Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
26.02.2011 16:03
Zitat von Mama0910:

Zitat von baby102010:

Macht hier noch jemand Kinderwagenketten?
ja ich http://playandmore.blog.de/ kannst ja mal schauen,bei fragen einfach anschreiben

@mama0910 wie viel nimmst du für schnullerketten?
__Muckelline__
2192 Beiträge
26.02.2011 16:03
Zitat von diamant:

Materialkosten waren glaub ich bei der Kerze schon an die 30 Euro.

Aber sowas kann Jeder auch leicht selbst machen. Die Buchstaben, Zahlen, Tauben und Ringe hab ich fertig gekauft.

Sehr Sehr schön
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
26.02.2011 16:21
Zitat von Mama0910:

Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Mama0910:

Zitat von Wunschvilla:

Jaaaa ich bestell die Frösche

hat nur ewig niemad mehr nach gefragt. Da war für mich klar...raus damit

Hat wer interesse an solchen Motivperlenmischungen? Die sind OVP!

Je Box 6,00€ zzg 4,50€ Porto.

wie viele sind den da drin?

laut lieferant 75 motivperlen
ok,hast du den noch mehr material würde die nämlich gerne nehmen

hab von den b oxen noch 4. aber einiges andere noch an motivperken die ich aussortiert habe.
porto geht noch günstiger.... maxibrief per einschreiben für 4€
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
26.02.2011 16:23
Zitat von sineli:

Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Wunschvilla:

Jaaaa ich bestell die Frösche

hat nur ewig niemad mehr nach gefragt. Da war für mich klar...raus damit

Hat wer interesse an solchen Motivperlenmischungen? Die sind OVP!

Je Box 6,00€ zzg 4,50€ Porto.

Die gibts bei Ebay billiger,da sind ca 80 Stück drinn für 8,30€! Wollt ich nur mal erwähnt haben!

ja, ABER: wunschwilla wird wohl versicherten versand anbieten und bei ebay handelt es sich vermutlich um warensendung (da sparversand mit 1,85 angegeben) und die box kostet 6,45, also 45 ct mehr als hier. warum muss man immer die krümel im käse suchen?

porto geht noch günstiger.... maxibrief per einschreiben für 4€
also glatte 10 € für die box inkl versand
fahawe
916 Beiträge
26.02.2011 16:27
Zitat von fahawe:

Hallo

Ich nähe Körnerhasen.

*
*

Körnerhase

Öffnung für das Körnersäckchen

Seitenteile liegen übereinander - Öffnung ist geschlossen

*
*

Wie ihr seht hat der Hase hinten eine Öffnung, in der der Körnersack aufbewahrt wird.

Der Körnerbeutel ist mit einer Naturgetreidemischung gefüllt und kann in der Mikrowelle oder im Backofen erwärmt werden.

Wer Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht schicken

Den Hasen gibts jetzt auch mit Namen:

http://naehnadel.jimdo.com/
Nicolche
22651 Beiträge
26.02.2011 16:34
Ich selber, verschicke auch lieber Versichert oder per Einschreiben, kenne genug von der post, aber wenn man es so günstig wie möglich mache, dann gehe ich den Wünschen der Kundin nach.
Aber ich klebe auch immer die Tüte in dem ich die Wahre verpacke im Briefumschlag fest, damit sie nicht Rausfallen kann, wenn der briefumschlag außversehen beschädigt wird
__Muckelline__
2192 Beiträge
26.02.2011 16:54
Also war ech nich Böse gemeint...ist mir nur so spontan aufgefallen Versandarten sind für mich vollkommen unertatst
__Muckelline__
2192 Beiträge
26.02.2011 16:57
Ich hab da mal noch eine Frääääääääääge

Was ist der Unterschied zwischen A,B,C Motivperlen?
Nicolche
22651 Beiträge
26.02.2011 16:57

Also war ech nich Böse gemeint...ist mir nur so spontan aufgefallen Versandarten sind für mich vollkommen unertatst
Für mich auch
Habe am anfang mit versand immer drauf bezahlt. Jetzt habe ich es glaube ich drauf. Also dank der Homepage von der post.
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
26.02.2011 17:01

ich glaube das ist einfach eien unterscheidung der perlengröße für den verkäufer...aber so genau weiß ich das auch nicht. Hab sowas nicht

Kann auch sein dass es die Gößenangaben vom Hersteller direkt sind. Die Motive werden ja fast alle nur auf Bestellung in Massen angefertigt.
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
26.02.2011 17:02
Zitat von Nicolche:

Für mich auch
Habe am anfang mit versand immer drauf bezahlt. Jetzt habe ich es glaube ich drauf. Also dank der Homepage von der post.

selbst mit der homepage zahl ich in der Post oftmals noch einen anderen Betrag...mal mehr mal weniger...das ist manchmal echt zum Mäuse melken....
HelloKitty007
9409 Beiträge
26.02.2011 17:02
Zitat von diamant:

Aber sowas kann Jeder auch leicht selbst machen. Die Buchstaben, Zahlen, Tauben und Ringe hab ich fertig gekauft.

Was 30 Euro???
Wo kaufst du ein? Also ich habe schon teuer beim Bastelladen eingekauft und kam inkl. Kerze( die hatte ich von Nanu Nana)auf ca. 18 Euro.Und hatte noch locker für eine Kerze Material über...

Aber sie ist wirklich super gut gelungen und sehr schön

Nicolche
22651 Beiträge
26.02.2011 17:03
Zitat von HelloKitty007:

Zitat von diamant:

Was 30 Euro???
Wo kaufst du ein? Also ich habe schon teuer beim Bastelladen eingekauft und kam inkl. Kerze( die hatte ich von Nanu Nana)auf ca. 18 Euro.Und hatte noch locker für eine Kerze Material über...

Aber sie ist wirklich super gut gelungen und sehr schön

Sie hatt aber auch viele fertig Motive aus Wachs gekauft, die sind glaube ich ein wenig Teuer. Wollten unsere auch selber machen. Aber dann sind wir in die Kerzenfabrik und haben unsere für 20€ gekauft, die wurde auf unsern Wunsch gestalten.
__Muckelline__
2192 Beiträge
26.02.2011 17:07
Zitat von Wunschvilla:

ich glaube das ist einfach eien unterscheidung der perlengröße für den verkäufer...aber so genau weiß ich das auch nicht. Hab sowas nicht

Kann auch sein dass es die Gößenangaben vom Hersteller direkt sind. Die Motive werden ja fast alle nur auf Bestellung in Massen angefertigt.

Na wenn man im Netzt schaut und dann auf die Produktinfo´s schaut steht da meistens A B oder C!

Hmm wer weiß!
Ellilein
2470 Beiträge
26.02.2011 17:09
Sagt mal ihr Lieben,
bisher hab ich mir immer nur Muttis Nähmaschine ausgeliehen, da sie nun aber so weit weg wohnt und ich gern wieder nähen möchte, will ich mir eine eigene Nähmaschine anschaffen.
Habt ihr Tipps für mich, welche gut sind und von welchen man besser die Finger lassen sollte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt