**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
02.09.2014 12:14
Hallo,
ich suche eine Jungenmütze in grün. Sollte so im Stil einer Zwergenmütze sein.
Bitte PN
02.09.2014 14:27
Zitat von Hasentanz:
Zitat von Nähmama:
Huhu...
Ich war wieder fleißig
Schaut euch meine Beanies an
Uups....
12 Euro pro Mütze. Ich habe an die 60 verschiedene Motive.
Meldet euch!
Wer Interesse hat, einfach kurz anschreiben
Du solltest den Preis dazu schreiben
02.09.2014 21:23
Hallo ,
wir sind auch noch da . Wir haben wieder eine neue Leuchte fertig gestellt für meinen Neffen .
Fußballer 110 € mit Schalter
Fußballer 130 € mit Dimmer
Fußballer 140€ mit Dimmer der mit Fernbedienung und Zeitschaltuhr geschaltet wird.
Fußballer 145 € mit Touch-Dimmer mit Memory Funktion
wir sind auch noch da . Wir haben wieder eine neue Leuchte fertig gestellt für meinen Neffen .
Fußballer 110 € mit Schalter
Fußballer 130 € mit Dimmer
Fußballer 140€ mit Dimmer der mit Fernbedienung und Zeitschaltuhr geschaltet wird.
Fußballer 145 € mit Touch-Dimmer mit Memory Funktion
04.09.2014 11:33
*Schnäppchen*
ich habe für meinen Sohn 2 Paar Puschen nähen lassen (nicht hier).
dummerweise habe ich vergessen zu erwähnen, dass er nen hohen Spann hat und somit passen seine Speckfüße nicht in die Puschen.
wer also ein Kind mit schmalen Füßen hat, der hat die Chance diese 2 neuen Puschenpaare für 22,- inkl. Warensendung Versand zu bekommen
LG
ich habe für meinen Sohn 2 Paar Puschen nähen lassen (nicht hier).
dummerweise habe ich vergessen zu erwähnen, dass er nen hohen Spann hat und somit passen seine Speckfüße nicht in die Puschen.
wer also ein Kind mit schmalen Füßen hat, der hat die Chance diese 2 neuen Puschenpaare für 22,- inkl. Warensendung Versand zu bekommen
LG
07.09.2014 11:35
Huhu Mädels ich bräucht mal eure Hilfe. Ich hatte ne ganz spontane eingebung und bräucht dafür ganz spontan hilfe. Ich komm am 14. aus dem Urlaub zurück und bräuchte das dann am 15. oder 16. schon damits fürn Jakob für den KiGa reicht. .
Bezahlen kann ich nur per paypal oder dann nach dem Urlaub.
So was ich brauche: 4x in rot oder grün "Jakob" und einen Traktor (versch Größen), und 5x nur "Jakob"
So das ich das aufkleben kann.
Bitte per PN wenn mir wer helfen kann
Bezahlen kann ich nur per paypal oder dann nach dem Urlaub.
So was ich brauche: 4x in rot oder grün "Jakob" und einen Traktor (versch Größen), und 5x nur "Jakob"
So das ich das aufkleben kann.
Bitte per PN wenn mir wer helfen kann
09.09.2014 09:06
Schönen guten Morgen allerseits!
Melde mich zurück aus der Sommerpause und freue mich, wie immer, auf Eure PNs oder Emails .
Zur Begrüßung habe ich ein schönes Special für Euch - auf alle im September bestellten Kissen gibt es 10% Rabatt und für Schnellbesteller zusätzlich eine kleine Überraschungsverlosung .
Liebe Grüße!
Melde mich zurück aus der Sommerpause und freue mich, wie immer, auf Eure PNs oder Emails .
Zur Begrüßung habe ich ein schönes Special für Euch - auf alle im September bestellten Kissen gibt es 10% Rabatt und für Schnellbesteller zusätzlich eine kleine Überraschungsverlosung .
Liebe Grüße!
09.09.2014 09:11
Die Fußballlampe ist der Burner!!!
Tolle Sachen sind allgemein entstanden! (Kann ja nicht jeder im Sommer so eine faule Socke sein wie ich ).
Nähmama, stell Dich doch mal vor, wer bist Du denn?
Tolle Sachen sind allgemein entstanden! (Kann ja nicht jeder im Sommer so eine faule Socke sein wie ich ).
Nähmama, stell Dich doch mal vor, wer bist Du denn?
09.09.2014 11:04
Zitat von Mathelenlu:
Schönen guten Morgen allerseits!
Liebe Grüße!
09.09.2014 11:20
Zitat von Enfelchen:
Nein, Stephi, du brauchst kein Kissen. Nein nein nein
Doch doch,die Steffi hier bräuchte eins
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt