**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
18.04.2013 16:26
Zitat von würmchen_2011:Danke schön!
Zitat von DasBine69:
Tunika (Lillesol und Pelle, hier in etwas kürzerer Version zum Hemd gearbeitet und mit 3/4 Ärmeln) aus luftigleichtem Sommerjeansstoff und Baumwolle. Machbar in den Größen 80-152. Ab Euro 19,50.
Das sieht supe schick aus
18.04.2013 16:38
Zitat von sabrina3008:
Zitat von rosa-rot:
Sommerhose Lolle 74-86/92 "zum mitwachsen" halblang
oh ich freu mich schon auf meine!
sooooooooooo schick <3
18.04.2013 18:18
Dieser Stoff ist vorrätig. Ich kann die Hose auch in kleineren Gr. anbieten oder auch ein Shirt, oder was anderes
18.04.2013 18:49
Zitat von rosa-rot:
Dieser Stoff ist vorrätig. Ich kann die Hose auch in kleineren Gr. anbieten oder auch ein Shirt, oder was anderes
Hamburger Liebe ??? Kommst du aus Hamburg?
18.04.2013 18:49
Zitat von Melly1976:
Zitat von Eliki:
Neuer Versuch
Ich hoffe es hat geklappt
Lg
die jeandshose mit den dino-taschen ist ja mal cool... was soll die denn in Gr. 104 kosten??
Ich schreib dir eine pn
18.04.2013 19:09
Zitat von würmchen_2011:Nein der Stoff heißt so, ich komme aus Weilburg.
Zitat von rosa-rot:
Hamburger Liebe ??? Kommst du aus Hamburg?
19.04.2013 14:44
Unsere neuste Leuchte im Sortiment unserer Schlummerlampen.
Mit LED Strips die fachmännisch von meinem Mann montiert werden.
-12 Volt Steckernetzteil
Wir stellen auch Leuchten auf Kundenwunsch her .
Mit einem Schalter 69 Euro
Mit einem Dimmer 89 Euro.Wir empfehlen einen Dimmer dazu,da ihrdie Möglichkeit habt die Lichstärke so einzustellen wie ihr sie benötigt.
Z.B heller zum wickeln,Schnuller wieder finden,ins Bett legen,etwas dunkler zum kuscheln,beruhigen oder ein Nachtlicht zum (ein)schlafen.
Besucht uns gerne auf unsere Facebook Seite (Link ist in meinem Profile)
Mit LED Strips die fachmännisch von meinem Mann montiert werden.
-12 Volt Steckernetzteil
Wir stellen auch Leuchten auf Kundenwunsch her .
Mit einem Schalter 69 Euro
Mit einem Dimmer 89 Euro.Wir empfehlen einen Dimmer dazu,da ihrdie Möglichkeit habt die Lichstärke so einzustellen wie ihr sie benötigt.
Z.B heller zum wickeln,Schnuller wieder finden,ins Bett legen,etwas dunkler zum kuscheln,beruhigen oder ein Nachtlicht zum (ein)schlafen.
Besucht uns gerne auf unsere Facebook Seite (Link ist in meinem Profile)
20.04.2013 14:13
Wendebeanie ab 14 Euro..kann auch als normale Beanie für den Sommer gemacht werden, dann ab 11 Euro (je nach Gr.)
20.04.2013 17:29
Ups, das ist mir das Lisakissen doppelt reingerutscht - mag daran liegen, dass ich gerade lauter Lila-Kissen nähe mit Lisa, Lea, Lena und Lara - sehr verwirrend .
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt