Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
02.03.2012 10:53
Ich kopier jetzt nicht die Bilder... aber Nölke die Sachen sind sehr schön geworden. Ich liebe Eulen
Katharina1986
818 Beiträge
02.03.2012 10:58
Huhu!
Könnten sich viell. mal die Logo/Banner erstell Mamas bei mir melden?
Mit Beispielen und ungefähren Preisangaben?
Hätte da nen Auftrag zu vergeben
Dankeschön
nölke
12399 Beiträge
02.03.2012 11:03
Besser jetzt melden und dann 2 Monate sparen
Die Wartezeit ist grad nämlich lang und ich schaffe immer nur ca 2-3 Aufträge pro Woche
http://nikidz.jimdo.com/design/auftragsliste/
....
das ist übrigens auch noch fertig geworden.
aber jetzt spame ich euch nicht mehr weiter zu. war nur grad irgendwie fast alles gleichzeitig fertig

Da FB seinen Seitenaufbau ändert biete ich ab sofort keine FB-Banner mehr an. Man kann dann sein Logo dort verwenden
nölke
12399 Beiträge
02.03.2012 11:04
Zitat von mami_86:

Ich kopier jetzt nicht die Bilder... aber Nölke die Sachen sind sehr schön geworden. Ich liebe Eulen

danke schön!
Bianka79
21613 Beiträge
02.03.2012 11:05
Endlich mal keine Eulen im Logo. Ich kanns nämlich ehrlich gesagt nich mehr sehen
nölke
12399 Beiträge
02.03.2012 11:10
Zitat von Bianka79:

Endlich mal keine Eulen im Logo. Ich kanns nämlich ehrlich gesagt nich mehr sehen

ich hatte bis jetzt nur 2x eine eule und die tage kommt noch eine 3te....
firelove18
5859 Beiträge
02.03.2012 11:13
Zitat von Bianka79:

Genau deswegen wollte ich Äffchen, keine Eulen, keine Rehe, sondern süße kleine Affen und sie hat es super toll gemacht <3
Bianka79
21613 Beiträge
02.03.2012 11:18
Naja, ich frag mich halt immer, was denn ist, wenn der Eulenhype vorbei ist. Ich kann ja nu nicht andauernd mein Logo ändern. So ein Logo ist ja ein Wiedererkennungszeichen. Wenn nun in 2 Jahren Schnecken DER Renner sind, stellen dann alle um?
02.03.2012 11:21
Zitat von nölke:

Die Wartezeit ist grad nämlich lang und ich schaffe immer nur ca 2-3 Aufträge pro Woche
....
aber jetzt spame ich euch nicht mehr weiter zu. war nur grad irgendwie fast alles gleichzeitig fertig

Da FB seinen Seitenaufbau ändert biete ich ab sofort keine FB-Banner mehr an. Man kann dann sein Logo dort verwenden

Das sieht so süß aus. Ani ah da haste aber nun ein echt feines Logo
NähNaNi
9210 Beiträge
02.03.2012 11:21
Zitat von Bianka79:

Naja, ich frag mich halt immer, was denn ist, wenn der Eulenhype vorbei ist. Ich kann ja nu nicht andauernd mein Logo ändern. So ein Logo ist ja ein Wiedererkennungszeichen. Wenn nun in 2 Jahren Schnecken DER Renner sind, stellen dann alle um?

02.03.2012 11:22
Zitat von Bianka79:

Klar Du etwa nicht: Entschuldigt für off topic, aber ich kann keine Eulen mehr sehen. Ich fand sie immer schon nicht toll und finde es erstaunlich wie lange sich die Viecher nun schon halten.
firelove18
5859 Beiträge
02.03.2012 11:26
Zitat von Lana1311:

Zitat von nölke:

....

Das sieht so süß aus. Ani ah da haste aber nun ein echt feines Logo

Die Affen hab ich sogar selber gemalt als Vorlage...
NähNaNi
9210 Beiträge
02.03.2012 11:32
super Ani ich könnte das nicht merh als Strichmännchen ist nicht drin
ich dachte immer ich steh so ziemlich alleine da mit meiner Abneigung gegenüber Eulen/Reh/Dots & Co
Bianka79
21613 Beiträge
02.03.2012 11:41
Zitat von NähNaNi:

ich dachte immer ich steh so ziemlich alleine da mit meiner Abneigung gegenüber Eulen/Reh/Dots & Co

Nene, Ich hab den Eulen noch nie was abgewinnen können.
Curleysue
10272 Beiträge
02.03.2012 12:05
Zitat von Bianka79:

Zitat von NähNaNi:

Nene, Ich hab den Eulen noch nie was abgewinnen können.

ich schließ mich dir an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt