**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
08.01.2014 11:02
Hallo ihr Lieben,
ich wollte fragen , ob uns jemand von euch helfen könnte.
Ich brauche besondere Bodys.
Es müssten Bodys mit zwei Löchern sein.
Von uns aus gesehen links ein großes Loch unterhalb des Bauchnabels (von der Höhe her) rechts das Loch müsste kleiner sein und von der Höhe über dem Nabel. Wir bräuchten mindestens 3 Bodys, muss jetzt nicht unbedingt ein ganz toller Stoff sein, kann auch ruhig etwas einfarbiges sein. Wichtig ist, dass es zu 60° C waschbar ist
Entschuldigt , dass ich es so oft poste, aber ich hoffe so alle Nähmamas zu erreichen. Danke für euer Verständnis
Bodys könnte ich besorgen zur Not, falls jemand keine nähen könnte.
Ja ansonsten stell ich mir vor , dass man an die Löcher Bündchenstoff macht, oder eben sie versäubert. Ich kann das einfach nicht.
Vielleicht mag sich ja jemand bei mir melden und uns helfen, das wäre super.
ich wollte fragen , ob uns jemand von euch helfen könnte.
Ich brauche besondere Bodys.
Es müssten Bodys mit zwei Löchern sein.
Von uns aus gesehen links ein großes Loch unterhalb des Bauchnabels (von der Höhe her) rechts das Loch müsste kleiner sein und von der Höhe über dem Nabel. Wir bräuchten mindestens 3 Bodys, muss jetzt nicht unbedingt ein ganz toller Stoff sein, kann auch ruhig etwas einfarbiges sein. Wichtig ist, dass es zu 60° C waschbar ist
Entschuldigt , dass ich es so oft poste, aber ich hoffe so alle Nähmamas zu erreichen. Danke für euer Verständnis
Bodys könnte ich besorgen zur Not, falls jemand keine nähen könnte.
Ja ansonsten stell ich mir vor , dass man an die Löcher Bündchenstoff macht, oder eben sie versäubert. Ich kann das einfach nicht.
Vielleicht mag sich ja jemand bei mir melden und uns helfen, das wäre super.
09.01.2014 15:34
Schlupfschal, richtig hoch, kuschelig und mollig warm aus Swafing Microfleece und BIO Jersey 15 Euro
Rot, rosa, weiß, bordeaux...gerne im Set mit passender Mütze für 24 Euro Set Preis. 3-12 Jahre
Rot, rosa, weiß, bordeaux...gerne im Set mit passender Mütze für 24 Euro Set Preis. 3-12 Jahre
09.01.2014 15:36
Kann auch als Doppelloop für Kinder oder Erwachsene angefertigt werden
09.01.2014 16:26
Zitat von rosa-rot:
Schlupfschal, richtig hoch, kuschelig und mollig warm aus Swafing Microfleece und BIO Jersey 15 Euro
Sehr hübsch, gefällt mir echt gut.
10.01.2014 23:44
Huhu,
war schon etwas länger nicht mehr hier. Aber vielleicht kennen mich einige noch
Ich wollte auch nur eben fragen, ob hier vielleicht jemand Interesse an einem Mietfach in einem Ladenlokal hat. Super gerne sind auch nicht nähende Damen gesehen. Egal ob Holzarbeit, Häkelarbeiten oder was auch immer.
Bei Interesse bitte eine PN an mich. Dann gibt es weitere Infos.
Ich wollte auch nur eben fragen, ob hier vielleicht jemand Interesse an einem Mietfach in einem Ladenlokal hat. Super gerne sind auch nicht nähende Damen gesehen. Egal ob Holzarbeit, Häkelarbeiten oder was auch immer.
11.01.2014 11:17
Hier sind viele neue Stoffe in der
eingetroffen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte .
Alles Jersey, also ideal für Kleidchen, Shirts, Hoodies, Hosen, Dreieckstücher, Mützen, Loops usw. . Liebe Grüße!
eingetroffen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte .
Alles Jersey, also ideal für Kleidchen, Shirts, Hoodies, Hosen, Dreieckstücher, Mützen, Loops usw. . Liebe Grüße!
11.01.2014 11:18
Zitat von Bianka79:
Huhu,
Was bedeutet das?
11.01.2014 11:58
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Bianka79:
Huhu,
Was bedeutet das?
Person xy hat ein Lokal, stattet dies mit Regalen oder Tischen oder Möglichkeiten Kleiderhaken aufzuhängen aus und vermietet dann an Näherin, Maler/innen, Schmuckhersteller/innen die Flächen sprich 1 Regalboden, 1 Tisch oder Kleiderhaken. Dafür kriegt Person xy (der der Laden gehört) Verkaufsprovision und Regalmiete
11.01.2014 13:25
Zitat von neemasherz:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Bianka79:
Huhu,
Was bedeutet das?
Person xy hat ein Lokal, stattet dies mit Regalen oder Tischen oder Möglichkeiten Kleiderhaken aufzuhängen aus und vermietet dann an Näherin, Maler/innen, Schmuckhersteller/innen die Flächen sprich 1 Regalboden, 1 Tisch oder Kleiderhaken. Dafür kriegt Person xy (der der Laden gehört) Verkaufsprovision und Regalmiete
Jupp genau so isses
11.01.2014 13:39
Kann eine der Damen hier ein Flip-Cover für ein Handy nähen? Bei Dawanda gibt es keine aus Stoff oder Filz. Und Leder mag ich nicht gerne anfassen. Das finde ich ganz furchtbar!
Traut sich das jemand von euch?
Traut sich das jemand von euch?
11.01.2014 13:55
Ich suche jemanden, der KiGa-Taschen oder eher Rucksäcke näht, bitte per PN melden.
LG rice
LG rice
12.01.2014 08:52
Es ist mal wieder etwas fertig geworden
Lieblingskleidchen "Princess" Gr. 92 28,80 €
Lieblingskleidchen "Princess" Gr. 92 28,80 €
12.01.2014 08:55
Oh marina <3 da wird sich Inge aber ganz doll freuen vorallem die kleine Maus <3
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt