Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
13.07.2012 17:55
Zitat von nölke:

Die sind doch nicht teuer!

Ja schon. AAABER ich will eine zum verstellen bzw. Binden aber mit schönem Muster und das ganze in 92. ICh finde nur hässliche oder unifarbene. Ich würd sie gerne selber nähen kann aber nirgends passenden Stoff finden
nölke
12399 Beiträge
13.07.2012 18:05
Zitat von Eliki:

Zitat von nölke:

Ja schon. AAABER ich will eine zum verstellen bzw. Binden aber mit schönem Muster und das ganze in 92. ICh finde nur hässliche oder unifarbene. Ich würd sie gerne selber nähen kann aber nirgends passenden Stoff finden

Ich meinte die figuren
Jani85
27577 Beiträge
13.07.2012 18:07
Zitat von Eliki:

Macht jemand Windelbadehosen??

Also von Kwiksew gibts nen SM dafür. Ich glaub dat is nich sooo schwer oder? das kannste doch sicher
ClicClac
104 Beiträge
13.07.2012 18:19

Ihr sucht Haarreifen für Geburtstage, Feste, Partnerlook Mutter-Tochter oder einen passend zu Eurem Lieblingsoutfit? Dann lasst doch einfach einen mit Euren Wunschfarben anfertigen.

Kleines Täschen. Mit dem Druckknopf 5,50€. Mit Ringdruckknopf 4,90€. Andere Muster/Farben möglich.

Korker bow hair clip (Spange) 2,50€
Mathelenlu
49378 Beiträge
13.07.2012 18:21
Zitat von nölke:

Wenn Du die Feen meinst, die find ich auch unglaublich billig. Kannste ruhig teurer machen, Zauberwesen! Da sitzt Du doch ne Weile dran!!!
13.07.2012 18:28
Zitat von nölke:

Zitat von Eliki:

Zitat von nölke:

Ich meinte die figuren

Tschuldigung, falsch verstanden
13.07.2012 18:30
Zitat von Jani85:

Zitat von Eliki:

Also von Kwiksew gibts nen SM dafür. Ich glaub dat is nich sooo schwer oder? das kannste doch sicher

ICh hab schon mal ein Schnittmuster aber welches ist das? Hast du den Link???

Sicher kann ich das nähen aber mein Problem ist das ich keinen bunten Stoff finde
13.07.2012 19:51
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von nölke:

Wenn Du die Feen meinst, die find ich auch unglaublich billig. Kannste ruhig teurer machen, Zauberwesen! Da sitzt Du doch ne Weile dran!!!

Findet ihr? Hab schon oft die 10 Euro rechtfertigen müssen, manche Leute fanden sogar das zu teuer und nicht gerechtfertigt.
Ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen, danke euch
Mathelenlu
49378 Beiträge
13.07.2012 19:59
Zitat von Zauberwesen:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von nölke:

Findet ihr? Hab schon oft die 10 Euro rechtfertigen müssen, manche Leute fanden sogar das zu teuer und nicht gerechtfertigt.
Ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen, danke euch

Das ist fast unverschämt - die Filzwolle ist echt teuer und Deine Zeit hast Du ja auch nicht gestohlen. Ich finds ganz offen und ehrlich grenzwertig günstig. Das wäre mir auch mehr wert. (Wenn meine Maus mal ein Zimmer bekommt, komme ich dann auf Dich zurück, dauert aber noch etwas )
Jani85
27577 Beiträge
13.07.2012 20:02
Zitat von Eliki:

Zitat von Jani85:

Zitat von Eliki:

ICh hab schon mal ein Schnittmuster aber welches ist das? Hast du den Link???

Sicher kann ich das nähen aber mein Problem ist das ich keinen bunten Stoff finde

siehe Nähthread
Bianka79
21613 Beiträge
13.07.2012 20:05
In knapp einer Stunde enden meine Auktionen!!!

Schaut doch mal vorbei. Vielleicht ist ja was für Euch dabei.
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.31321717 2102996.70871.312422172182496&type=3
Curleysue
10272 Beiträge
13.07.2012 20:51
Zitat von Zauberwesen:

Ach, die Preise ... sorry habs vergessen

Fee / Engel mit Baby im Arm, ohne weiteren Dekowunsch kostet 10 Euro.

Ohne Baby, kostet eine Fee 7 Euro.

Kleine Meeresnixe, ebenfalls 7 Euro.

Das sind zwei stehende Feen, mit Namenszug würde auf 20 Euro kommen.

Ich behalte mir aber vor nur bis zur Geburt Wunschanfertigungen anzunehmen, da dananch sicherlich mein Hobby erstmal zu kurz kommt.

ganz ganz toll
13.07.2012 21:36
Zitat von Eliki:

Zitat von Zauberwesen:

Ach, die Preise ... sorry habs vergessen

Fee / Engel mit Baby im Arm, ohne weiteren Dekowunsch kostet 10 Euro.

Ohne Baby, kostet eine Fee 7 Euro.

Kleine Meeresnixe, ebenfalls 7 Euro.

Das sind zwei stehende Feen, mit Namenszug würde auf 20 Euro kommen.

Ich behalte mir aber vor nur bis zur Geburt Wunschanfertigungen anzunehmen, da dananch sicherlich mein Hobby erstmal zu kurz kommt.

So dazu sag ich was
ICh hab selbst zwei Engel von Zauberwesen bekommen. Und wenn hier einer denkt: Das ist aber teuer für so ne Fee....der hat sie nicht gesehn AUßerdem sind die ja riesig, man denkt das sind so kleine DInger aber die sind echt groß. Und ich finde sie SUPER!!!!

Wie groß sind die denn?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.07.2012 21:38
Zitat von Jani85:

Zitat von Eliki:

näht man u.a. auch mit PUL Fabric
Torkey
15575 Beiträge
14.07.2012 08:35
Möchte noch jemand etwas vom Türkisen Supahero Stoff?
15€/ m
Bitte pn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt