**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
26.04.2014 09:39
Aufnäher mach ich gerne, allerdings hab ich keine Totenköpfe, sorry
27.04.2014 10:03
❤Papsternchen❤
Masking Tape 27 Karten jede Karte ein anderes Design. Die Kärtchen sind 65 x 90mm es gibt Kreise und Streifen Sticker. Pro Packung 5,50€
süßes Pünktchen Ripsband in grau oder grün. 1cm breit Länge 5m (auch andere Längen möglich) 3,50€ (m 0,70€)
Kraftpapier Herz Sticker/Etiketten MIT Stempelmotiv 24 Stück 3,50€
Größe: 3,5 x 3,1cm
Kraftpapier Etiketten/Sticker Rund 3,5cm 48 Stück 3,90
Konfetti mit Wunschtext als Deko, kleines Mitbringsel oder auch zum verkaufen beim Junggesellenabschied. 150 Stück aus dickem 220mg Papier. 1,90€
Etiketten/Geschenkanhänger schwarze Wolke
10 Stück 1€
Masking Tape 27 Karten jede Karte ein anderes Design. Die Kärtchen sind 65 x 90mm es gibt Kreise und Streifen Sticker. Pro Packung 5,50€
süßes Pünktchen Ripsband in grau oder grün. 1cm breit Länge 5m (auch andere Längen möglich) 3,50€ (m 0,70€)
Kraftpapier Herz Sticker/Etiketten MIT Stempelmotiv 24 Stück 3,50€
Größe: 3,5 x 3,1cm
Kraftpapier Etiketten/Sticker Rund 3,5cm 48 Stück 3,90
Konfetti mit Wunschtext als Deko, kleines Mitbringsel oder auch zum verkaufen beim Junggesellenabschied. 150 Stück aus dickem 220mg Papier. 1,90€
Etiketten/Geschenkanhänger schwarze Wolke
10 Stück 1€
27.04.2014 10:49
Zitat von rosa-rot:oh ja...mia hat einen so tollen geschmack <3
Ist das wieder wunderschön alles
27.04.2014 18:47
neues
Kissen ab € 24,90
Mützen € 14,00
Hosen € 18,00
Röcke € 17,00
Kissen ab € 24,90
Mützen € 14,00
Hosen € 18,00
Röcke € 17,00
27.04.2014 22:07
Zitat von caracaza:
dieses shirt gibt es ab 17€
Das ist sooo niedlich - und das Model erst
28.04.2014 00:12
Hallo
Ich schneie mal so rein und möchte euch über einen neuen Verkaufsthread aufmerksam machen
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/verkauf-von-selbst-erdachten -ebooksschnittmustern#posting-14722376
Extra für Ebook/Schnittmuster-Ersteller
Ich schneie mal so rein und möchte euch über einen neuen Verkaufsthread aufmerksam machen
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/verkauf-von-selbst-erdachten -ebooksschnittmustern#posting-14722376
Extra für Ebook/Schnittmuster-Ersteller
28.04.2014 07:01
Oh dann häng ich mich gleich an.
Hab mich nämlich auch glücklicherweise ausquartiert. Geh total unter hier.
Falls wirkliche Intressenten Lust haben mich zu verfolgen dann könnt ihr mich hier "stalken"
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/mein-verkaufsstand-strick-ha ekel-accesoires
Grüßle
Hab mich nämlich auch glücklicherweise ausquartiert. Geh total unter hier.
Falls wirkliche Intressenten Lust haben mich zu verfolgen dann könnt ihr mich hier "stalken"
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/mein-verkaufsstand-strick-ha ekel-accesoires
Grüßle
28.04.2014 08:06
also ich finde das hier nichts untergeht, so viele posten hier doch nicht. Finde es als Kunde schade das ich nun in 10 verschiedenen Theras schauen soll!
Glaube auch ehrlich gesagt nicht das dies die Verkaufschance für den Verkäufer erhöhen.
Ich finde es übersichtlicher wenn alles hier gezeigt wird ihr erreicht doch hier auch viel mehr Personen als in einem eigenen VERKAUFS-Thread.
28.04.2014 08:10
Adayella, ich hab Deine Sachen immer gesehen . Glaub nicht, dass Du untergingst .
Mona, die Idee für den Schnittfred find ich gut - weils ja eine andere Zielgruppe ist .
Ansonsten: super Sachen, Cara, das Shirt ist samt Inhalt so goldig, und Mia, ganz liebevolle Kleinigkeiten wieder! Nählifee, schöne Nähwerke!
Mona, die Idee für den Schnittfred find ich gut - weils ja eine andere Zielgruppe ist .
Ansonsten: super Sachen, Cara, das Shirt ist samt Inhalt so goldig, und Mia, ganz liebevolle Kleinigkeiten wieder! Nählifee, schöne Nähwerke!
28.04.2014 09:52
Aus der
heute ausnahmsweise mal zwei Kissen, die noch einen neuen Besitzer suchen !!! Sofort versandfertig .
Patchworkkissen "Der Tag am Meer" für alle Nordlichter oder diejenigen, die sich ein Stückchen Urlaub nach Hause holen wollen... In maritimen Farben, mit aufwändiger Stickerei. 25 Euro, Innenkissen für 3 Euro mitlieferbar auf Wunsch.
Und hier ein schönes Jungskissen, das gerne noch mit Namen oder Daten personalisiert werden kann, für 20 Euro, Innenkissen wieder für 3 Euro mitlieferbar. Personalisierung gegen Aufpreis.
heute ausnahmsweise mal zwei Kissen, die noch einen neuen Besitzer suchen !!! Sofort versandfertig .
Patchworkkissen "Der Tag am Meer" für alle Nordlichter oder diejenigen, die sich ein Stückchen Urlaub nach Hause holen wollen... In maritimen Farben, mit aufwändiger Stickerei. 25 Euro, Innenkissen für 3 Euro mitlieferbar auf Wunsch.
Und hier ein schönes Jungskissen, das gerne noch mit Namen oder Daten personalisiert werden kann, für 20 Euro, Innenkissen wieder für 3 Euro mitlieferbar. Personalisierung gegen Aufpreis.
28.04.2014 12:52
Zitat von Mathelenlu:
ja genau darum ging es mir, irgendwie finde ich dass es hier nicht der richtige Platz ist für Ebooks/Schnittmuster Der ist ja nicht für mich allein
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt