Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.01.2013 14:27
Zitat von minchen88:

Jeder hat einen anderen Geschmack und ich finde die sehen aus wie normale Bommel Mützen... Habe sie nur aufgestellt damit das Muster besser zu sehen ist. Wo die Puppe die Mütze auf hat finde ich sieht des dich süß aus

Ich denk auch, das liegt nur daran, dass sie auf einen Gegenstand gesteckt sind zum Fotografieren . Und solche Kommentare finde ich, ehrlich gesagt, auch ein bißchen gemein.
KleinePerle
8877 Beiträge
24.01.2013 14:29
Zitat von minchen88:

Jeder hat einen anderen Geschmack und ich finde die sehen aus wie normale Bommel Mützen... Habe sie nur aufgestellt damit das Muster besser zu sehen ist. Wo die Puppe die Mütze auf hat finde ich sieht des dich süß aus

Ich musste am anfang auch an die klo dinger denken. Sorry. Aber wenn man das dann bei der puppe sieht ,sieht sie doch ganz niedlich aus.
KleinePerle
8877 Beiträge
24.01.2013 14:30
Das sah nur am anfang kurz so aus. Wie gesagt an der puppe sieht sie total sues aus.
minchen88
2545 Beiträge
24.01.2013 14:31
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von minchen88:

Ich denk auch, das liegt nur daran, dass sie auf einen Gegenstand gesteckt sind zum Fotografieren . Und solche Kommentare finde ich, ehrlich gesagt, auch ein bißchen gemein.

Ja sehe ich Auch so.... Aber darf ja jeder seine Meinung abgeben ich hab da kein Problem damit...
minchen88
2545 Beiträge
24.01.2013 14:32
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von minchen88:

Ja sehe ich Auch so.... Aber darf ja jeder seine Meinung abgeben ich hab da kein Problem damit...
24.01.2013 14:32
Zitat von minchen88:

Ja da gebe ich dir auch recht . Wollte deine Arbeit auch nicht kritisieren,mir kam nur sofort dieser Gedanken. Entschuldigung
24.01.2013 14:36
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von minchen88:

Ach wieso gemein?? Man kann doch sagen was man denkt zu dem Produkt. An der Puppe sah die wirklich schon anders aus,aber so hingestellt....bleib ich bei meinem Gedanken .

Ich habe ja auch gleich einen lachenden Smiley dazu gestellt,damit man nicht denkt das sei boshaftig gemeint.

Ein wenig lachen darf man doch
minchen88
2545 Beiträge
24.01.2013 14:40
Ach wieso denn
Ich bin da nicht so oder sollte ich jetzt etwa beleidigt sein
minchen88
2545 Beiträge
24.01.2013 14:42
Die hier ist zum Beispiel für meine Tochter ihre Baby Born
Und ich finde die IST doch gut gelungen
minchen88
2545 Beiträge
So, bei mir ist auch wieder was neues fertig geworden.

Da dies für mein kleines Mäuschen ein Unikat bleiben soll, gibts auch keinen Preis
Sternenstaub87
103 Beiträge
24.01.2013 14:46
Määäädels,

ich suche jemanden der folgendes anbietet:

Set aus Pumphose, Beanie und Halstuch

&

Lederpuschen.

Gerne per PN!
24.01.2013 14:49
Zitat von minchen88:

Ja die ist dir super gelungen.Finde die Farbe auch schön
minchen88
2545 Beiträge
24.01.2013 14:50
Die gefällt mir sehr gut
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.01.2013 15:07
Zitat von Zauberwesen:

So, bei mir ist auch wieder was neues fertig geworden.

Da dies für mein kleines Mäuschen ein Unikat bleiben soll, gibts auch keinen Preis

boah wunderschön
schade das du so eins nicht verkaufst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt