Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.06.2013 16:50
Goldig!!!
Und lustig, ich hab eben ein Erdbeerkissen und eine Erdbeermütze fertig genäht... Es ist wohl Erdbeerzeit!!!
15.06.2013 16:54
Zitat von Mathelenlu:

Goldig!!!
Und lustig, ich hab eben ein Erdbeerkissen und eine Erdbeermütze fertig genäht... Es ist wohl Erdbeerzeit!!!

zeigen
ich liebe erdbeeren. bestimmt schon 2 kg. verdrückt
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.06.2013 18:06
Zitat von gockellinchen:

Zitat von Mathelenlu:

Goldig!!!

zeigen
ich liebe erdbeeren. bestimmt schon 2 kg. verdrückt

Wenn die Bilder überspielt sind, mach ich das . Und ich liebe Erdbeeren auch . Sowohl zum Essen als auch auf Stoff .
15.06.2013 18:41
Ich muss warscheinlich 10 Kinderpumphosen für nen Tanzverein nähen.
Zu dem Thema Erdbeeren
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.06.2013 19:07
Zitat von gockellinchen:

Ein Kundenauftrag ist fertig

dieser Stoff
wie tooooll, den mag ich auuuuuuuch!!!!
16.06.2013 15:08

Babybaby
8767 Beiträge
16.06.2013 19:16
ich hoffe einige tolle näh mamis können mir helfen.
meine beiden kinder ziehen ins schlafzimmer von mir da es größer ist und der kleine bald ein großes bett bekommt. das thema ist wald.
nun hat die liebe mona mal zoey wundervolle gardinen genäht. da sie die zeit nicht findet darf ich fragen ob sojemand in der art welche nähen könnte?

und dann such ich jemanden der mir sowas tolles näht. habe es bei ikea gefunden und finde es super toll.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/depar tments/childrens_ikea/roomset/20132_chro02a/
alles weitere und genauere gerne per pn. wollte nur mal fragen ob jemand überhaupt sowas näht und wenn nicht wo man sowas machen lassen kann.
DieOhneNamen
29334 Beiträge
16.06.2013 21:48
das sind ja megageile Vorhänge!

Wollt ich nur mal gesagt haben, hoffe du findest jemanden für dein Projekt!

Babybaby
8767 Beiträge
16.06.2013 22:20
Zitat von DieOhneName:

dankeschön. ja ich hofe es doch. bis jetzt hat sich leider keiner gemeldet. aber wir haben ja sonntag.
Mathelenlu
49378 Beiträge
16.06.2013 22:25
Zitat von Babybaby:

Zitat von DieOhneName:

dankeschön. ja ich hofe es doch. bis jetzt hat sich leider keiner gemeldet. aber wir haben ja sonntag.

Ich kanns mir prinzipiell vorstellen - aber nicht vor September... Wenn Dir das reicht, kannst Du Dich gerne mal melden .
Babybaby
8767 Beiträge
16.06.2013 22:29
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Babybaby:

Zitat von DieOhneName:

Ich kanns mir prinzipiell vorstellen - aber nicht vor September... Wenn Dir das reicht, kannst Du Dich gerne mal melden .

mein liebling.
ich merk mich dir vor, denn ich hoffe doch das zimmer bald wie möglich fertig zu bekommen aber die vorhänge können ja auch später dazu gemacht werden. und kannst du dir das andere auch vorstellen? ach warte schreib dir eine pn.
Mathelenlu
49378 Beiträge
16.06.2013 22:42
Brandneu aus der

josisMami
12659 Beiträge
17.06.2013 07:45
Zitat von Babybaby:

ich hoffe einige tolle näh mamis können mir helfen.
meine beiden kinder ziehen ins schlafzimmer von mir da es größer ist und der kleine bald ein großes bett bekommt. das thema ist wald.
nun hat die liebe mona mal zoey wundervolle gardinen genäht. da sie die zeit nicht findet darf ich fragen ob sojemand in der art welche nähen könnte?

und dann such ich jemanden der mir sowas tolles näht. habe es bei ikea gefunden und finde es super toll.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/depar tments/childrens_ikea/roomset/20132_chro02a/
alles weitere und genauere gerne per pn. wollte nur mal fragen ob jemand überhaupt sowas näht und wenn nicht wo man sowas machen lassen kann.

Wie groß sollen die vorhänge werden und was ist auf dem Link?ich seh da nur eine Zimmerübersicht
Jani85
27577 Beiträge
17.06.2013 08:50
Ohhh Ina das Kleid ist sooo hübsch!! Aber ich befürchte an mein Mann möchte sowas nicht an seinem Sohn sehen
17.06.2013 10:58
Hallo ,
ich bräuchte 2 Utensilo für eine Kindergardrobe(Sondermaß) und eine Sitzauflage für eine Kinderschuhbank.

Wer hat lust udn Zeit mir sowas zu nähen?
Bitte mit Preisvorstellung eine PN an mich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt