Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.10.2013 14:47
Zitat von neemasherz:

Das sieht toll aus.
Sensana
1025 Beiträge
10.10.2013 11:13
So Mädels es gibt für 1 Woche 15% Endecker Rabatt auch in meinem Shop (Link im Profil) - wer also noch ein Geschenk zur Geburt sucht oder sich selber mit einer wunderschönen Windeltasche beschenken möchte ist herzlich willkommen

10.10.2013 11:36
Zitat von Sensana:

So Mädels es gibt für 1 Woche 15% Endecker Rabatt auch in meinem Shop (Link im Profil) - wer also noch ein Geschenk zur Geburt sucht oder sich selber mit einer wunderschönen Windeltasche beschenken möchte ist herzlich willkommen

Ooh wie schön! Eigentlich hab ich ja schon eine... aber, wieviel kostet so eine?
NähNaNi
9210 Beiträge
10.10.2013 11:45
thalasia, oder so aehnlich.. sie haekelt/strickt so tolle Loops ... letztens erst den lilanen... bitte schreib mich mal an ) ich brauche 3-4 Loops &
2-3 Muetzen (Boshistyle oder aenlihces)
)
darf sich auch gerne noch wer anders melden mit Preisen und Website /Fanseite ) Danke
Sensana
1025 Beiträge
10.10.2013 12:54
Zitat von Alica:

Zitat von Sensana:

Ooh wie schön! Eigentlich hab ich ja schon eine... aber, wieviel kostet so eine?

inkl. 15% Endecker Rabatt 19,98€
10.10.2013 16:09
Zitat von NähNaNi:

thalasia, oder so aehnlich.. sie haekelt/strickt so tolle Loops ... letztens erst den lilanen... bitte schreib mich mal an ) ich brauche 3-4 Loops &
)
darf sich auch gerne noch wer anders melden mit Preisen und Website /Fanseite ) Danke

Huuui danke *g*
Der Lilane ist allerdings schon weg, und hoffentlich heute angekommen beim neuen Besitzerchen

Hab ne HP da sind ganz viele Bildchen drauf, der Link müsste in meinem Profil stehen, ebenso hab ich unter "Aday Ella, einfach anders" eine Fanpage (mit viel zu wenigen LIkes *g*) auf FB.
Wühl einfach mal, vielleicht ist was dabei und ansonsten quatschen wir nochmal wenn du magst

Grüßlis
10.10.2013 17:04
Zitat von Thalasia:

Zitat von NähNaNi:

)

Huuui danke *g*
Der Lilane ist allerdings schon weg, und hoffentlich heute angekommen beim neuen Besitzerchen

Hab ne HP da sind ganz viele Bildchen drauf, der Link müsste in meinem Profil stehen, ebenso hab ich unter "Aday Ella, einfach anders" eine Fanpage (mit viel zu wenigen LIkes *g*) auf FB.
Wühl einfach mal, vielleicht ist was dabei und ansonsten quatschen wir nochmal wenn du magst

Grüßlis
leider noch nicht da
10.10.2013 18:35
Babyhose aus Biocord, in Mädels oder Jungsversion in Wunschgröße. Das Jungsbild ist deutlich besser, das andere gelingt mir heute bei dem Regenwetter einfach nicht besser. Also bitte nach der Jungsversion in Sachen Farbe richten - sorry dafür!
Ab 19 Euro

NähNaNi
9210 Beiträge
10.10.2013 19:01
Zitat von Thalasia:

Zitat von NähNaNi:

)

Huuui danke *g*

Grüßlis

Mathelenlu
49378 Beiträge
11.10.2013 16:59
Neues aus der

11.10.2013 17:18
Thalasia,
Der Loop ist da und wirklich zauberhaft.
Danke danke
11.10.2013 19:02
Zitat von neemasherz:

Thalasia,
Der Loop ist da und wirklich zauberhaft.
Danke danke

Puhhh super, bin ich froh dass der da ist *freujubel*
Ich danke dir für das Lob, jetzt gehts mir wieder besser *hüpf*
Der kam aber total spät an, hoffe deine Freundin konnte ihn noch bekommen
11.10.2013 19:08
Hallo Mädels.

Ich such auch mal was aber aufgepasst. Ich hab nen sehr sehr ausgefallenen Geschmack und meist kann mir keiner meine Wünsche erfüllen.

Und zwar ein Doppelloop für mich in tollen Farben. Hab jetzt nix im Kopf an Farben. Einfach mal zeigen was ihr habt ( am besten per PN oder Internetseite schicken).

Gegen Bares oder gern auch im Tausch gegen was von mir

Lg
11.10.2013 19:21
Zitat von Eliki:

Hallo Mädels.

Ich such auch mal was aber aufgepasst. Ich hab nen sehr sehr ausgefallenen Geschmack und meist kann mir keiner meine Wünsche erfüllen.

Und zwar ein Doppelloop für mich in tollen Farben. Hab jetzt nix im Kopf an Farben. Einfach mal zeigen was ihr habt ( am besten per PN oder Internetseite schicken).

Gegen Bares oder gern auch im Tausch gegen was von mir

Lg

Hey, hier ist meine..
http://de.dawanda.com/shop/VanillaTalentis
wenn nix dabei ist kann ich dir den link vom stoffladen schicken..da kannst du dir was zusammenstellen
KleinePerle
8877 Beiträge
11.10.2013 19:25
Ina danke nochmal die hose ist wunderbar. Maya freut sich schon auf ihren selbst zusammen gestellte Hose
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt