**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
13.02.2013 23:11
Hallo ihr
Die Bilder sind leider nicht so toll, aber ich war auch wieder fließig
LG NIcole
Die Bilder sind leider nicht so toll, aber ich war auch wieder fließig
LG NIcole
14.02.2013 12:34
Zitat von Dine87:
Zitat von Lana1311:
Hallo zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen
Ich heiße Julia bin 31 Jahre jung und nähe seitdem ich 12 Jahre alt bin.
Habe vor genau einem Jahr mein Gewerbe angemeldet, aber komme erst jetzt dazu auch mal die Online-Welt für mich zu entdecken.
Ich nähe vieles und bin für jede neue Herausforderung zu haben. Naja, sagen wir mal fast jede.
Das ist mein Label:
hier findet ihr mich bei Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Rex-Bande/126587734 090521
Ich habe auch einen DawandaShop den Link findet ihr in meinem Profil, oder schreibt mir eine Nachricht.
und so etwas bekommt man bei mir, die folgenden Bilder sind auch alle direkt zu haben
Dann wären da noch die Schnullerhasen
Und am Frühling wird es diese Kleider bei mir geben. Für Mama und fürs Kind
Oh Gott Lana zeig mir doch nicht so ein geiles Kleid!! Ich wusste gar nicht dass du ein Gewerbe hast!
hihi
Ich habe ein Gewerbe seit einem Jahr, aber im Internet habe ich bisher nix verkauft. Nur hier bei mir im Umkreis Aber man muss ja mal das WWW unsicher machen. Geht ja echt nix mehr ohne
14.02.2013 12:44
die Schlaghose ist ja niedlich
mein Mann schlägt mich, wenn ich die kaufe -.-
mein Mann schlägt mich, wenn ich die kaufe -.-
14.02.2013 12:47
Hallo Mädels,
sagt mal, näht eine von euch Sitzverkleinerer für Hochstühle? Die im Handel sind sowas von langweilig ...
Das ist ein BABY-Stuhl, der muss doch bunt sein!!!!!!!!
Liebe Grüße
June
sagt mal, näht eine von euch Sitzverkleinerer für Hochstühle? Die im Handel sind sowas von langweilig ...
Das ist ein BABY-Stuhl, der muss doch bunt sein!!!!!!!!
Liebe Grüße
June
14.02.2013 15:57
Ein herzliches Hallo an alle
Ich mag euch mal was von mir zeigen...über mein Profil findet ihr Homepage und dann seid ihr auch direkt bei meinem Dawandashop.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal stöbert
Ich mag euch mal was von mir zeigen...über mein Profil findet ihr Homepage und dann seid ihr auch direkt bei meinem Dawandashop.
14.02.2013 16:27
Zitat von rosa-rot:
Na das sind mal edle Stücke...wunderbar
14.02.2013 16:32
Zitat von rosa-rot:
Klasse Sachen
Vor allen das 3er Geschenk Set da würde ich doch glatt schwach werden Bis welche Größen fertigst du es an?
14.02.2013 16:40
Zitat von rosa-rot:
Liebe JayJay..bis 110
Klasse schreib dich mal an
14.02.2013 16:40
Ich kann VanillaTalentis nur empfehlen. Habe schon einige Loops und wie man sieht steht meiner Maus das 3-er-Set sehr gut .
Ich werde glatt kaufsüchtig
Nina mach weiter so
Nina mach weiter so
14.02.2013 16:42
Zitat von Chantal0412:danke wie lieb
Ich kann VanillaTalentis nur empfehlen. Habe schon einige Loops und wie man sieht steht meiner Maus das 3-er-Set sehr gut .
Nina mach weiter so
14.02.2013 17:02
Zitat von Chantal0412:
Nina mach weiter so
Deine Kleine ist das, toll sie ist echt ne hübsche sehr niedlich und das Set steht ihr klasse!
Ohjaaa bei solchen tollen Sachen kann man echt Kaufsüchtig werden
14.02.2013 17:45
hab noch 2 TaTüTa's alias Tröstebox für euch. Für die Liebeskummer-Freundin, als Mitbringsel zum Krankenbesuch, für die Tochter... je 7 Euro..die mach ich auch individuell nach euren Wunschstoffen
14.02.2013 17:45
Ein Segelschiffchen verlässt die Werft und sticht in See zum Kunden .
Schlummerlampe mit LED Strips.
Mit Schalter 79 Euro
MIt Dimmer 99 Euro
Schlummerlampe mit LED Strips.
Mit Schalter 79 Euro
MIt Dimmer 99 Euro
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt