Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
14.06.2013 13:04
Es tüftelt noch
DieOhneNamen
29334 Beiträge
14.06.2013 13:09
na dann bin ich ma gespannt wann es fertig is dein Ebook
14.06.2013 13:11
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von FräuleinBunt:

Ina, kommt das als Ebook?

Theoretisch ja, praktisch fehlt mir gerade die Zeit. Aber vor hab ich es .

Cool, ich wüsste ich hätte diese Gabe auch...
Mathelenlu
49378 Beiträge
14.06.2013 13:14
Vielleicht komme ich im August dazu, wenn die Villa Lulenthema nähtechnisch Sommerpause macht . Ich lass es Euch wissen .
DieOhneNamen
29334 Beiträge
14.06.2013 15:53
Zitat von Mathelenlu:

Vielleicht komme ich im August dazu, wenn die Villa Lulenthema nähtechnisch Sommerpause macht . Ich lass es Euch wissen .

hab am 10.8. Geburtstag
Mathelenlu
49378 Beiträge
14.06.2013 15:58
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Mathelenlu:

hab am 10.8. Geburtstag

Murmeli87
10219 Beiträge
14.06.2013 16:56
INA ich brauch unbedingt dieses Ebook!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
14.06.2013 17:33
Ihr seid süß, danke .
Ich hab eben mit meinem Mann gesprochen, weil das mit dem "ausdruckbar" hinkriegen, das ist nicht so meins - aber er meinte, das wäre kein Problem, das macht er mir. Von daher sag ich jetzt mal so, dass es das im August oder so dann geben wird. Ich muss halt noch die Anleitung knipsen und erklären und er meine Schnitte als pdf ausdruckbar hinkriegen, dann passts .
14.06.2013 17:38
Zitat von Mathelenlu:

Ihr seid süß, danke .
Ich hab eben mit meinem Mann gesprochen, weil das mit dem "ausdruckbar" hinkriegen, das ist nicht so meins - aber er meinte, das wäre kein Problem, das macht er mir. Von daher sag ich jetzt mal so, dass es das im August oder so dann geben wird. Ich muss halt noch die Anleitung knipsen und erklären und er meine Schnitte als pdf ausdruckbar hinkriegen, dann passts .

ich würde mich dann einreihen wollen in die Schlange derjenigen die es haben möchten
übrigens kärtchen sind da. danke danke danke
14.06.2013 17:43
Der Sommer kommt ja nun doch. Und so können kleine Mädchen endlich tolle Röcke anziehen. Z.B. diesen hier

Gern auch mit anderen Stoffen. Es stehen diverse Möglichkeiten zur Verfügung den Rock aus diversen Stoffen zu patchen.
14.06.2013 17:46
Zitat von Mathelenlu:

Ihr seid süß, danke .

D.h. Dein Mann kann sowas digitalisieren?!
Murmeli87
10219 Beiträge
14.06.2013 18:18
Zitat von Mathelenlu:

Ihr seid süß, danke .

Sehr geil! Ich muss das unbedingt nähen!! Du musst mir bitte unbedingt gleich schreiben wenn es fertig ist... ich verpeil das immer so schnell.. Aber ich muss das für meine Nichte nähen
Mathelenlu
49378 Beiträge
14.06.2013 18:18
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Mathelenlu:

Ihr seid süß, danke .

D.h. Dein Mann kann sowas digitalisieren?!

Schau'n wir mal .
14.06.2013 19:01
Na da haste was angerichtet, Ina
Diese hier steht jedenfalls zum Verkauf und ist versandbereit für 24,00 Euro. Gr. 86/92-98

15.06.2013 16:28
Ein Kundenauftrag ist fertig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt