Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29327 Beiträge
19.01.2013 13:09
Auch hier nochmal ganz lieben Dank an Ina....

die Pferdchen sind der Oberknaller

EIn Bild kann ich euch grad noch nich zeigen, aber Ina wird sie sicher nachreichen

Du übertriffst dich immerwieder selbst!

Danke Danke Danke !
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.01.2013 13:13
Zitat von DieOhneName:

EIn Bild kann ich euch grad noch nich zeigen, aber Ina wird sie sicher nachreichen

Danke Danke Danke !

Ja, ich reiche noch nach, komm hier gerade nicht dazu .
Aber vielen Dank, ich freu mich sehr, dass sie Dir gefallen!
Michelle
3876 Beiträge
19.01.2013 19:28
Hallo,
mal eine Frage, macht von euch auch wer Adventskalender?
- ich weiß etwas früh dran aber lieber jetzt als wenn dann alle einen wollen -

Falls hier wer welche macht würde ich mich über bilder freuen.
Ansonsten hätte ich auch eine Vorstellung wie einer aussehen soll. Vielleicht kann ja einer sowas für mich machen. Bräuchte es 2 mal.
Evtl. in 2 unterschiedlichen Farben oder mit Namen personalisiert.

Leider etwas unscharf, aber ich denke man kann es erkennen. Muss ja nicht 100 % so aussehen. Der Kalender sollte halt recht "groß" sein, also ca. 150-180 cm und mit verschieden großen befüllbaren sternen z.B. für Nikolaus oder ...
diamant
4994 Beiträge
19.01.2013 19:38
Zitat von Michelle:

Hallo,
mal eine Frage, macht von euch auch wer Adventskalender?
- ich weiß etwas früh dran aber lieber jetzt als wenn dann alle einen wollen -

Falls hier wer welche macht würde ich mich über bilder freuen.
Ansonsten hätte ich auch eine Vorstellung wie einer aussehen soll. Vielleicht kann ja einer sowas für mich machen. Bräuchte es 2 mal.
Evtl. in 2 unterschiedlichen Farben oder mit Namen personalisiert.

Leider etwas unscharf, aber ich denke man kann es erkennen. Muss ja nicht 100 % so aussehen. Der Kalender sollte halt recht "groß" sein, also ca. 150-180 cm und mit verschieden großen befüllbaren sternen z.B. für Nikolaus oder ...

Ich mußte erst mal lachen. Du bist wirklich noch etwas früh dran.
Ich wollte diese Jahr welche machen aber noch nicht jetzt. Denke im Sommer fange ich damit an.
Katharina1986
818 Beiträge
19.01.2013 22:33

Ich bin auch mal wieder hier und komme gleich von Weihnachten zu Ostern

Ich biete dieses Jahr süße Osterkörbchen an, die jetzt schon vorbestellt werden können

Liebe Grüße,

Katharina von Nelefees

Preis folgt
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.01.2013 00:06
Eine exklusive Wickeltasche nach Kundenwunsch ist fertig geworden in der

Kunstleder, hochwertige beschichtete Baumwolle und wunderschöne Sternchenstoffe sowie ein Sternenregen aus Applikationen auf der Front machen sie zu etwas ganz Besonderem. Der Wickeldeckel ist abwischbar, gepolstert und mit einem Handgriff abnehmbar als Wickelunterlage für unterwegs, innen finden sich zwei große Taschen für Windeln und Wischtücher, zwei Flaschenfächer für Fläschchen und Thermoskanne, ein Schlüsselfinder (für unausgeschlafene Mamas ) und viel Platz für alles Notwendige. Der Träger ist angenehm breit und abnehmbar. In dieser Ausführung 85 Euro.

Mathelenlu
49378 Beiträge
20.01.2013 00:09
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von DieOhneName:

Danke Danke Danke !

Da sind sie...

ancia
3337 Beiträge
20.01.2013 06:49
Zitat von Wooly_Accessoires:

Als erstes HAPPY NEW YEAR an euch alle

Neues Jahr, neue Produkte

Zwei Schlüsselanhänger, zwei kuschelige Wegbegleiter, eine Smartphone-Tasche und ein euliges Untensilo sind zu meiner Produktpalette hinzugekommen.

Wie immer könnt ihr euren Wunschartikel ganz individuell in eurer Wunschfarbe bestellen vom 01.01. - 13.01. erhaltet ihr sogar 13% Rabatt!

Mehr dazu auf: http://www.facebook.com/WoolyAccessoires

Habe gerade auf deiner Seite auf FB gestoebert, tolle Sachen!!! <3
20.01.2013 08:43
Zitat von Mathelenlu:

Kunstleder, hochwertige beschichtete Baumwolle und wunderschöne Sternchenstoffe sowie ein Sternenregen aus Applikationen auf der Front machen sie zu etwas ganz Besonderem. Der Wickeldeckel ist abwischbar, gepolstert und mit einem Handgriff abnehmbar als Wickelunterlage für unterwegs, innen finden sich zwei große Taschen für Windeln und Wischtücher, zwei Flaschenfächer für Fläschchen und Thermoskanne, ein Schlüsselfinder (für unausgeschlafene Mamas ) und viel Platz für alles Notwendige. Der Träger ist angenehm breit und abnehmbar. In dieser Ausführung 85 Euro.

WOW Ina, die Tasche ist klasse!!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.01.2013 09:32
Danke. Cuci!
DieOhneNamen
29327 Beiträge
20.01.2013 09:45
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von DieOhneName:

Danke Danke Danke !

Da sind sie...

Nu bin ich morgen gespannt auf die Reaktion der Großen
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.01.2013 09:49
Ich auch, Manu . Musste mir dann erzählen . Die Tante-Ema-Stoffe passen schön zusammen in Natura, gell? Und die Webbänder greifen die Motive genau nochmal auf, da kam ich nicht dran vorbei .
20.01.2013 09:52
Zitat von Mathelenlu:

Hut ab ,die Tasche ist wirklich toll durchdacht.Vor allem finde ich das super das die Auflage nicht in die Tasche gepackt wird.Das nimmt immer so viel Platz in Anspruch.
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.01.2013 09:58
Danke! Der Schnitt ist allerdings nicht von mir, aber ich finde ihn eben wegen seiner Durchdachtheit (gibts das? ) und der flexiblen Ausführungsmöglichkeiten echt klasse .
20.01.2013 10:02
Zitat von Cucirella:

Zitat von Mathelenlu:

WOW Ina, die Tasche ist klasse!!!

QOQ echt toll geworden!!!!
Und das, bei diesem so furchtbar zu nähenden Innenstoff
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt