**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
08.10.2013 13:03
Zitat von neemasherz:
Es kann gerne noch ein passendes Dreieckstuch für 6 € oder eine Mütze (ab 10 €) dazu erworben werden
Sprecht mich einfach an
Ohh man nun ist meiner zu groß dafür .Echt süß Marina .Auch die für ein Mädchen einfach schick
08.10.2013 13:47
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von neemasherz:
Es kann gerne noch ein passendes Dreieckstuch für 6 € oder eine Mütze (ab 10 €) dazu erworben werden
Sprecht mich einfach an
Ohh man nun ist meiner zu groß dafür .Echt süß Marina .Auch die für ein Mädchen einfach schick
dir bleibt da nur eine Lösung
noch ein Kind
08.10.2013 16:19
Zitat von neemasherz:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von neemasherz:
Sprecht mich einfach an
dir bleibt da nur eine Lösung
noch ein Kind
Ne,ne ne ...werde bei 4 Kindern noch wahnsinnig
08.10.2013 19:25
huch, bei den oberen läd der preis nicht..bitte bei interesse kurz pn
08.10.2013 20:25
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Dine87:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Dine87:
Ina die Tasche ist wunderschön!
Ich freue mich schon so auf meine Stickerei
Danke - ist unterwegs seit vorhin .
Hast du eigentlich ein Bildchen gemacht bevor du es weg geschickt hast?
Na klar . Warum?
Na weil ich es sehen wollte... aaaabbbeeeerrr liebe Ina - das Päckchen kam heute hier an und es ist soooo geil geworden!!! Ich bin hin und weg! Tausend Dank für alles!! Du hast es absolut perfekt gemacht!!!
Ahhh das wird so geil!!!
08.10.2013 21:37
Zitat von Dine87:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Dine87:
Zitat von Mathelenlu:
...
Hast du eigentlich ein Bildchen gemacht bevor du es weg geschickt hast?
Na klar . Warum?
Na weil ich es sehen wollte... aaaabbbeeeerrr liebe Ina - das Päckchen kam heute hier an und es ist soooo geil geworden!!! Ich bin hin und weg! Tausend Dank für alles!! Du hast es absolut perfekt gemacht!!!
Ahhh das wird so geil!!!
Freut mich!!!
09.10.2013 10:44
Total schön, Marina!!!
Ich hätte hier Second Hand drei wunderschöne genähte Unterhöschen von Maus81 für Mädchen Gr. 86/92 zu bieten - Malin hat leider einen Schub gemacht, Popo passt nicht mehr rein . Kunterbunt und wunderschön - falls ja jemand Interesse hat, bitte PN. Ich hätte gerne 5 Euro plus Porto dafür . Bild kann ich auch schicken, wenn gewünscht .
Ich hätte hier Second Hand drei wunderschöne genähte Unterhöschen von Maus81 für Mädchen Gr. 86/92 zu bieten - Malin hat leider einen Schub gemacht, Popo passt nicht mehr rein . Kunterbunt und wunderschön - falls ja jemand Interesse hat, bitte PN. Ich hätte gerne 5 Euro plus Porto dafür . Bild kann ich auch schicken, wenn gewünscht .
09.10.2013 13:17
mädls, wer von euch könnte mir in den nächsten tagen ein schmuse- oder knistertuch nähen? ne bekannte von mir hat letzte nacht entbunden
09.10.2013 13:36
Zitat von schlatz:ich
mädls, wer von euch könnte mir in den nächsten tagen ein schmuse- oder knistertuch nähen? ne bekannte von mir hat letzte nacht entbunden
09.10.2013 13:46
Hier mal etwas für die Männer
Ein tolles Weihnachts-oder Geburtstagsgeschenk
Ein tolles Weihnachts-oder Geburtstagsgeschenk
09.10.2013 13:49
Zitat von Mathelenlu:Ich hätte gern ein Bild davon
Total schön, Marina!!!
09.10.2013 14:35
Zitat von neemasherz:
Zitat von -3Kiddis-:
Zitat von neemasherz:
Ein Set geht auf Reisen
Der Stoff reicht nur noch für 3 Sets und ist bis Gr. 92 machbar
Schnell sein lohnt sich hier
ist das schön
schade das ich das Geschlecht nicht nicht weiß
na in 8 Wochen weißt du es spätestens und dann fragst mich nochmal obs noch da ist
gebongt
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt