Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
12.02.2013 22:18
Pünktlich zu Ostern gibt es bei mir neu 2 Wegbegleiter für unsere Lieblinge...
Die beiden kosten je 12€

NähNaNi
9210 Beiträge
12.02.2013 22:39
Danke Perle
Melly1976
7344 Beiträge
13.02.2013 08:36

also die Latzhosen sind der oberknaller!!!!! schade das wir aus der größe schon raus sind voll geil!!
Der Rest natürlich auch!

Und die Tierchen (Schaf & Co) voll süß
Vany92
265 Beiträge
13.02.2013 10:32
Zitat von NähNaNi:

LIebes Grüßle Eure NaNi-Nähzauber

Huhu, hast du auch ein Autoutensilo für Mädels?
13.02.2013 10:38

Lg
mami_sunny
9870 Beiträge
13.02.2013 11:49
So, heute präsentiere ich etwas außer planmäßiges, die diese Kundin dringend Hilfe bei einem Logo brauchte
.
Es geht um "TUCHFÜHLER" - Roots to fly!

http://www.facebook.com/pages/Tuchf%C3%BChler-Root s-to-fly/323988634367573?ref=ts&fref=ts

Wie der Name es schon preisgibt, geht es hier um das Tragen Eures kleinen Schützlings!
Auf dieser informativen Seite könnt ihr Euch zu diesem Thema beraten lassen und mit anderen Müttern austauschen. Außerdem werden hier regelmäßig die verschiedensten Tragetücher/Tragen vorgestellt, Bindetechniken gezeigt, und natürlich viele viele Fotos!!
Hier kann man sich also sicher sein, dass einem mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird!
Also, jeder, der ein eingefleischter Tragefan ist, ist herzlich eingeladen auf der Seite mitzumischen , und alle Anderen natürlich auch .

An dieser Stelle: Danke fü die Zusammenarbeit!! Und weiterhin viel Erfolg!!

(Kostenpunkt Logo 20 €)
DieOhneNamen
29162 Beiträge
13.02.2013 12:13
och is das ein niedliches Logo.. total schön geworden!
mami_sunny
9870 Beiträge
13.02.2013 12:23
Zitat von DieOhneName:

och is das ein niedliches Logo.. total schön geworden!

danke
Babybaby
8767 Beiträge
13.02.2013 12:40
suche jemanden der mir ein schmusetuch als katze nähen würde.
sowas in der art.

13.02.2013 13:27

Lg
Katharina1986
818 Beiträge
13.02.2013 17:55
Zitat von mami_sunny:

So, heute präsentiere ich etwas außer planmäßiges, die diese Kundin dringend Hilfe bei einem Logo brauchte
.

http://www.facebook.com/pages/Tuchf%C3%BChler-Root s-to-fly/323988634367573?ref=ts&fref=ts

Wie der Name es schon preisgibt, geht es hier um das Tragen Eures kleinen Schützlings!
Auf dieser informativen Seite könnt ihr Euch zu diesem Thema beraten lassen und mit anderen Müttern austauschen. Außerdem werden hier regelmäßig die verschiedensten Tragetücher/Tragen vorgestellt, Bindetechniken gezeigt, und natürlich viele viele Fotos!!
Hier kann man sich also sicher sein, dass einem mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird!
Also, jeder, der ein eingefleischter Tragefan ist, ist herzlich eingeladen auf der Seite mitzumischen , und alle Anderen natürlich auch .

(Kostenpunkt Logo 20 €)

Habe das vorhin bei FB gesehen und dachte mir: Cooles Logo!
Gut gemacht =)
mami_sunny
9870 Beiträge
13.02.2013 17:56
Zitat von Katharina1986:

Zitat von mami_sunny:

.

(Kostenpunkt Logo 20 €)

Habe das vorhin bei FB gesehen und dachte mir: Cooles Logo!
Gut gemacht =)

lieb von dir, danke
Katharina1986
818 Beiträge
13.02.2013 20:20

Huhu! Ich melde mich mal wieder mit meinen Osterkörbchen
Die Produktion ist in vollem Gange

Mit Häschen/Kükenapplikation 13,95 Euro
Ohne Appli 10,00 Euro
Namen mit Aufpreis machbar

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch,

Katharina von Nelefees

Katharina1986
818 Beiträge
13.02.2013 20:39
Noch eine Beschreibung zu den Osterkörbchen:

Hiermit macht das Ostereiersammeln richtig Spaß!
Ideal auch als Körbchen für das Ostergeschenk!
Für einen stabilen Halt sorgt das Volumenvlies mit dem dein Osterkörbchen gefüttert wird!Die Griffe sind aus hochwertigem, schön weichem Baumwollgurtband.
Das fertige Körbchen ist ca. 21 x 15 cm groß.
Namensstickerei mit Aufpreis möglich.
Einzelne Applikationen, Webbänder oder Zackenlitze sind abänderbar .
Murmeli87
10219 Beiträge
13.02.2013 20:43
Zitat von Lana1311:

Hallo zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen
Ich heiße Julia bin 31 Jahre jung und nähe seitdem ich 12 Jahre alt bin.
Habe vor genau einem Jahr mein Gewerbe angemeldet, aber komme erst jetzt dazu auch mal die Online-Welt für mich zu entdecken.

Ich nähe vieles und bin für jede neue Herausforderung zu haben. Naja, sagen wir mal fast jede.

Das ist mein Label:

hier findet ihr mich bei Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Rex-Bande/126587734 090521

Ich habe auch einen DawandaShop den Link findet ihr in meinem Profil, oder schreibt mir eine Nachricht.

und so etwas bekommt man bei mir, die folgenden Bilder sind auch alle direkt zu haben

Dann wären da noch die Schnullerhasen

Und am Frühling wird es diese Kleider bei mir geben. Für Mama und fürs Kind

Oh Gott Lana zeig mir doch nicht so ein geiles Kleid!! Ich wusste gar nicht dass du ein Gewerbe hast!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt