**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
12.03.2012 11:48
Zitat von NähNaNi:
Zitat von firelove18:
Zitat von Lija87:
Wegen dem anderen Thread.... Markus meinte, dass das nicht getrennt wird und man in beiden Threads schreiben darf
JA! Aber mir fehlt da anscheinend die Logik für... Es hieß es soll sich entschieden werden, wer in welchem Thread postet.... Da hätte man sich das auch alles sparen können....
So, schön weiter neue Sachen zeigen, hopp hopp
*zustimm* Ein gemeinsamer war viel schöner Gezicke hin oder her man hat sich ja immer wieder vertragen....
12.03.2012 11:49
naja aber Neulinge hatten halt Angst hier was zu zeigen,
weil hier immer wieder das "Nachgemache" bemeckert wurde
kann das schon irgendwie verstehen
12.03.2012 11:58
Zitat von MoMMySkullAholic:
Ja, das mag ja sein, aber dann sollense auch in dem andren Thread bleiben. Es geht mir nicht drum, das es zwei gibt, sondern das erst Theater gemacht wurde mit "entscheidet euch für einen Thread" und nun scheint es egal zu sein...
Mir isses im prinzip wurscht, hab nu gedacht ich hab was in der Regelung verpasst, Ich bleib hier!
12.03.2012 12:02
ich hab die Regelung nicht mitbekommen das man nur in einem bleiben darf
12.03.2012 12:03
Zitat von firelove18:
Ja, das mag ja sein, aber dann sollense auch in dem andren Thread bleiben. Es geht mir nicht drum, das es zwei gibt, sondern das erst Theater gemacht wurde mit "entscheidet euch für einen Thread" und nun scheint es egal zu sein...
Mir isses im prinzip wurscht, hab nu gedacht ich hab was in der Regelung verpasst, Ich bleib hier!
ich wäre auch gerne hier geblieben...aber wie "killertasche" das beschreibt kann ich nur zustimmen....und ich habs gerade eben wieder bereut hier gepostet zu haben...ich hab hier ewig nix gepostet, weil ich mich nicht traute...in dem anderen thread ist es recht ruhig und hier sind auch immer tolle werke zu bewundern und da hab ich mir heute ein herz gefasst und mein werk mal eingstellt....hätt es lassen sollen...glaube ich...
12.03.2012 12:08
Zitat von susisue:
Zitat von firelove18:
ich wäre auch gerne hier geblieben...aber wie "killertasche" das beschreibt kann ich nur zustimmen....und ich habs gerade eben wieder bereut hier gepostet zu haben...ich hab hier ewig nix gepostet, weil ich mich nicht traute...in dem anderen thread ist es recht ruhig und hier sind auch immer tolle werke zu bewundern und da hab ich mir heute ein herz gefasst und mein werk mal eingstellt....hätt es lassen sollen...glaube ich...
Nein....
Manno, ich versteht mich nicht
Ich mein das nicht böse
Hatte mich nur schon paar Tage gewundert und nun hab ich halt mal gefragt, fertig! Ich meine es nicht böse, finde eben nur diese 2 Thread Situation unsinnig....
Also, poste weiter hier, keine Angst!
Ich wäre nur glücklich, wenn es wieder ein Thread wäre, ein bisschen gezicke ist immer irgendwo... Und das nicht immer alle Bilder kommentiert werden ist doch auch normal
12.03.2012 12:11
Zitat von firelove18:
Zitat von susisue:
Zitat von firelove18:
Nein....
Manno, ich versteht mich nicht
Ich mein das nicht böse
Hatte mich nur schon paar Tage gewundert und nun hab ich halt mal gefragt, fertig! Ich meine es nicht böse, finde eben nur diese 2 Thread Situation unsinnig....
Also, poste weiter hier, keine Angst!
Ich wäre nur glücklich, wenn es wieder ein Thread wäre, ein bisschen gezicke ist immer irgendwo... Und das nicht immer alle Bilder kommentiert werden ist doch auch normal
hab es auch nicht als böse aufgefasst...
damit hab ich auch keinerlei ein problem, ob kommentiert wird oder nicht ...gezicke will ich auch nicht (war auch nie an den diskussionen beteiligt)....
12.03.2012 12:13
Soo hier versprochen, mein neuestes Schmuckstückchen
(Vorsicht, Bilderflut )
Preis: ab 35€
(Vorsicht, Bilderflut )
12.03.2012 12:17
Zitat von Phillygirl:
(Vorsicht, Bilderflut )
Schöne Stoffkombi. Aber was ist das? Eine Puppentragetasche?
12.03.2012 12:23
jaa genau, puppentragetaschen
habs vergessen dazu zu schreiben hihihi
habs vergessen dazu zu schreiben hihihi
12.03.2012 12:36
hab ich auch gedacht, weil da die aussparung war
aber sehr schöne Farbkombis!
aber sehr schöne Farbkombis!
12.03.2012 12:42
Zitat von Phillygirl:
(Vorsicht, Bilderflut )
Boah sind das tolle Sachen, ich kauf mir jetzte eine Puppe und dann kaufe ich mir auch sowas
12.03.2012 13:01
Ja man kann das auch als Hundetragen nehmen wenn ihr wollt der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt
und ja, fire mach das mal und dann meldest dich
Die Stoffauswahl haben meine lieben 2 Damen getroffen, die die Taschen bestellt haben. Ganz großes Lob auch an sie!!
und ja, fire mach das mal und dann meldest dich
Die Stoffauswahl haben meine lieben 2 Damen getroffen, die die Taschen bestellt haben. Ganz großes Lob auch an sie!!
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt