Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
16.07.2012 11:22
Zitat von 20MIA10:

Zitat von Zauberwesen:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von nölke:

Die sind doch nicht teuer!

Wenn Du die Feen meinst, die find ich auch unglaublich billig. Kannste ruhig teurer machen, Zauberwesen! Da sitzt Du doch ne Weile dran!!!

Findet ihr? Hab schon oft die 10 Euro rechtfertigen müssen, manche Leute fanden sogar das zu teuer und nicht gerechtfertigt.
Ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen, danke euch

Also ich würde da auch noch ein bisschen evtl drauf schlagen,meine mama hat ihre in ihrer haustür hängen und sie ist toll,echt!!!würde wie ja schonmal geschrieben immer wieder eine kaufen bei dir....

Danke, echt lieb von dir
Ja ich denke auch das ich etwas mit den Preisen hochgehe. Ist ja auch wirklich alles reine Handarbeit usw.
Danke für euren Zuspruch
Luckymom
225 Beiträge
16.07.2012 14:21
Habe ein paar neue Ohrringe und Ketten gemacht..

alle Ohrhänger sind Nickelfrei und die Länge der Ohrringe ist ohne den Hänger gemessen.

Schwarz/Silber offen ca.52cm / 8,00€

Ohrringe 8cm / 4,00€ ~ Umhängekette ca. 70cm(offen) / 8,00€

Lila Kristal 6,5cm / 4,00€

Türkis Durchmesser ca. 5cm / 4,00€

Grün Durchmesser ca. 5cm / 3,00€

Weiß Kristal 3,5cm / 3,00€

Schwarz/Weiß 3,5cm / 3,00€

Rosa Kristal 3,5cm / 3,00€

Grün/Silber 3,5cm / 3,00€

Grün 3cm / 3,00€

Pink 3,5cm / 3,00€

Pink/Rosa 3,5cm / 3,00€

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
16.07.2012 14:45
Zitat von Luckymom:

Ohrringe 8cm / 4,00€ ~ Umhängekette ca. 70cm(offen) / 8,00€

.
Hast Du so ein Set auch in anderen Farben?
16.07.2012 15:31
Nach den lieben Zusprüchen habe ich mich entschlossen meine Preise für die Feen zu ändern.

~~~~~
Eine Fee mit Baby kostet 14,00 Euro + 2,20 Versand
Eine Fee ohne Baby und ohne aufwendige Deko kostet 10,00 Euro + 2,20 Euro Versand.
Die Dekoration wird nach Aufwand und Menge berechnet (Namenslänge usw).

~~~~~

Und hier noch die neuste Fee, wird morgen auf die Reise zu Sternchen2010 geschickt.
Auf Wunsch diesmal mit Gesicht.

mikaela
5705 Beiträge
16.07.2012 16:33
Rockabilly Vintage Loop

18€
Deiänschen
7720 Beiträge
16.07.2012 17:12
Zitat von Zauberwesen:

Nach den lieben Zusprüchen habe ich mich entschlossen meine Preise für die Feen zu ändern.

~~~~~
Eine Fee ohne Baby und ohne aufwendige Deko kostet 10,00 Euro + 2,20 Euro Versand.

~~~~~

Und hier noch die neuste Fee, wird morgen auf die Reise zu Sternchen2010 geschickt.

och, günstiger ist immer besser ne spass...find den preis auch berechtigt und MEINE MEINUNG...mit gesicht sind sie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiel schöner...und diese fee gefällt mir sehr sehr gut...echt schön. darf ich fragen wie lang du an einer fee sitzt?
16.07.2012 18:24
@Luckymom
kannst du sowas auch im Rockabilly Look machen? Sprich mit Kirschen oder Anker oder so?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.07.2012 18:41
*falscher thread*
16.07.2012 18:43
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Zauberwesen:

~~~~~

~~~~~

och, günstiger ist immer besser ne spass...find den preis auch berechtigt und MEINE MEINUNG...mit gesicht sind sie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiel schöner...und diese fee gefällt mir sehr sehr gut...echt schön. darf ich fragen wie lang du an einer fee sitzt?

Ca. 2 Stunden, mal mehr mal weniger - bis ich halt mit dem Gesamtpaket zufrieden bin
Danke für das Lob, ist meine erste Fee mit Gesicht
Sternchen2010
3437 Beiträge
16.07.2012 18:44
Zitat von Zauberwesen:

~~~~~

~~~~~

Vielen, vielen, vielen Dank Ich freu mich schon riesig drauf
16.07.2012 20:29
Wunderschöne individuelle Schlummerleuchten .
Ab 49 Euro.
Mein Mann ist Elektrotechniker-Meister und baut die LED's Strips fachgerecht an.
Vorteile:
-Werden nicht heiß
-Verbrauchen max. 2 Watt
-wird mit einem 12 Volt Netzteil betrieben und keine 230 Volt(Gefahr eines Stromschlages).
-Zusätzlich bieten wir einen Dimmer an ,dann könnt ihr die Lichtstärke(wickeln,stillen,schmusen,kuscheln ,schlafen ectr.) selbst bestimmen.
Es werden nur ungiftige Acryllacke verwendet die für Kinderspielzeug geeignet sind.
Wenn ihr Interesse habt oder einfach eine Frage an mich habt dann schreibt mir eine PN .
Lg
Nikola
Rachel85
1663 Beiträge
16.07.2012 20:32
Hallo, stellt jemand hier Nackenhörnchen her? Hätte sehr gerne eins mit diesem bunten Eulenstoff, Waldtierstoff oder diesem blauen Apfelstoff wenn ihr wisst was ich meine
Danke!
16.07.2012 20:35
Zitat von Rachel85:

Hallo, stellt jemand hier Nackenhörnchen her? Hätte sehr gerne eins mit diesem bunten Eulenstoff, Waldtierstoff oder diesem blauen Apfelstoff wenn ihr wisst was ich meine
Danke!

Schau mal bei Dawanda rein,dort gibt es die Haufen weise
Lg
Nikola
Rachel85
1663 Beiträge
16.07.2012 20:47
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Rachel85:

Danke!

Lg
Nikola

Ja ich weiß...das ist auch irgendwie das Problem! Hab mich jetzt schon durch super viele Hörnchen geklickt, aber leider ist es nicht die Form die ich möchte oder es gibt nicht den Stoff den ich will Deswegen dachte ich, ich frag einfach mal hier
16.07.2012 20:52
Zitat von Rachel85:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Rachel85:

Danke!

Lg
Nikola

Ja ich weiß...das ist auch irgendwie das Problem! Hab mich jetzt schon durch super viele Hörnchen geklickt, aber leider ist es nicht die Form die ich möchte oder es gibt nicht den Stoff den ich will Deswegen dachte ich, ich frag einfach mal hier

Aber das macht doch nichts.Frag ruhig mal einen Verkäufer .Die nähen oft auch nach individuellen Wünschen des Kunden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt