Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.04.2013 22:12
Nachdem ich mit dem Bilderhochladen eine Weile Probleme hatte, kommen jetzt auch mal wieder ein paar Werke aus der
Unterwegs oder bereits angekommen sind z.B. diese mit Liebe genähten Einzelstückchen:

Weiteres folgt...
16.04.2013 06:58
Zitat von schlatz:

Zitat von Thalasia:

Hm jetzt muss ich dochmal fragen
Ist das hier ein reiner Verkauf von nur Nähsachen?
So langsam fühl ich mich total fehl hier...
Wo ist denn dann der richtige Thread?*such*

Helft mir mal

genau DICH brauch ich, glaub ich
du häkelst doch mützen?!

Guten Mooorgäähn!
Ja ich werkel die soweit die Hand es zulässt , verkauf grade noch "Reste" bis ich wieder richtig was machen kann. Hab mir die Handfläche verbrannt und kämpfe seit 2 Wochen mit den Nachwirkungen .
Mathelenlu
49378 Beiträge
16.04.2013 07:54
Guten Morgen allerseits!
Und weiter geht die Bilderflut aus der

marleen-81
2963 Beiträge
16.04.2013 11:28
Zitat von Mathelenlu:

Guten Morgen allerseits!
Und weiter geht die Bilderflut aus der

MEINS
Mathelenlu
49378 Beiträge
16.04.2013 11:42
Genau. Und unterwegs zu Dir .
Mathelenlu
49378 Beiträge
16.04.2013 12:16
Hab eben gesehen, dass mir oben ein kleiner Preisfehler unterlaufen ist. Das Set aus Shirt, Hose und Mütze (hellblaue Sterne und Nashörner) kostet in der Form 45 Euro - 30 Euro kostet ein Set aus Bündchenhose, Mütze und Dreieckstuch.
denise86
6636 Beiträge
16.04.2013 12:19

HAARSPANGEN -AKTION

Liebe Mamis und Baldmamis,

einige von Euch wissen vielleicht, dass ich eine gewisse Zeit eine Nebenbeschäftigung hatte und Baby-Haarspangen handangefertigt habe. Es hat mir viel Spaß bereitet und ich durfte einige Kunden über MamaCommunity gewinnen. Leider hat es doch wesentlich mehr an Zeit benötigt und somit habe ich mich schweren Herzens von der Aufgabe getrennt.

Dennoch habe ich einige Modell-Haarspangen, die nicht genutzt werden und darauf warten die Haare eurer Mädels zu schmücken und drum werde ich nun eine einmalige Sonderaktion starten. Für 2,30EUR wurden sie bisher verkauft, nun habt ihr die Chance für 1EUR pro Stück sie zu erwerben. Nennt mir bitte die Bildnummer plus Beispiel oben rechts und ich lege sie für euch zurück.

Die Haarspangen sind 3 cm klein und bereits im feinsten Babyhaar tragbar.
Jede Haarspange ist mit viel Liebe zum Detail angefertig

Sie sind auch eine hervorragende Kleinigkeit für Nichten, Nachbarns Babys oder für Freunde

Angebot 1 EUR pro Baby Haarspange

Krümel2011
945 Beiträge
16.04.2013 12:24
Hallo die Damen!
Ich brauche für ein Wichteln hier bei MC einen Erwachsenen-Loop für den Frühling/Sommer in den Farben Pink-Lila-Schwarz. Und nun zu meinem Problem! Das Budget liegt bei 15€. Ist das machbar?
Ich freue mich über antworten von euch!
Liebe Grüße an euch alle!
16.04.2013 13:04

Wooly_Accessoires
113 Beiträge
16.04.2013 13:48
Zitat von schlatz:

ich selbst stricke, kann aber nicht häkeln
für meine maus hätte ich allerdings fürs frühjahr ne schöne gehäkelte mütze!!

ich bitte um PN mit vorschlägen! danke!!

Huhu,
hast ne PN
16.04.2013 19:21
aus meiner "pur modern luxury" Linie 28 Euro

16.04.2013 20:03
Hallo ,
wir haben eine neue Farbvariante von unserer Schlummerleuchte im Cupcake-Design.
Meine Schwägerin hat nächste Woche Geburtstag und hat sich diese Leuchte gewünscht für ihre Küche als gemütliches Licht in der Essecke.

69 Euro mit Schalter
89 Euro mit Dimmer

Stellen auch individuelle Leuchten her nach Kundenwunsch.
undefined
16.04.2013 20:07
Zitat von würmchen_2011:

Hallo ,
wir haben eine neue Farbvariante von unserer Schlummerleuchte im Cupcake-Design.
Meine Schwägerin hat nächste Woche Geburtstag und hat sich diese Leuchte gewünscht für ihre Küche als gemütliches Licht in der Essecke.

69 Euro mit Schalter
89 Euro mit Dimmer

undefined

hattet ihr die farbwahl nicht vorher schon????
16.04.2013 20:26
Zitat von strickliesl:

Zitat von würmchen_2011:

Hallo ,

69 Euro mit Schalter
89 Euro mit Dimmer

undefined
16.04.2013 20:29
Ich glaube nun erkennt man es besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt