**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
14.01.2013 22:20
Zitat von würmchen_2011:
Hallo,wir sind wieder fleißig gewesen
Unser Schaf"Momme" ist fertig .
Das fell ist ein Lammfellimitat,die Ohren sind aus echtem Rindsleder.
Das Leuchtmittel ist wie immer LED Strips mit einem 12 V Netzadapter.
Diese Schlummerleuchte im Schaf-Design kostet ohne Dimmer 79 Euro mit Dimmer 99 Euro.
Tücher sind in den Farben hellblau,hellgelb,hellgrün,hellgrün zu bekommen.Das Herz können sie in den passenden Folien bekommen oder in rot
14.01.2013 22:27
Zitat von KleinePerle:
Würmchen ach Gott ist das süß mit dem Herz voll goldig
Danke schön.Die wollten wir schon soo lange bauen,waren usn aber nie einig wie sie ausschauen soll.Nun ist sie endlich fertig
14.01.2013 22:48
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von KleinePerle:
Danke schön.Die wollten wir schon soo lange bauen,waren usn aber nie einig wie sie ausschauen soll.Nun ist sie endlich fertig
Wie gesagt wunderschön. Aber mein Mann hat für die Kinder selber eine gebaut. Und meine Tochter lässt da nichts anderes einziehen,außer die vom papa
Sonst hätte ich auch ml schon lang eine genommen
15.01.2013 08:26
Zitat von KleinePerle:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von KleinePerle:
Wie gesagt wunderschön. Aber mein Mann hat für die Kinder selber eine gebaut. Und meine Tochter lässt da nichts anderes einziehen,außer die vom papa
Sonst hätte ich auch ml schon lang eine genommen
Na das kann ich verstehen.Selbstgemacht und das vom eigenen Papa,da gib es nichts was mithalten kann .Das ist aber auch der einzige Grund den ich akzeptieren kann ,warum meine Leuchten nicht gekauft werden....
15.01.2013 08:29
Zitat von schwubbs:
Zitat von Melly1976:
Zitat von schwubbs:
Heute auch mal wieder Neues von mir
Hihihihi, man kann doch NIE genug Handtaschen haben
bist du verrückt noch mehr handtaschen einzustellen.... die sind sooooo toll... und meine grün/schwarze von dir lieb ich sooo sehr
das stimmt wohl... aber wenn ich jetzt ankomme, das ich noch eine kaufen will.... oh oh....
15.01.2013 09:16
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von würmchen_2011:
Hallo,wir sind wieder fleißig gewesen
Unser Schaf"Momme" ist fertig .
Das fell ist ein Lammfellimitat,die Ohren sind aus echtem Rindsleder.
Das Leuchtmittel ist wie immer LED Strips mit einem 12 V Netzadapter.
Diese Schlummerleuchte im Schaf-Design kostet ohne Dimmer 79 Euro mit Dimmer 99 Euro.
Tücher sind in den Farben hellblau,hellgelb,hellgrün,hellgrün zu bekommen.Das Herz können sie in den passenden Folien bekommen oder in rot
Ich Kipp um, ist das SÜSSSSSSS *quietsch*
15.01.2013 10:43
Würmchen : Das Schaf ist ja so toll!!! Würde ich sofort bestellen wenn ich schwanger wäre.
15.01.2013 13:25
@ all:Vielen Dank,das freut mich wirklich sehr das unser Schaf ankommt .Macht lust auf eine neue Lampe
15.01.2013 14:33
Zitat von würmchen_2011:7
Habe nun noch ein schöneres Foto vom Schaf im Tageslicht .
Oh Gott ist das Süß
15.01.2013 14:55
Gestern abend ist etwas für meine eigenen 4 Wände entstanden.
Da ich den Winter satt habe, dachte ich mir der Frühling wird bei uns Einzug halten.
Nur mal so als Beispiel das man die Feen nicht immer nur "langweilig" rumhängen lassen muss
Da ich den Winter satt habe, dachte ich mir der Frühling wird bei uns Einzug halten.
Nur mal so als Beispiel das man die Feen nicht immer nur "langweilig" rumhängen lassen muss
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt