Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.02.2011 09:56
Zitat von Kresinina:

Zitat von Wunschvilla:

Im Februar jedes Schnullerkettenmodell inkl 6 Buchstaben und zwei Motiven deiner Wahl 12€ zzgl Versand.

ahhh die zwei letzten schnullerketten sind ja der wahnsinn! super farbkombi das grün mit dem lila!

Das hab ich mir auch gleich gedacht. Nicht immer nur alles rosa.
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
26.02.2011 10:00
danke danke für die wirklich zahlreichen komplimente so macht arbeiten spass
baby102010
2646 Beiträge
26.02.2011 10:19
Macht hier noch jemand Kinderwagenketten?
Traumelchen
6318 Beiträge
26.02.2011 10:40
Emmi Ente

... auch mit handgesticktem Namen auf dem Fuß erhältlich
inga13
2762 Beiträge
26.02.2011 11:25
jemand hatte doch eine maschine zum sticken oder? bitte melde dich mal per pn bei mir...hätte da einen "auftrag"
HelloKitty007
9409 Beiträge
26.02.2011 11:28
Hallo, ich habe hier in der Liste gesehen das hier jemand Holzbrettchen macht, gibt es davon ein Bild? ich mache sowas auch aber will nicht das selbe posten dann...nicht das es heisst ich würde das nachmachen, ansonsten würde ich halt was anderes machen
26.02.2011 11:32
Zitat von HelloKitty007:

Hallo, ich habe hier in der Liste gesehen das hier jemand Holzbrettchen macht, gibt es davon ein Bild? ich mache sowas auch aber will nicht das selbe posten dann...nicht das es heisst ich würde das nachmachen, ansonsten würde ich halt was anderes machen

mach doch einfach, wurde ja schon oft genug breitgetreten und das nimmt keiner (außer mir anscheind ) so eng.
diamant
4994 Beiträge
26.02.2011 11:36
Hallo Mädels
Finde eure Sachen alle toll .
Zeig mal was ich so mache. Mache aber nur für den Eigenbedarf und für Freunde, da ich sehr wenig Zeit habe.
Von den Taufkerzen und der Hochzeitskerze die ich gemacht habe finde ich leider kein Foto

das hab ich ganz alleine gemacht

Schultüte für meinen Neffen (war ein Bastelset, hab es aber etwas umgeändert)

eine Windeltorte für Jungs

eine Windeltorte für Mädchen
Sue79
18175 Beiträge
26.02.2011 11:47
Zitat von HelloKitty007:

Hallo, ich habe hier in der Liste g esehen das hier jemand Holzbrettchen macht, gibt es davon ein Bild? ich mache sowas auch aber will nicht das selbe posten dann...nicht das es heisst ich würde das nachmachen, ansonsten würde ich halt was anderes machen

oh ja mir jemand die Liste zeigen büüüdeeee?
HelloKitty007
9409 Beiträge
26.02.2011 11:51
Zitat von DasTinchen:

Zitat von HelloKitty007:

mach doch einfach, wurde ja schon oft genug breitgetreten und das nimmt keiner (außer mir anscheind ) so eng.

Ähm also ich bin da schon so das ich etwas machen möchte was kein anderer macht... wird sich was finden, mache ja jede Menge, würde auch kein Geld dafür haben wollen, sondern " Tauschen" oder halt nur Materialkosten, mache das als Hobby und auch " Beruflich" ein bischen von daher...das mit Gewerbe anmelden ect. wäre mir zu anstrengend
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
26.02.2011 11:51
Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Wunschvilla:

die letzte schnullerkette geht die auch mit einem fliegenpilz clip? und ich hab ja einmal jannick und einmal julian wieviel würde das dan kosten?

Beide mit Fliegenpilz ist kein Problem...eher der Frosch Die hab ich nicht mehr. Bekomm ich auch nicht mehr.

schade

zwei marienkäfer?

frösche werden bestellt ihr habt mich überzeugt
26.02.2011 11:55
schubs

Die Liste für den Bastel Thred:

Leonasmama: Schnullerketten
Nessja: Deko ( Fester,windlichter,Schalen,wand) Karten ( Einladungen Hochzeit,Geburtstag,feiern) [color=#A66EAF] ) Schmuck ( Armbänder,Ohringe,Ketten für Erwachsene und Kinder) [/color]
Mausi88
Armbänder, Halsketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger, Namensbänder und Schnullerketten, http://persoenliche-dinge.blogworld.at/
dastinchen: Kissenhüllen, Röcke, Kleider, Taschen Kinderkleider
Dani81: Holzbrettchen mit Namen und Motiv
CrazzzyBunny: Buchstabenapplikationen aus Stoff, Kissenhüllen, Patchworkdecken, Stoffwürfel, Kindergartentasche, Windeltasche
Kresinina: Haarspangen, Beanie Mützen, Sternmützen, Zipfelmützen, Schmusetücher/Labeltücher, Haarspangenhalter, Krabbelschuhe. Auf Anfrage: Kindergarten- und Wickeltaschen, Pucksäcke
denise86: Babyhaarspangen
Nicolche: Nähen, Aplikationen, Sticken meine Blog Adresse: http://male-by-nicole.blog.de/

Mama0910: [color=#003162]Kinderwagenkette,Greifringe,Schlüss elanhänger
http://playandmore.blog.de/
[/color]
Traumelchen: Schultüten, Kissenhüllen, Mützen, Halstücher, Kopftücher, Schnuffeltücher, Buchstabenwürfel, Kuscheltiere, Spielbogenanhänger usw
KillerTasche: Windeltasche (in Windelform), Fühlraupen, ab März: Stoffbuchstaben zum aufhängen, ab ca. Ende 2011: Babybauch-, Gipsbauch- und Kinderzimmerbemalung (nur innerhalb Hamburg + Nahe Umgebung)
S unshineee: Schultüten+Geschwistertüten, Schnullerketten, Greiflinge- und Ringe, Kinderwagenketten, Ketten und Armbänder, Anhänger für Schlüssel/Schul-oder Kitatasche
mami04: Socken für Babys bis Erwachsenen, Einladundskarten und Serviettenhalter
Wunschvilla: Schnullerketten, kinderwagenketten, greiflinge, schlüsselanhänger, näharbeiten, kita taschen.... und ein paar kleinigkeiten noch..
fahawe: Körnerkissen, Körnerhasen
Zauberlicht: Fußkettchen
26.02.2011 11:56

Das ist die aktuelle!!!

Die Liste für den Bastel Thred:

Leonsmami: Schnullerketten, Schlüsselanhänger, Kinderwagenketten
Nessja: Deko ( Fester,windlichter,Schalen,wand) Karten ( Einladungen Hochzeit,Geburtstag,feiern) [color=#A66EAF] ) Schmuck ( Armbänder,Ohringe,Ketten für Erwachsene und Kinder) [/color]
Mausi88
Armbänder, Halsketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger, Namensbänder und Schnullerketten, http://persoenliche-dinge.blogworld.at/
dastinchen: Kissenhüllen, Röcke, Kleider, Taschen Kinderkleider
Dani81: Holzbrettchen mit Namen und Motiv
CrazzzyBunny: Buchstabenapplikationen aus Stoff, Kissenhüllen, Patchworkdecken, Stoffwürfel, Kindergartentasche, Windeltasche
Kresinina: Haarspangen, Beanie Mützen, Sternmützen, Zipfelmützen, Schmusetücher/Labeltücher, Haarspangenhalter, Krabbelschuhe. Auf Anfrage: Kindergarten- und Wickeltaschen, Pucksäcke
denise86: Babyhaarspangen
Nicolche: Nähen, Aplikationen, Sticken meine Blog Adresse: http://male-by-nicole.blog.de/

Mama0910: [color=#003162]Kinderwagenkette,Greifringe,Schlüss elanhänger
http://playandmore.blog.de/
[/color]
Traumelchen: Schultüten, Kissenhüllen, Mützen, Halstücher, Kopftücher, Schnuffeltücher, Buchstabenwürfel, Kuscheltiere, Spielbogenanhänger usw
KillerTasche: Windeltasche (in Windelform), Fühlraupen, ab März: Stoffbuchstaben zum aufhängen, ab ca. Ende 2011: Babybauch-, Gipsbauch- und Kinderzimmerbemalung (nur innerhalb Hamburg + Nahe Umgebung)
S unshineee: Schultüten+Geschwistertüten, Schnullerketten, Greiflinge- und Ringe, Kinderwagenketten, Ketten und Armbänder, Anhänger für Schlüssel/Schul-oder Kitatasche
mami04: Socken für Babys bis Erwachsenen, Einladundskarten und Serviettenhalter
Wunschvilla: Schnullerketten, kinderwagenketten, greiflinge, schlüsselanhänger, näharbeiten, kita taschen.... und ein paar kleinigkeiten noch..
fahawe: Körnerkissen, Körnerhasen
Ellilein: Schmuck
Wolkenleicht: Stickarbeiten mit der Hand
auf Handtücher, Babylätzchen, Bademantel, usw..

Zauberlicht: Fußkettchen

26.02.2011 11:56
Seeeeeehr gut
Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Wunschvilla:

die letzte schnullerkette geht die auch mit einem fliegenpilz clip? und ich hab ja einmal jannick und einmal julian wieviel würde das dan kosten?

Beide mit Fliegenpilz ist kein Problem...eher der Frosch Die hab ich nicht mehr. Bekomm ich auch nicht mehr.

schade

zwei marienkäfer?

jeda
5504 Beiträge
26.02.2011 12:31
Zitat von Kresinina:

Seeeeeehr gut
Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Wunschvilla:

schade

zwei marienkäfer?

echt du bestellst den frosch??? cool ich finde der sieht besser aus als die anderen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt