Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
12.01.2014 13:21
Muckeline: Super Sachen! Ich find se aber recht günstig Sieht nach soooo viel arbeit aus
Muckeline
6434 Beiträge
12.01.2014 14:00
danke schön.
ja sicher da steckt auch arbeit hinter. und teuer ist es wirklich nicht.
aber ich habe mir immer gesagt, solange ich die materialkosten wieder raus habe und etwas für mich hinzu verdiene ist das gut.
ich rechne ja auch keine arbeitsstunden mit an. einfach desshalb weil es für mich in dem sinne keine Arbeit ist sondern ganz viel Spass.
ausserdem möchte ich, das es auch für jedermann bezahlbar ist.
uuund ich mache es nur nebengewerblich.
12.01.2014 14:05
Zitat von Muckeline:

danke schön.
ja sicher da steckt auch arbeit hinter. und teuer ist es wirklich nicht.
aber ich habe mir immer gesagt, solange ich die materialkosten wieder raus habe und etwas für mich hinzu verdiene ist das gut.
ich rechne ja auch keine arbeitsstunden mit an. einfach desshalb weil es für mich in dem sinne keine Arbeit ist sondern ganz viel Spass.
ausserdem möchte ich, das es auch für jedermann bezahlbar ist.
uuund ich mache es nur nebengewerblich.

aber du zahlst im Nebenerwerb auch Steuern etc.
wie deckst du diese Kosten denn?
Mathelenlu
49378 Beiträge
12.01.2014 14:08
Ich find auch, dass Du im Preis hoch kannst, Raffi. Deine Zeit und Deine Arbeit ist was wert. Das darf im Preis ruhig drin sein!!! Nur Mut.
zaubertraene
7273 Beiträge
12.01.2014 16:07
Hallo Mädels,
ich wollte fragen, wie breit und lang so ein Stillloop ist. Vielen Dank. Trägt man den immer oder mach man sich den nur zum stillen um?
Little81
3714 Beiträge
12.01.2014 16:20
@raffi: kannst du auch einen Zug als Fotohalter machen? Find den Fotohalter einfach zu süß
12.01.2014 16:35
Zitat von zaubertraene:

Hallo Mädels,
ich wollte fragen, wie breit und lang so ein Stillloop ist. Vielen Dank. Trägt man den immer oder mach man sich den nur zum stillen um?
die Größen können unterschiedlich sein und du kannst ihn natürlich immer als Loop dann auch tragen.
Muckeline
6434 Beiträge
12.01.2014 17:11
mädels ,ja ihr habt ja recht. ich kann da mehr für nehmen.
ich werde mir da auch Gedanken machen. habe auch erst seit kurzem mein Gewerbe angemeldet. da bin ich dann vielleicht auch zu vorsichtig . danke für eure Ehrliche Meinung
Muckeline
6434 Beiträge
12.01.2014 17:13
Zitat von Little81:

@raffi: kannst du auch einen Zug als Fotohalter machen? Find den Fotohalter einfach zu süß

ich schicke dir mal eine Nachricht
dann können wir beschnacken wie deine Vorstellung ist.
mami_sunny
9870 Beiträge
12.01.2014 17:49

Huhu, durch meine 2 Kids ist die Arbeit was Printmädel betrifft natürlich etwas zurückgegangen. Nichts desto trotz war ich aber nicht unproduktiv und kann euch hier meine letzten Arbeiten zeigen

Mein Liebling davon ist das Webband von "Zauberbiene Handmade"

hier noch mal einzeln

Es ist so toll das Ergebnis seines eigenen Designs zu sehen! Das macht mich sehr stolz, auch weil es der Kundin so gut gefallen hat
Die Erwähnung, dass es von mir designed ist, war übrigens Kundenwunsch .

So und das ist in der letzten Zeit noch enstanden:

sowie nebenbei kleinere Änderungen, zb von Tuchfühler (wer erkennts? )

also wer sich gesagt hat: "2014 wird mein Jahr, ich starte mit meinem Unternehmen durch!!"

aber dir fehlt noch ein Logo, Banner etc?
Dann bin ich ̶d̶̶e̶̶i̶̶n̶ ̶m̶̶a̶̶n̶̶n̶ deine Frau

Ich bin zwar nich die superschnellste unter den Designern hier, siehe meine Kinder, Haushalt und so weiter, aber das Wichtigste ist, ich bringe die Arbeit immer zu Ende .

Printmädel zeichnet sich eben aus durch faire Preise, und hohe Kundenfreundlichkeit!
Was ihr sagt wird gemacht! , es wird solange gepfeilt bis alles passt und sitzt. Das können euch sicher alle meine bisherigen Auftraggeber bestätigen .
Und wie ihr sicher auch immer wieder merkt, zeichnet sich Printmädel von den üblichen und derzeit trendbeherrschenden Designs ab. Bisher fandet ihr hier keine glubschäugigen Eulen, niedliche Waldtiere, oder süße verspielte Dinge.
Das soll jetzt nicht heissen, dass ich gegen so etwas bin. Ich selbst bin davon auch ein echter Fan und finde es toll!! Den dafür zuständigen Designern zolle ich meinen größten Respekt!!Aber wenn ich selber Hand an die Maus lege ist das einfach nicht mein Stil .
Das kann man mögen oder nicht. Es polarisiert eben und ich finde das auch gut so . Das macht Printmädel aus .
Und ich denke es gibt genug Leute, die sich auch mal ein anderes Design wünschen, ob es nun ist, weil sie sich von der Masse abheben wollen bzw trennen möchten, oder weil sie es einfach nicht mehr sehen können .

So, also wenn ihr euch damit identifizieren könnt, oder Freunde kennt, die noch etwas benötigen, würde ich mich freuen da helfen zu können

Hier bin ich auf Facebook: https://www.facebook.com/printmaedel?fref=ts

dort könnt ihr euch auch nochmal einen Überblick über mein Design und deren Möglichkeiten verschaffen

Eine Website gibt es auch: www.printmaedel.de

ich werde sie wohl aber löschen, weil es für mich mehr Sinn macht einen kostenlosen Blog zusätzlich zu erstellen, anstatt der Website, wo ich halt doch nicht zu wenig Geld bezahlen muss.
Und das Design dort bzw die Gestaltungsmöglichkeiten die man dort hat gefallen mir auch nicht gerade...

Ja wer noch etwas wissen möchte, nur zu! Pn oder hier.

Liebe Grüße
LadyItaly86
19280 Beiträge
12.01.2014 17:56
das Webband ist echt süß!!

und: ja, ich hab die Änderung erkannt!!
Roots to fly sind bald zu fünft ♡
mami_sunny
9870 Beiträge
12.01.2014 19:05
Zitat von LadyItaly86:

das Webband ist echt süß!!

und: ja, ich hab die Änderung erkannt!!
Roots to fly sind bald zu fünft ♡

danke

genauso ist es
miaa
15612 Beiträge
12.01.2014 19:30
Zitat von rosa-rot:

Supergroßer Stillschal *Midnight Stars* Tiefblau/Weiß 160 x 50 cm aus wunderbar weichem Jersey 34 Euro
Andere Stoffe verfügbar

Super schöner Stoff
12.01.2014 19:52
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Lija87:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Lija87:

Sehr cool, Raffi!!!
Ich komm bestimmt mal auf dich zurück, wegen so ner Zahnbox
Aber etwas dauert das ja noch

OT: Dir kann man gratulieren, wie ich sehe .

Jap
Dankeschön
Haste meinen Thread nimmer?
Da bin ich seit ner Woche oder so doch mal wieder am schreiben

Muss ich mal gucken - bin mir nicht bewusst, ihn gelöscht zu haben, aber mit neuen Beiträgen wäre er mir wohl aufgefallen. Schick ihn mir nochmal, bitte .
Gern
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/.-.?pa ge=806
12.01.2014 20:16
Danke, mal sehen wann die liebe Kundin in hier entdeckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt