden Tag dürfen sie dann ihren Baum schmücken.
Wenn sich jemand sowas zutraut darf sich gerne melde, ich habe auch Beispiel Bilder. Aber da die aus dem Internet stammen will ich sich nicht hier Posten.
ich will gerne meinen beiden einen Adventskalender basteln in Form eines Baumes und jeden Tag dürfen sie dann ihren Baum schmücken.
Wenn sich jemand sowas zutraut darf sich gerne melde, ich habe auch Beispiel Bilder. Aber da die aus dem Internet stammen will ich sich nicht hier Posten.
05.11.2014 13:46
Zitat von miaa:
Deine Lampen sind sooooo schön der Fuchs ist ein Traum
Danke schön das freut uns wirklich immer wieder das zu lesen
05.11.2014 13:57
Wir haben auch einen Mond fertig gestellt mit Spieluhr .
Mond mit Spieluhr und Dimmer 122 €.
Mond mit Spieluhr und Dimmer 122 €.
05.11.2014 14:13
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von miaa:
der ist auch toll <3 jeder beneidet Vincent um seine perfekt Lampe und er muss sie jeden Abend zum Umziehen etc anhaben und natürlich muss der Herr seine Lampe danach auch ausmachen <3
05.11.2014 14:19
Zitat von josisMami:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von miaa:
der ist auch toll <3 jeder beneidet Vincent um seine perfekt Lampe und er muss sie jeden Abend zum Umziehen etc anhaben und natürlich muss der Herr seine Lampe danach auch ausmachen <3
Schön,das ist auch unser Hauptanliegen ,dass die kleinen Mäuse Freude an deren Wandleuchten haben
06.11.2014 12:07
Loop Dots in dkl.blau/nachtblau/marineblau 22,50 €
Versandfertig! (Heute schon an Weihnachten denken )
07.11.2014 13:18
Macht hier jmd tshirts mit der Aufschrift "ich werde großer bruder"?
07.11.2014 17:39
Neues aus der
Als kleine Nikolausgeschenkchen kann ich Euch noch Handwärmer wärmstens empfehlen, kosten 8,50 Euro mit individueller Hülle inkl. Name (durch Kochen wieder aufladbar). Gern PN!
Als kleine Nikolausgeschenkchen kann ich Euch noch Handwärmer wärmstens empfehlen, kosten 8,50 Euro mit individueller Hülle inkl. Name (durch Kochen wieder aufladbar). Gern PN!
07.11.2014 21:59
Zitat von Mathelenlu:
Das ist soooooooooo toll vielen lieben Dank hier nochmal dafür.
Ein Tragebild bekommst du die Tage per PN
07.11.2014 22:04
Sehr gerne - ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Fest . Ich freu mich aufs Bild .
07.11.2014 22:06
Zitat von Mathelenlu:
Sehr gerne - ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Fest . Ich freu mich aufs Bild .
Oh, ja das hatten wir natürlich alles sehr aufregend für den kleinen Mann und auch für uns als Eltern.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt