Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
02.06.2012 22:04
Zitat von Curleysue:

ich verkaufe auch ganz viele kindersachen und zudem damenkleider

kommt mich doch mal auf facebook besuchen
https://www.facebook.com/pages/Kreatives-vom-Locke nk%C3%B6pfchen/249885441745287

Ich find die Kleider soooo toll!!!
hab ich auch schon auf FB bewundert
Hast du dir den Schnitt selbst ausgedacht?
kalliopi2011
2055 Beiträge
02.06.2012 23:16
Zitat von Curleysue:

https://www.facebook.com/pages/Kreatives-vom-Locke nk%C3%B6pfchen/249885441745287

Das schwarze mit den punkten wäre abselut meins
Würde sowas gerne mal getragen sehen. Um zu schauen wie lang es ist und wie es fällt. Finde das an der puppe sehr schwer zu beurteilen.
Itsme
42 Beiträge
03.06.2012 18:37
Ich habe auch was im Angebot.

Habe einmal die Babyschühchen gestrickt in rot/ weiß mit Bändchen zum zubinden. Fußlänge ca. 10 cm und Breite ca. 6 cm.

und dann noch diese hier: gehäkelt in lila mit rosa rand und ebenfalls Bändchen zum schnüren
Fußlänge ca. 7 cm

Itsme
42 Beiträge
03.06.2012 19:05
Zitat von Itsme:

Ich habe auch was im Angebot.

Habe einmal die Babyschühchen gestrickt in rot/ weiß mit Bändchen zum zubinden. Fußlänge ca. 10 cm und Breite ca. 6 cm.

und dann noch diese hier: gehäkelt in lila mit rosa rand und ebenfalls Bändchen zum schnüren
Fußlänge ca. 7 cm

muss mich berichtigen, auch die lila Schühchen sind gestrickt.
Itsme
42 Beiträge
03.06.2012 20:54

Und noch mehr von mir.

Zuerst ein 4 teiliges Set für Mädels in Größe 62/68. Set bestehend aus Schühchen ( Fußlänge ca 5 cm ), Hose, gestreifter Pulli, mit Knöpfen hinten und Kleidchen.

Preis: 18,00 €

Als nächstes ein süßer Teddyanzug in Größe 68/74. Mit Handschuhen die angenäht sind und somit entschieden werden kann, ob sie gerade getragen werden sollen oder nicht. Mit Reißverschluss zum einfachen öffnen und schließen.

Preis: 15,00 €

Dann eine Jacke im Ajourmuster, Größe 62/68. Mit Knöpfen.

Preis: 12,00 €

Und zu guter letzt ein Westover in Größe 92 - 104 in etwa.

Preis: 9,00 €

03.06.2012 21:07
Wow der Overall ist klasse!!!!!!! Superschön!!!! Könntest du sowas auch für ne 36-cm-Puppe machen und wie wäre da der Preis? Hätt ich noch ein Baby, hätt ich sofort einen gekauft, aber Sarah wird im nächsten Winter schon 2 Jahre, da passt das nicht mehr so
03.06.2012 21:37
Hallo!
Ich habe ein paar schöne Sachen für Euch

03.06.2012 23:14
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von Curleysue:

Das schwarze mit den punkten wäre abselut meins
Würde sowas gerne mal getragen sehen. Um zu schauen wie lang es ist und wie es fällt. Finde das an der puppe sehr schwer zu beurteilen.

das würde mich auch...also wie es angezogen ausschaut ohne die puppe,da ich auch liebäugle und evtl eins haben mag.... ...
Itsme
42 Beiträge
03.06.2012 23:35
Zitat von josy_at:

Wow der Overall ist klasse!!!!!!! Superschön!!!! Könntest du sowas auch für ne 36-cm-Puppe machen und wie wäre da der Preis? Hätt ich noch ein Baby, hätt ich sofort einen gekauft, aber Sarah wird im nächsten Winter schon 2 Jahre, da passt das nicht mehr so

danke schön ja, theoretisch ( und auch praktisch ) geht das auch für eine puppe. preis bei so ner kleinen puppe sagen wir um die 8 € , lasse aber auch gern noch verhandeln.
nölke
12399 Beiträge
03.06.2012 23:41
Zitat von Itsme:

Zitat von josy_at:

danke schön ja, theoretisch ( und auch praktisch ) geht das auch für eine puppe. preis bei so ner kleinen puppe sagen wir um die 8 € , lasse aber auch gern noch verhandeln.

8 euro? Du bist verrückt!!! Das ist viel zu billig!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
03.06.2012 23:45
Zitat von nölke:

Zitat von Itsme:

Zitat von josy_at:

8 euro? Du bist verrückt!!! Das ist viel zu billig!!!

JA! Viel zu billig du sitzt doch bestimmt einige Std an so einem Kostüm, oder??? schau dich mal bei Dawanda um, um dich ein wenig preislich orientieren zu können
ancia
3337 Beiträge
04.06.2012 01:05
Zitat von Itsme:

Zitat von josy_at:

Wow, sehr schoen! Schade, dass ich keine Babys mehr hab. Fuer 8 Euro wuerde ich fuer eine Puppe auch eins kaufen.
schnattchen
13605 Beiträge
04.06.2012 17:42
Hallo Ihr Lieben,
normalerweise verkaufe ich nichts aber ich habe gestern ein Röckchen für meine Maus gemacht u. hab es leider viel zu klein gemacht also es passt nicht Vielleicht hat jemand Interesse an diesem Röckchen!

Gr circa 68
Meldet bei Interesse über PN!
Curleysue
10272 Beiträge
04.06.2012 18:54
leute ich mach ein angezogenes foto. aber ich bin schon etwas pummelig.
Mathelenlu
49378 Beiträge
04.06.2012 18:58
Zitat von Curleysue:

leute ich mach ein angezogenes foto. aber ich bin schon etwas pummelig.

Ich glaub, da bist Du unter uns Mamas in guter Gesellschaft . Ich war auch mal leichter, irgendwie... .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt