**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
12.03.2012 13:28
Zitat von Phillygirl:
welches ist denn der andere thread??
---
liebste wunschvilla..ich hätte gern einen solchen monsta-knutscha hihihi kann mich nur net entscheiden für welches kind ich einen kaufen soll
---
von mir gibts heut auch wieder was gaanz neues zu sehen!!! ihr dürft euch schon drauf freuen hihi
liebste Philly
darfst du gern in meinem
Shop einfach in den warenkorb legen.
link ist im bild zu finden
12.03.2012 13:31
Zitat von Wunschvilla-byMirija:
Zitat von Stella12345:
Diese Sachen sind am Wochenende fertig geworden und machen sich die Woche auf den Weg zu ihren neuen Besitzern.
Außerdem gibt's ab jetzt bei mir individuell bestickte Klemmpinnwände in vielen Größen.
Kindergartentaschen mit Namen 25€. Klemmpinnwände je nach Größe! Z.B. 20cm x 20cm mit Namen 8€, 40cm x 50cm mit Namen 18€. Viele Größen möglich!
Möchte hier keinen Stein los rollen...frage mich nur grerade ernsthaft wie man die Monstertaschen so gering berechnen kann
Vielleicht kalkuliere ich falsch wenn ich die für 32€ anbiete.
Nur nach Abzug der Materialkosten, Steuern und die Berechnung der Arbeitszeit komm ich auf keinen anderen fairen Preis. Sowohl für den Käufer als auch für mich.
Hmmm....jut....wollt das mal gerade los werden. Ohne rum zu pöbeln
Waren so meine laut gedachten Gedanken
Ich habe ein Gewerbe angemeldet und kaufe meine Taschen in größeren Mengen ein! Ich KANN rechnen und finde 25€ einen fairen Preis! Die Tasche ist ja schon fertig und wir nur noch bestickt!
Ich denke jeder kalkuliert ein bisschen anders und bei verschiedenen Artikeln auch unterschiedlich. Sicherlich hast du auch Sachen, die ich teurer verkaufen würde.
12.03.2012 13:31
Bei uns sind zwei hübsche Handytäschchen/hüllen entstanden
Innen mit super weichem Futterstoff, der das Handy gleichzeitig säubert und gefüttert mit Volumenvlice- so darf es ruhig mal aus der Hand rutschen
Der Prototyp für die Frau
Unverkäufliches Muster (Hello Kitty)
Und ganz schlicht für den Mann
mit Applikation nach Wunsch 8-15€
mit Schnalle und Druckknopf
Liebes Grüßle NaNi-Nähzauber
12.03.2012 13:32
Zitat von Kresinina:
bei mir sind auch einige neue Puschen entstanden.
ab Gr. 18, ab 20,00 EUR + 3,00 EUR Name
ab Gr. 18, ab 25,00 EUR inkl. Monster und Namen
Ab Gr. 18, ab 25,00 EUR inkl. Kroko und Namen
Ab Gr. 18, ab 18,00 EUR
Ab Gr. 18, ab 18,00 EUR + 3,00 EUR je Namen
ab Gr. 18, ab 25,00 EUR
Ab Gr. 18, ab 18,00 EUR + 3,00 EUR je Namen
Sind die tooooooooooooool! *schmacht*
Mal ne blöde Frage, machst du die auch in 39? Ich würd die glatt anziehen! Wenn ja, schreib mir doch mal ne PN mit Preis!
12.03.2012 13:33
Zitat von NähNaNi:
Bei uns sind zwei hübsche Handytäschchen/hüllen entstanden
Innen mit super weichem Futterstoff, der das Handy gleichzeitig säubert und gefüttert mit Volumenvlice- so darf es ruhig mal aus der Hand rutschen
Der Prototyp für die Frau
Unverkäufliches Muster (Hello Kitty)
Und ganz schlicht für den Mann
mit Applikation nach Wunsch 8-15€
mit Schnalle und Druckknopf
Liebes Grüßle NaNi-Nähzauber
oh die sind echt toll!! ich bekomm die nie so akurat hin..ich verfluche handytaschen lol
12.03.2012 13:34
Zitat von Phillygirl:
---
liebste wunschvilla..ich hätte gern einen solchen monsta-knutscha hihihi kann mich nur net entscheiden für welches kind ich einen kaufen soll
---
von mir gibts heut auch wieder was gaanz neues zu sehen!!! ihr dürft euch schon drauf freuen hihi
liebste Philly
darfst du gern in meinem
allerliebste Villie
würd ich ja machen wenn ich mich entscheiden könnt lol
ich überleg nochmal sehr angestrengt und meld mich dann bei dir
12.03.2012 13:35
echt jetzt???? sind meine ersten...frei Schnauze
Ich mach die einfach nach Wunschmaßen für jedes Handy individuell
Dankeeeeee
Ich mach die einfach nach Wunschmaßen für jedes Handy individuell
Dankeeeeee
12.03.2012 14:49
Zitat von susisue:
neu entstanden...
..... ein Lenkradkörbchen...geeignet für alle Puky Laufräder sowie Dreiräder...auch machbar für Fahrräder
Preis: 19,90 Euro
Lenkradkörbchen
total schick, wenn es wieder wärmer wird, brauchen wir sowas auch für unser puky
12.03.2012 15:15
Zitat von Curleysue:
Zitat von susisue:
neu entstanden...
..... ein Lenkradkörbchen...geeignet für alle Puky Laufräder sowie Dreiräder...auch machbar für Fahrräder
Preis: 19,90 Euro
Lenkradkörbchen
total schick, wenn es wieder wärmer wird, brauchen wir sowas auch für unser puky
vielen dank...unser puky war den ganzen Winter in Betrieb
12.03.2012 15:31
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Phillygirl:
---
---
liebste Philly
darfst du gern in meinem
allerliebste Villie
würd ich ja machen wenn ich mich entscheiden könnt lol
ich überleg nochmal sehr angestrengt und meld mich dann bei dir
mach das
12.03.2012 19:55
Wow, mal wieder so schöne Sachen
Ganz großes Interesse hab ich an dem schönen Armband, wer machte das nochmal. 81 Beiträge total heftig
Die Osterkörbchen waren auch total süß von Bianca, aber da bin ich ja dran
Die Taschen, Schuhe und auch so als kleine Tiere mit dem Monster, echt süß aber ich kriege sicher bald Kaufverbot.
Und Bluna, die Superdad Handytasche ist super. Muss ich mir für Vatertag merken. Davor hat nämlich mein Mann Geburtstag und bekommt ein neues Handy
Ganz großes Interesse hab ich an dem schönen Armband, wer machte das nochmal. 81 Beiträge total heftig
Die Osterkörbchen waren auch total süß von Bianca, aber da bin ich ja dran
Die Taschen, Schuhe und auch so als kleine Tiere mit dem Monster, echt süß aber ich kriege sicher bald Kaufverbot.
Und Bluna, die Superdad Handytasche ist super. Muss ich mir für Vatertag merken. Davor hat nämlich mein Mann Geburtstag und bekommt ein neues Handy
12.03.2012 20:01
Danke Steff
*
ich muss noch anmerken, dass die Stickereien von Bianka79 und ihrer tollen Sticki sind
*
ich muss noch anmerken, dass die Stickereien von Bianka79 und ihrer tollen Sticki sind
12.03.2012 20:02
Kein Problem, bei Bianka bin ich sowieso Stammkunde Aber die Idee ist super schön. Wie gesagt, sobald ich weiß was mein Mann für ein Handy bekommt, melde ich mich.
Aber ich suche noch was schönes für mein neues Samsung
Aber ich suche noch was schönes für mein neues Samsung
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt