Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.03.2011 22:54
Zitat von schnattchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von schnattchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

danke mädels

Gerneeeeeeeeeeeee Ist ja wahr!!!
Würde sooo gern so ein Würfel haben aber ich hab schon 2 hier...zwar nicht solche aber ich denke an sich wäre das so viel!
mennoooooooo schnief!

ja denke ich auch, dass es dann zu viel wäre =) wobei ich sagen muss, diese stoffwürfel mit namen drauf, sind ehr so für die deko find ich =) klar, die können auch mit spielen, aber ICH würd die zb gut gestapelt irgendwo hinstellen, fensterbank oder so, wo man es gut sieht =)

Ja das stimmt Da hast du recht die kann man wirklich schön irgendwo hinstellen als Deko

jap =)
und die mit lilian drauf, da sind so sachen drin zum quietschen und knistern und so, die sind dann nicht zur deko
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
04.03.2011 22:55
Zitat von Lana1311:

Zitat von __Muckelline__:

So hier mal das erwähnte Schmuckstück

Wickelkommodenorganizer

Das ist echt voll schöööön. Sag mal wer kann mir so was fürs Auto machen? Aber nicht in Rose. Für den Zwerg der hinten sitzt ????

jajajajaj fürs Auto...sieht toll aus!
04.03.2011 23:53
Armband :

05.03.2011 00:05
Schnullerkette :

Babybärchen
915 Beiträge
05.03.2011 08:17
Zitat von MamaBelli:

Ich biete Blumen in versch. Farben an.
7€ inkl. Versand!
(Durchmesser der Blumen ca. 9 cm.
Das ist die erste Blume...andere Farben folgen in den nächsten Tagen.

wow sieht die toll aus
Babybärchen
915 Beiträge
05.03.2011 08:18
Zitat von Mausi88:

Armband :

ist das biegsam?also das man es immer wieder vom Ärmchen ab krieg
Michelle
3876 Beiträge
05.03.2011 08:31
Zitat von DasTinchen:

Huhu,
Hast du von der Tasche noch mehr Bilder, also auch innen z.B. oder das man sie mal am "lebenden Objekt" sieht??
Und was würde die Kosten??
Nessja
7352 Beiträge
05.03.2011 09:22
Zitat von Nessja:

So Ihr lieben das neue schmuckset ist fertig für meine Cousine.

und am ende noch meine anderen perlen

ahhh ich wollte doch dabei schreiben ich hoffe ihr könnt es gut erkennen und wenn jemand intresse hatt deswegen noch meine zur zeit anderen perlen.

Meine fensterdeko die seit ein paar tagen hängt stelle ich auch später noch ein und ich bekomme heute noch bilder von den sachen die ich noch gemacht hatte hoffe ich doch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.03.2011 10:20
ein kissen für meine tante zum geburtstag heute =)

und hier eine übersicht, was ich so mache
www.pupili.jimdo.com
05.03.2011 11:36
Sag mal Crazzzy... machst du die Buchstaben selbst? Und wie machst du das, dass die so toll aussehen? Welchen Stich verwendest du da?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.03.2011 11:51
Zitat von josy_at:

Sag mal Crazzzy... machst du die Buchstaben selbst? Und wie machst du das, dass die so toll aussehen? Welchen Stich verwendest du da?

jap mach ich selbst und ist eigentlich ganz einfach ^^
du schneidest dir deine gewünschten buchstaben aus stoff aus und die legst du auf filz. da nimmst du dann den zickzack stich auf ganz eng und ganz weit auseinander (also von oben nach unten ganz dich beieinander und von rechts nach links so weit auseinander wie es geht) und nähst so die buchstaben auf dein filz. dann schneidest du das aussenrum aus udn nähst es dann mit normal gradem stich auf dein stoff, wo du die buchstaben gern hättest ^^
05.03.2011 12:06
Tjaaaaaaaa, das hört sich in der Theorie ja auch supertoll an Ich hab das mal (bei meinem Spangenhalterprojekt) mit einem Stern versucht, aber da hat sich der Stoff zusammengezogen. Wahrscheinlich war der Stoff zu dünn, auf den ich es aufgenäht habe. Wie dick ist der Filz, den du nimmst? Wo hast du den gekauft? Muss man da nicht drauf achten, dass er waschbar ist? Also kein Bastelfilz, hm?

Und noch ne letzte doofe Frage: Wie bekommst du die Ecken so schön hin? Also an welcher Nadelposition drehst du den Stoff? Bei mir sieht das irgendwie krumm und schief aus
baby102010
2646 Beiträge
05.03.2011 12:12
Näht jemand con euch auch Reisesitze? Also sowas hier http://ecx.images-amazon.com/images/I/41WiqylFwAL. _SL500_AA300_.jpg
Und wie teuer wäre sowas?
05.03.2011 12:24
Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Lana1311:

Zitat von __Muckelline__:

So hier mal das erwähnte Schmuckstück

Wickelkommodenorganizer

Das ist echt voll schöööön. Sag mal wer kann mir so was fürs Auto machen? Aber nicht in Rose. Für den Zwerg der hinten sitzt ????

jajajajaj fürs Auto...sieht toll aus!

Jaaaaa. Boah ihr habt hier alle soooo tolle ideen. Ich glaube ich sollte auch mal wieder meine Nähmaschine entmotten Ob die noch funzt Aber ich bekomme ist mit Abstand nicht sooo toll hin wie ihr es hier macht.
@Wunschvilla Danke noch für die Antwort zwecks der Tasche. Ich werde auf Dich zurück kommen, wenn ich weiß, wann mein kleiner in den Kiga gehen wird. Spätestens im November.
franfine
23132 Beiträge
05.03.2011 12:49
Zitat von josy_at:

Tjaaaaaaaa, das hört sich in der Theorie ja auch supertoll an Ich hab das mal (bei meinem Spangenhalterprojekt) mit einem Stern versucht, aber da hat sich der Stoff zusammengezogen. Wahrscheinlich war der Stoff zu dünn, auf den ich es aufgenäht habe. Wie dick ist der Filz, den du nimmst? Wo hast du den gekauft? Muss man da nicht drauf achten, dass er waschbar ist? Also kein Bastelfilz, hm?

Und noch ne letzte doofe Frage: Wie bekommst du die Ecken so schön hin? Also an welcher Nadelposition drehst du den Stoff? Bei mir sieht das irgendwie krumm und schief aus
das würde mich auch interessieren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt