**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
28.04.2014 18:01
Ich melde mich mal eben aus der hintersten Ecke zu Wort.
Ich als potenzieller Kunde schau immer sehr gerne hier rein und les mit. Ich habe bisher immer alles angeschaut und zur Kenntnis genommen. Will damit nur sagen, dass ich es gut finde, dass sich hier alle Anbieter versch. Dinge versammeln und ich so die wunderbaren Angebote auf dem Goldteller serviert bekomme und mich nicht durch zig threads wühlen muss. Also macht weiter so!
Ina: Das maritime Kissen - ein Traum!
(Vielleicht sollte ich doch irgendwann dazu übergehen mein Nähzimmer maritim einzurichten.)
Cara: Was für eine tolle Idee. Da werde ich wohl wieder auf dich zukommen müssen.
Grüßle
(und wieder in die Ecke verschwinde. )
Ich als potenzieller Kunde schau immer sehr gerne hier rein und les mit. Ich habe bisher immer alles angeschaut und zur Kenntnis genommen. Will damit nur sagen, dass ich es gut finde, dass sich hier alle Anbieter versch. Dinge versammeln und ich so die wunderbaren Angebote auf dem Goldteller serviert bekomme und mich nicht durch zig threads wühlen muss. Also macht weiter so!
(Vielleicht sollte ich doch irgendwann dazu übergehen mein Nähzimmer maritim einzurichten.)
Cara: Was für eine tolle Idee. Da werde ich wohl wieder auf dich zukommen müssen.
Grüßle
28.04.2014 18:11
Zitat von Hasentanz:Das unterschreib ich mal
Ich melde mich mal eben aus der hintersten Ecke zu Wort.
Grüßle
ich fand es immer schön, dass dieser Thread so vielfältig und facettenreich ist
28.04.2014 18:55
Zitat von würmchen_2011:hab ich noch gar nicht ausprobiert wäre aber mal ein versuch wert
Zitat von caracaza:
Zitat von würmchen_2011:bruchsicher...also plastikbecher?
Zitat von caracaza:
...
Kannst du sowas auch auf Bruchsichere Becher machen
Ja genau?
28.04.2014 19:58
Zitat von caracaza:
Zitat von würmchen_2011:hab ich noch gar nicht ausprobiert wäre aber mal ein versuch wert
Zitat von caracaza:
Zitat von würmchen_2011:bruchsicher...also plastikbecher?
...
Ja genau?
Hast du ein Motiv mit Bagger?
Wenn ja,dann bin ich ein Neukunde
28.04.2014 20:32
Also sandy ich finde die Gläser auch Super.
Würde aber eher zu Plastik tendieren. Glas ist für Eliah nicht so geeignet
Wenn du noch andere Motive hast, dann immer her damit
Würde aber eher zu Plastik tendieren. Glas ist für Eliah nicht so geeignet
Wenn du noch andere Motive hast, dann immer her damit
28.04.2014 20:33
Zitat von würmchen_2011:ich erweiter für meine kunden auch gerne mein "sortiment"
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
...
Ja genau?
Hast du ein Motiv mit Bagger?
Wenn ja,dann bin ich ein Neukunde
28.04.2014 20:36
ich werd mal testen wie die ganze sache auf plastikbechern hält und euch dann zeitnah berichten!
welche form wäre bei plastikbechern denn gefragt?
28.04.2014 20:54
Zitat von caracaza:
ich werd mal testen wie die ganze sache auf plastikbechern hält und euch dann zeitnah berichten!
So ,das kleine Hände den halten können .
Sag mir bitte bescheid ,sobald du es getestet hast,damit ich gleich einen ordern kann(oder 2)
28.04.2014 22:03
ich tauche wieder auf Irgendwie war ich doch mit dem ganzen drum herum ganz schön eingspannt!
Aber ich hab bisschen was für euch
Kleidchen "Raffi" 25,50€ hier Gr. 86/92, machbar in verschiedenen Größen
Tunika Retro (lang, kann noch gekürzt werden) 45€ Gr. 38/40
Tunika Rote Liebe 35€ Gr. 36/38 für
Leggins "Hase mal Herzig" 10€ Gr. 86/92
Bei Bestellungen über PN liefere ich ab 20€ Versandkostenfrei
Aber ich hab bisschen was für euch
Kleidchen "Raffi" 25,50€ hier Gr. 86/92, machbar in verschiedenen Größen
Tunika Retro (lang, kann noch gekürzt werden) 45€ Gr. 38/40
Tunika Rote Liebe 35€ Gr. 36/38 für
Leggins "Hase mal Herzig" 10€ Gr. 86/92
Bei Bestellungen über PN liefere ich ab 20€ Versandkostenfrei
29.04.2014 09:35
Boah Jolly... die Damenoberteile... ich bin verliebt
Hätte hier jemand eine Idee für den Muttertag? Würde gerne nix genähtes verschenken?
Wer könnte mir etwas kreatives zeitnah machen...?
Wäre das möglich?
Hätte hier jemand eine Idee für den Muttertag? Würde gerne nix genähtes verschenken?
Wer könnte mir etwas kreatives zeitnah machen...?
Wäre das möglich?
29.04.2014 09:42
Hallo!
Ich oute mich mal als heimliche Beobachterin! Ich finde selbst gemachtes super, bin nur selbst leider sehr talentfrei
Ich habe grade erfahren, dass ich schwanger bin und werde mich zwecks babysachen in den nächsten Monaten garantiert bei euch melden
Lg an alle talentierten Ladys hier
Ich oute mich mal als heimliche Beobachterin! Ich finde selbst gemachtes super, bin nur selbst leider sehr talentfrei
Ich habe grade erfahren, dass ich schwanger bin und werde mich zwecks babysachen in den nächsten Monaten garantiert bei euch melden
29.04.2014 09:57
Zitat von Mauselle:Herzlichen Glückwunsch
Hallo!
29.04.2014 09:57
Zitat von Mauselle:
Hallo!
Na dann ist eine Schlummerleuchte ein "must have"
29.04.2014 10:03
Na dann Glückwunsch, Mauselle! Du kannst vermutlich erst erahnen, was Du alles UNBEDINGT BRAUCHEN wirst .
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt