Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
11.09.2013 19:46
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von DieOhneName:

Würmchen ... du hattest doch mal einen traumhaftschönen Schirm gezeigt, soweit ich mich erinnere war da die Farbe weiß und rosa... würde da auch ne andere Farbe gehen?

Anstatt rosa was Creme/beigefarbenes viell. auch bräunliches.. und anstatt weiß auch eine andere Farbe?

Ich kann mir im Moment zwar keine leisten^^ aber die würde sicher perfekt ins Wozi passen ;-D

Edit... wenn ich dann nen ca. Preus wüsste, könnt ich mir nen Zeitrahmen setzen, das ich mir so eine zu Weihnachten gönne oder so ;-D

Bräuchte auf jedenfall einen Schalter direkt oben dran, da die Steckdose unten an der Wand hinter der Couch steckt ;-D

Klar, unser Schirm machen wir in vielen Farben

Es gibt die Farben der S Spitze in:Rosa,Weiß,Apricote,Rot,Bordeaux,Lila,Gelb,Hellb lau,Royal,Dunkelbraun und Schwarz.

Die Bordüre am Schirm ist aus Batist und in den Farben zu bekommen:Weiß,helles beige,beige,Rosa,Pink,Blau,Türkis,Lindgrün,Orange und Schwarz
Bitte Farbwünsche bei Bestellung angeben.

Den Schirm selber kannst du in jeder Farbe bekommen die du gern hättest.
Wunschfarben die extra angemischt werden berechnen wir mit 8€ ectra.,Haben aber auch ne menge zur Auswahl.Zum Beispiel Beige

Ach ja der Schirm kostet mit Schalter(ist am Kabel dran) für 79 Euro
Mit Dimmer 99 Euro
Mit Touch-Dimmer(wird direkt an der Leuchte befestigt) für 114 Euro
DieOhneNamen
29162 Beiträge
11.09.2013 19:51
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von DieOhneName:

Würmchen ... du hattest doch mal einen traumhaftschönen Schirm gezeigt, soweit ich mich erinnere war da die Farbe weiß und rosa... würde da auch ne andere Farbe gehen?

Anstatt rosa was Creme/beigefarbenes viell. auch bräunliches.. und anstatt weiß auch eine andere Farbe?

Ich kann mir im Moment zwar keine leisten^^ aber die würde sicher perfekt ins Wozi passen ;-D

Edit... wenn ich dann nen ca. Preus wüsste, könnt ich mir nen Zeitrahmen setzen, das ich mir so eine zu Weihnachten gönne oder so ;-D

Bräuchte auf jedenfall einen Schalter direkt oben dran, da die Steckdose unten an der Wand hinter der Couch steckt ;-D

Es gibt die Farben der S Spitze in:Rosa,Weiß,Apricote,Rot,Bordeaux,Lila,Gelb,Hellb lau,Royal,Dunkelbraun und Schwarz.

Die Bordüre am Schirm ist aus Batist und in den Farben zu bekommen:Weiß,helles beige,beige,Rosa,Pink,Blau,Türkis,Lindgrün,Orange und Schwarz

Wunschfarben die extra angemischt werden berechnen wir mit 8€ ectra.,Haben aber auch ne menge zur Auswahl.Zum Beispiel Beige

Mit Dimmer 99 Euro

danke dir, ich bin grad nochmal aufs Neue verliebt!

Grade bin ich am bügeln, ich werde mich aber bei dir melden, dann würd ich mir gern mal die Farben genauer anguggn, wenn das möglich wäre!

Ich schreib dir ne pn, wird wohl aber erst morgen ;-D

Danke
11.09.2013 19:54
Zitat von DieOhneName:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von DieOhneName:

Mit Dimmer 99 Euro

danke dir, ich bin grad nochmal aufs Neue verliebt!

Grade bin ich am bügeln, ich werde mich aber bei dir melden, dann würd ich mir gern mal die Farben genauer anguggn, wenn das möglich wäre!

Ich schreib dir ne pn, wird wohl aber erst morgen ;-D

Danke

Ja gerne .Erst die Arbeit dann das vergnügen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.09.2013 21:34
ich such noch immer jemanden ,der mir bis weihnachten ein kissen macht
Keiner dabei????
hab jetzt mal schnell fotos bei fb geklaut ^^
will so eins hier:

Bitte dann mit Preis
Little81
3714 Beiträge
11.09.2013 23:45
Zitat von Glücksjahr2010:

Keiner dabei????
will so eins hier:

Bitte dann mit Preis

aber das kannste doch ganz leicht selbst machen, den stoff gibts bei butti und nackenrollen kriegst bei eba..., poc... oder ike.... oder oder oder.
12.09.2013 07:19
Zitat von Glücksjahr2010:

Keiner dabei????
will so eins hier:

Bitte dann mit Preis
hast pn
baby102010
2646 Beiträge
12.09.2013 12:50
Zitat von neemasherz:

ist der doppelt oder einfach?
12.09.2013 12:52
Hallo ,

wir haben einen weiteren Kundenauftrag fertig gestellt .

Unser Bagger in den Wunschfarben:Gelb,Orange und Rot.

Mit einem Schalter für 79 Euro
Mit Dimmer 99 Euro
Mit Touch-Dimmer 114 Euro+Versand.

12.09.2013 13:53
Zitat von baby102010:

Zitat von neemasherz:

ist der doppelt oder einfach?

doppelt
12.09.2013 13:56
Sind statt dem türkis auch andere Farben möflich? *Fingerjuckenimmernoch*
12.09.2013 13:58
Zitat von julmax:

natürlich, jede Farbe die du willst
als Tuch habe ich es mit einem grün mit weißen Punkten kombiniert
Sag mir welche Farbe und ich nähe den Loop nach deinen Wünschen
(auf dass das jucken noch schlimmer wird)
12.09.2013 14:15
Zitat von neemasherz:

Zitat von julmax:

natürlich, jede Farbe die du willst
als Tuch habe ich es mit einem grün mit weißen Punkten kombiniert
Sag mir welche Farbe und ich nähe den Loop nach deinen Wünschen
(auf dass das jucken noch schlimmer wird)

grml...
wie lange hab ich noch zeit bis das andere fertig ist? (ich könnte es mir mit beige noch sehr schön vorstellen...oder mit weiß...oder mit rrosa....oder oder oder)
wie groß wäre ein tuch? was würde ein dreieckstuch kosten?
12.09.2013 14:57
Heute mal was von mir

Knotenbeanie mit Bundumschlag, ab ca. 6 Monate, aus Jersey, 100% Baumwolle, Preis 13,20€

Knotenbeanie Newborn, ab Geburt, aus Jersey, 100% Baumwolle, Preis 11,00€

Herbstknotenbeanie mit Fliegenpilz, ab ca. 6 Monaten, Jersey, 100% Baumwolle, Preis 13,05€

Ostseekind09
10388 Beiträge
12.09.2013 15:08
Huhu, erstmal ein großes WOW an euch. ich gucke immer mal wieder hier rein und bin jedesmal total begeistert wie schön eure Sachen sind

Nun zu meinem Anliegen. Meine Lauri hat nen recht kleinen Kopf. KU ist derzeit etwa 48,5 cm. Im Laden passen meist nur Mützen in Größe 86 nur sehen die nicht schön aus bei einer Vierjährigen

Wer möchte uns eine schöne Mütze für den Herbst nähen?
Was ganz genau wir suchen wissen wir beide noch nicht, dehalb würden wir uns sehr freuen PNs zu bekommen mit euren Ideen.

Vll zu ihr:

Lauras Vorlieben: Einhörner, Elfen, my little Ponys (die neuen), rosa, lila, pink und alles, was Mädchen /Prinzessinnen mögen

achja, Basecaps und Mützen wie diese hier: http://www.sensitive-pflegemittel.de/images/produc t_images/popup_images/168_0.png rutschen bei ihr IMMER hoch

Also wer Lust hat und eine schöne Idee kann uns ja einfach mal schreiben. Wir gucken es uns an und Laura darf dann entscheiden.

Vielen Dank
12.09.2013 15:15
ich schreib dir gleich, eine süße Maus ist das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt