Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
10.09.2013 20:23
Wende-Zwergenmütze mit Sabbelinchen im Set KU 40-44

10.09.2013 20:26
Kinderloop 1-3 Jahre 9,95

11.09.2013 13:39
Namenskisschen 30x30 gefüllt ca. 24 Euro "individualisierbar"

11.09.2013 17:06
Heute habe ich mal was für größere Kinder Ein tolles Set aus weichem Jerseystrick. Durch den Umschlag kann man sich die Länge selber bestimmen und an den Ohren ist es somit mollig warm
Die Mütze ist auch doppelt/zum wenden im Set mit Schlupfloop 24 Euro.
Für einen KU 51-55.

grün - oliv
11.09.2013 18:39

11.09.2013 18:45
Zitat von neemasherz:

...es uckt mir ja in den Fingern zu schreiben "MEINS"
11.09.2013 19:12
Zitat von rosa-rot:

Namenskisschen 30x30 gefüllt ca. 24 Euro "individualisierbar"

Ui...ist das niedlich ...aber leider ...nichts für uns
11.09.2013 19:13
hmmmm...schade, wie immer bei dir Aber eben hatte ich ja auch mal was für Jungs
11.09.2013 19:19
Soooo nun bin ich mal wieder an der reihe(schieb mal Rosa-Rot zu Seite ) ...nur ein kleiner Scherz....

Auch bei uns tut sich was(auch wenn nur mehr hinter den Kulissen).Wir haben einen Kundenauftrag fertig .

Unser Flugzeug mal in den Farben Rot-Weiß.

Mit Schalter 69 Euro
Mit Dimmer 89 Euro+ Versand.

Wir verwenden nur Acryllacke und LED Leuchtmittel die nicht heiß werden.
Betrieben werden die mit einem 12 V Steckernetzteil der mit geliefert wird.

11.09.2013 19:21
ui, sehr schön
11.09.2013 19:29
Zitat von rosa-rot:

ui, sehr schön

Ja finde die Farbkombi auch sehr schön
11.09.2013 19:29
Zitat von julmax:

Zitat von neemasherz:

...es uckt mir ja in den Fingern zu schreiben "MEINS"

na dann schreib doch DEINS also MEINS
fällt doch kein Porto an weil du ja noch was bekommst
11.09.2013 19:30
Zitat von würmchen_2011:

Soooo nun bin ich mal wieder an der reihe(schieb mal Rosa-Rot zu Seite ) ...nur ein kleiner Scherz....

Auch bei uns tut sich was(auch wenn nur mehr hinter den Kulissen).Wir haben einen Kundenauftrag fertig .

Unser Flugzeug mal in den Farben Rot-Weiß.

Mit Schalter 69 Euro
Mit Dimmer 89 Euro+ Versand.

Wir verwenden nur Acryllacke und LED Leuchtmittel die nicht heiß werden.
Betrieben werden die mit einem 12 V Steckernetzteil der mit geliefert wird.

schick
DieOhneNamen
29327 Beiträge
11.09.2013 19:35
Würmchen ... du hattest doch mal einen traumhaftschönen Schirm gezeigt, soweit ich mich erinnere war da die Farbe weiß und rosa... würde da auch ne andere Farbe gehen?

Anstatt rosa was Creme/beigefarbenes viell. auch bräunliches.. und anstatt weiß auch eine andere Farbe?

Ich kann mir im Moment zwar keine leisten^^ aber die würde sicher perfekt ins Wozi passen ;-D

Edit... wenn ich dann nen ca. Preus wüsste, könnt ich mir nen Zeitrahmen setzen, das ich mir so eine zu Weihnachten gönne oder so ;-D

Bräuchte auf jedenfall einen Schalter direkt oben dran, da die Steckdose unten an der Wand hinter der Couch steckt ;-D
11.09.2013 19:44
Zitat von DieOhneName:

Würmchen ... du hattest doch mal einen traumhaftschönen Schirm gezeigt, soweit ich mich erinnere war da die Farbe weiß und rosa... würde da auch ne andere Farbe gehen?

Anstatt rosa was Creme/beigefarbenes viell. auch bräunliches.. und anstatt weiß auch eine andere Farbe?

Ich kann mir im Moment zwar keine leisten^^ aber die würde sicher perfekt ins Wozi passen ;-D

Edit... wenn ich dann nen ca. Preus wüsste, könnt ich mir nen Zeitrahmen setzen, das ich mir so eine zu Weihnachten gönne oder so ;-D

Bräuchte auf jedenfall einen Schalter direkt oben dran, da die Steckdose unten an der Wand hinter der Couch steckt ;-D

Klar, unser Schirm machen wir in vielen Farben

Es gibt die Farben der S Spitze in:Rosa,Weiß,Apricote,Rot,Bordeaux,Lila,Gelb,Hellb lau,Royal,Dunkelbraun und Schwarz.

Die Bordüre am Schirm ist aus Batist und in den Farben zu bekommen:Weiß,helles beige,beige,Rosa,Pink,Blau,Türkis,Lindgrün,Orange und Schwarz
Bitte Farbwünsche bei Bestellung angeben.

Den Schirm selber kannst du in jeder Farbe bekommen die du gern hättest.
Wunschfarben die extra angemischt werden berechnen wir mit 8€ ectra.,Haben aber auch ne menge zur Auswahl.Zum Beispiel Beige
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt