**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
25.01.2013 10:02
Zitat von Thalasia:
Hab mal was neues gemacht.
In der Hoffnung... *zwinker*
Vielleicht gefällts ja?
Schickes Schultertuch das keine Schulter kalt lässt
sieht schön aus, würds gern ma im ganzen bzw. an der schulter sehn
25.01.2013 11:36
Ich hab mal eine Frage an euch fleißigen Näherin,
ich habe ein Türschild bei Dxwanda gesehen und ich hätte genau so eins nur mit einem Auto(wie unsere Lampe).Die macht sie aus Filz(ist mir aber auch egal) und darin ist eine Quitsche enthalten.Das Auto ist auf einem Holzstück? mit Stoff bezogen und unter dem Auto ist dann der Name platziert.
Kann mir das jemand anfertigen?
ich habe ein Türschild bei Dxwanda gesehen und ich hätte genau so eins nur mit einem Auto(wie unsere Lampe).Die macht sie aus Filz(ist mir aber auch egal) und darin ist eine Quitsche enthalten.Das Auto ist auf einem Holzstück? mit Stoff bezogen und unter dem Auto ist dann der Name platziert.
25.01.2013 11:38
Zitat von würmchen_2011:
So sieht es aus
25.01.2013 15:08
Ich könnte Dir sowas prinzipiell machen, Würmlein, hab aber ziemlich lange Wartezeit gerade... Falls sich niemand findet, kannst Du Dich aber gern melden.
25.01.2013 15:43
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von würmchen_2011:
So sieht es aus
Ich glaube, dass ist auf einer Leinwand Könnte ich auf jeden Fall auch probieren, gestaltete Leinwände habe ich schon einige gemacht mit Stoff, nur noch nicht so in "3D"
25.01.2013 19:06
Zitat von Nickie:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von würmchen_2011:
So sieht es aus
Ich glaube, dass ist auf einer Leinwand Könnte ich auf jeden Fall auch probieren, gestaltete Leinwände habe ich schon einige gemacht mit Stoff, nur noch nicht so in "3D"
Danke,bin schon fündig geworden ,danke
26.01.2013 20:52
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Thalasia:
Vielleicht gefällts ja?
26.01.2013 21:07
Zitat von Thalasia:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Thalasia:
Vielleicht gefällts ja?
danke dir
Da hat sich deine Anna doch sicherlich gefreut
Wieviel kostet sowas denn?
26.01.2013 22:54
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Thalasia:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Thalasia:
Vielleicht gefällts ja?
danke dir
Da hat sich deine Anna doch sicherlich gefreut
Wieviel kostet sowas denn?
Das ist echt schick
27.01.2013 18:35
viele Teile aus Fleece http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/groesse-104-110/zipfelsach en-und-mehr-fuer-jungs-und-maedchen
für Mädchen
und Jungs
und hier aus Jersey und Baumwolle
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/groesse-92-98/tolle-kleidu ng-fuer-jungs-und-maedchen
für Mädchen
und Jungs
für Mädchen
und Jungs
und hier aus Jersey und Baumwolle
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/groesse-92-98/tolle-kleidu ng-fuer-jungs-und-maedchen
für Mädchen
und Jungs
27.01.2013 19:04
Schöne Sachen, gefallen mir sehr gut! Verrätst Du auch die Preise?
27.01.2013 19:08
Zitat von Mathelenlu:
Mathelenlu meinst du mich? Preise hängen von Gr und Modell ab. Ich muss genau wissen was du haben magst bitte pn mit alle extra Wunsche lg
27.01.2013 19:12
Zitat von klaris:
Zitat von Mathelenlu:
Mathelenlu meinst du mich? Preise hängen von Gr und Modell ab. Ich muss genau wissen was du haben magst bitte pn mit alle extra Wunsche lg
Ja, Dich mein ich - die Sachen sind echt schön. Wir haben hier nur die Auflage bekommen, alle Preise zu den gezeigten Dingen zu nennen, damit die Kunden gleich die nötige Info haben. Du kannst ja die Preise zu den gezeigten Beispielen nennen. Dass ein anderes Modell aus anderem Stoff natürlich anders berechnet wird, ist dann, denke ich, jedem klar .
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt