**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
02.03.2012 20:05
Zitat von willmamasein:
Zitat von mami_sunny:
puuh sofort wird schwierig , habe jetzt noch ca. 3 Logos vor dir dann
Hier sind Bsp
Logoerstellung
Banner zum Logo
Von der Grundidee finde ich den Banner recht schön. Aber irgendwie farblich absolut nicht ansprechend. Auch als Kunde fände ich den Banner so nicht wirklich ansprechend. Durch die komischen dunklen Farben wirkt es drückend. Und die Farbe der Wiese passt zu den Tönen im Himmel meiner Meinung nach absolut nicht. Im Endeffekt muss es crazzzyy gefallen, aber wie gesagt, finde ich als Kunde, der vllt bei ihr/dir im Shop kauft nicht wirklich einladend.
Ich hoffe ich trete damit keinem auf den Schlips.
Die Logos von Bianka, Micha etc find ich hingegen wirklich perfekt und super gelungen.
nein fühl mich nicht auf den Schlips getreten .
Kritik ist ja hier ruhig erlaubt .
Also ich glaube, dass das Ganze ne Geschmackssache ist. Die Farben im Himmel hab ich bewusst so gewählt. Denn es muss ja nicht immer der strahlend blau und übliche Himmel sein .
Ich finde einfach, dass die ganzen Orangetöne sehr schön zum Schmetterling passen, da er selber warme Farben hat und es sich super ergänzt.
Hier ist es eine Art Sonnenuntergang. Und da ist ja der Himmel meist etwas mehr mit solchen Tönen versehen .
Aber wieso das Gras nicht dazu passen soll versteh ich noch nich
So Rottöne, oder Violett etc. wollt ich im Gras jetzt nicht haben ^^
Und danke für dein Kompliment zu den anderen Logos
02.03.2012 20:09
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Sunshineee:
Zitat von nölke:
und noch etwas was gestern fertig geworden ist
meine neue Wickeltasche. Jetzt mehr für die Mama statt für den Sohn ^^
eine kleinere Version des little holiday bag... was eigentlich Wholy day bag heißen sollte
60 Euro
Die finde ich richtig toll!
also ich find die tasche auch total toll =)
Voll schön
02.03.2012 20:18
Zitat von mami_sunny:
Zitat von willmamasein:
Zitat von mami_sunny:
Hier sind Bsp
Logoerstellung
Banner zum Logo
Von der Grundidee finde ich den Banner recht schön. Aber irgendwie farblich absolut nicht ansprechend. Auch als Kunde fände ich den Banner so nicht wirklich ansprechend. Durch die komischen dunklen Farben wirkt es drückend. Und die Farbe der Wiese passt zu den Tönen im Himmel meiner Meinung nach absolut nicht. Im Endeffekt muss es crazzzyy gefallen, aber wie gesagt, finde ich als Kunde, der vllt bei ihr/dir im Shop kauft nicht wirklich einladend.
Die Logos von Bianka, Micha etc find ich hingegen wirklich perfekt und super gelungen.
Also ich glaube, dass das Ganze ne Geschmackssache ist. Die Farben im Himmel hab ich bewusst so gewählt. Denn es muss ja nicht immer der strahlend blau und übliche Himmel sein .
Ich finde einfach, dass die ganzen Orangetöne sehr schön zum Schmetterling passen, da er selber warme Farben hat und es sich super ergänzt.
Hier ist es eine Art Sonnenuntergang. Und da ist ja der Himmel meist etwas mehr mit solchen Tönen versehen .
ich finde gerade weil der obere bereich nur in brauntönen gehalten ist und sonst nichts weiter farbiges drin ist, passt das Gras (meiner Meinung nach) nicht. Ich hätte es dann wohl ganz weggelassen.. aber es ist ja Geschmackssache und muss Crazzzybunny ja gefallen.
02.03.2012 20:23
Zitat von willmamasein:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von willmamasein:
Zitat von mami_sunny:
Hier sind Bsp
Logoerstellung
Banner zum Logo
ich finde gerade weil der obere bereich nur in brauntönen gehalten ist und sonst nichts weiter farbiges drin ist, passt das Gras (meiner Meinung nach) nicht. Ich hätte es dann wohl ganz weggelassen.. aber es ist ja Geschmackssache und muss Crazzzybunny ja gefallen.
Ach so meinst du das.
Ja das denke ich auch, dass es Geschmackssache ist
02.03.2012 21:01
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Bianka79:
Naja, ich frag mich halt immer, was denn ist, wenn der Eulenhype vorbei ist. Ich kann ja nu nicht andauernd mein Logo ändern. So ein Logo ist ja ein Wiedererkennungszeichen. Wenn nun in 2 Jahren Schnecken DER Renner sind, stellen dann alle um?
ihhhh bäh, schnecken ich bleibe bei den eulen, sind schon lange meine lieblingstiere! ist einfach ein überbleibsel aus meiner ursprünglichen heimat, dem schwarzwald. das bleibt auch so, wenn der hype um die tierchen vorbei ist
02.03.2012 21:01
die banner finde ich aber auch echt toll!!! die äffchen sind zucker!
02.03.2012 21:54
Zahnfeekissen mit Namen macht sich morgen auf die Reise
10€-12€
02.03.2012 23:10
ich konnte nicht wiederstehen und hab meinem sohn eine pilz jacke genäht.
ab gr. 86/92 für 35€
ab gr. 86/92 für 35€
03.03.2012 00:03
Zitat von NähNaNi:
Zahnfeekissen mit Namen macht sich morgen auf die Reise
10€-12€
Sehr schöne Idee
03.03.2012 07:54
Zitat von Curleysue:
ich konnte nicht wiederstehen und hab meinem sohn eine pilz jacke genäht.
ab gr. 86/92 für 35€
Meeeeegatoll!!
03.03.2012 08:51
Danke Zwinschi in echt sieht das Kissen aber irgendwie "formschöner" aus auf dem Bild bissle verzogen
@Curley: süße Jacke
@Curley: süße Jacke
04.03.2012 16:25
hi Mädels.
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich bei michas stoffecke zum händlerbereich komme (gerne auch per pn)
ich checks einfach nicht
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich bei michas stoffecke zum händlerbereich komme (gerne auch per pn)
ich checks einfach nicht
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt