**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
06.06.2012 22:42
Zitat von NoviMama2010:
Neues von mir! Ein weiterer Auftrag ist fertig und ich würde ihn ungern vorenthalten.
Kapuzenjäckchen "Summer Forest" + Trösterlie Beanie (weil´s so lange dauerte)
Liebe Antje, die Sachen sind schon auf dem Weg zu Dir, ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!
Ooooooooooh es sieht so toll aus!
Und sogar noch ein Mützchen, das haut mich jetzt wirklich um. Ich freu mich ganz ganz doll
06.06.2012 23:11
Ich durfte für rosarosa probenähen. Sie ist zwar nicht mehr hier bei MC, aber sicher in allen Köpfen
Sie hat heute zu ihrem 1-jährigen ein EBook raus gebracht. Zu finden bei Dawanda. Kurze und Lange Knickebockerhose
Sie hat heute zu ihrem 1-jährigen ein EBook raus gebracht. Zu finden bei Dawanda. Kurze und Lange Knickebockerhose
07.06.2012 10:05
So, ich versuche schon seit 3 Tagen Bilder hochzuladen und es geht einfach nicht
Hat das Problem noch jemand?
07.06.2012 10:48
Zitat von firelove18:
So, ich versuche schon seit 3 Tagen Bilder hochzuladen und es geht einfach nicht
nö
vllt mal n update oder so!? kann an deinem Internetbrowser liegen.
07.06.2012 10:52
Zitat von nölke:
Zitat von firelove18:
nö
auf beiden laptops, dem großen rechner und sämtlichen browsern geht es nicht und ich weiß nicht warum
07.06.2012 11:00
Zitat von nölke:
Zitat von firelove18:
nö
Als Mitleser und Anschauer schalte ich mich mal ein: Ich hatte ds auch. Irgendwann nach ein paar Tagen gings einfach wieder.
07.06.2012 11:31
Zitat von firelove18:
Zitat von nölke:
Zitat von firelove18:
nö
auf beiden laptops, dem großen rechner und sämtlichen browsern geht es nicht und ich weiß nicht warum
Schau mal:
http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munityde-direkt/wer-hat-probleme-mit-dem-hochladen -von-fotos
Das Problem haben in letzter Zeit viele und andauernd..
07.06.2012 11:41
Gott sei Dank, hab schon gedacht ich bin zu doof dafür Oder es liegt an den Bildern... was ja eigentlich unwahrscheinlich ist
Danke euch
Danke euch
07.06.2012 11:41
Der vorletzte Auftrag ist endlich fertig.
Di Ni, Dein Paket geht heute, wie versprochen, auf die Reise.
Trösterlie ist mit dabei
Ich wünsche Dir sehr viel Freude an den Sachen.
Tunika "Little Forest" mit "Mushrooms" Leggins in Gr.128/134
Ich weiß es nimmer genau, da noch andere Sachen inbegriffen waren, im Endpreis, aber ich glaube, es war bei 49,99€
Trösterlie ist mit dabei
Ich weiß es nimmer genau, da noch andere Sachen inbegriffen waren, im Endpreis, aber ich glaube, es war bei 49,99€
07.06.2012 11:44
Zitat von NoviMama2010:
Der vorletzte Auftrag ist endlich fertig.
Trösterlie ist mit dabei
gefällt mir gut
07.06.2012 12:01
@NOVIMAMA.....ich liebe deine sachen und präsentationen...hast du ein blog?oder ne FB seite für mich?lg
07.06.2012 12:04
Zitat von 20MIA10:
@NOVIMAMA.....ich liebe deine sachen und präsentationen...hast du ein blog?oder ne FB seite für mich?lg
Schätzelein, die kennst Du noch nicht? Dann mal los
http://www.facebook.com/shop.erdbeerfee
07.06.2012 13:14
Zitat von firelove18:
Das hatte ich auch. Einfach die Beschreibung unter dem Bild weglassen, und erst drunter schreiben wenn das Bild hochgeladen ist
07.06.2012 13:31
ein neues Set ist entstanden und macht sich morgen auf den Weg zu neuen Besitzerin...
Sommerset Kleid plus Windelslip 32, Eu + Puschen 22 Eu (gr. 24)
Set
Sommerset Kleid plus Windelslip 32, Eu + Puschen 22 Eu (gr. 24)
Set
07.06.2012 14:48
susisue das Set ist SOOOOOOOOOO süß geworden!!!! genau mein Geschmack
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt