Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Coco2009
843 Beiträge
30.01.2012 14:26
also ich finde es ein bisschen gemein,denn ejder hat einmal klein angefangen,jedem Anfänger soltle man eine chance geben
Little81
3714 Beiträge
30.01.2012 14:27
Zitat von Tanne85:

Sry...ich bin hier immer nur als Kunde unterwegs und dachte, sowas darf man mal anfragen?!

Aber oookay

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

Der Nutzer verpflichtet sich, anderen Mitgliedern mit Respekt und Höflichkeit zu begegnen und die Meinungen anderer zu achten.
30.01.2012 14:29
das kann auch einfach an "schlechten" fotos liegen. manchmal hat man die sachen nicht super aufgebügelt oder so, dann liegen sie eben so, dass man meinen könnte, sie seien schief genäht.

aber falls du detailfotos sehen willst, könntest du ja per pn danach fragen.
Tanne85
17149 Beiträge
30.01.2012 14:39
Psssssssst.....also hängt euch nicht dran auf.

Ich habe nicht gemeckert und auch nicht beleidigt..ich habe per normalem Satz eine Frage gestellt.
CocoCalavera
305 Beiträge
30.01.2012 15:20
Zitat von sweety801:

Zitat von Tanne85:

Zitat von samara2:

hallo ich nähe viele sachen selbst hier mal eine kleine auswahl und mehr auf meiner hp selbstgenaehtes.jimdo.com

so den rest seht ihr auf meiner seite

Und für wie viel Geld verkaufst du die Sachen?

Finde sie auf den ersten Blick ziemlich unsauber verarbeitet

Das könnte man auch per pn fragen

Hm ich glaub auch das es eher ein Seitenhieb war...wirklich Interesse an den Sachen lag da nicht in der Frage...aber passt zu Tanne!!!
Übrigens find ich es gar nicht so unsauber...das ist HANDMADE...wenn ihr grade Nähte wollt ect. dann kauft euch so Kram doch industriell hergestellt in Thailand!!!
TrollTrio
8308 Beiträge
30.01.2012 15:23
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von sweety801:

Zitat von Tanne85:

Zitat von samara2:

hallo ich nähe viele sachen selbst hier mal eine kleine auswahl und mehr auf meiner hp selbstgenaehtes.jimdo.com

Hm ich glaub auch das es eher ein Seitenhieb war...wirklich Interesse an den Sachen lag da nicht in der Frage...aber passt zu Tanne!!!
Übrigens find ich es gar nicht so unsauber...das ist HANDMADE...wenn ihr grade Nähte wollt ect. dann kauft euch so Kram doch industriell hergestellt in Thailand!!!

*räusper* "so Kram" find ich aber nun auch nicht sehr nett
Tanne85
17149 Beiträge
30.01.2012 15:27
Schön, dass ihr mich alle kennt und sofort wisst, wie ich was meine

Ich akzeptiere eure Meinungen und habe dennoch meine eigene dazu.
Außerdem denke ich schon, dass ich das beurteilen kann

Wollte hier nix entfachen...warum auch....hab ich ja nichts von. Hier sind sehr viele andere tolle Verkäufer und darauf sollten wir uns nun wieder konzetrieren...

Ist ja ein Verkaufs-Thread
CocoCalavera
305 Beiträge
30.01.2012 15:32
Zitat von TrollTrio:

Zitat von CocoCalavera:

Zitat von sweety801:

Zitat von Tanne85:

Zitat von samara2:

Hier in Hamburch sacht man nunmal KRAM wenn man viele Dinge zusammen fassen möchte. In Hochdeutsch würde man dann wohl sagen...So wundervolle Dinge die das Leben verschönern...hier sacht man eben KRAM
TrollTrio
8308 Beiträge
30.01.2012 15:34
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von CocoCalavera:

Zitat von sweety801:

Zitat von Tanne85:

Zitat von samara2:

Hier in Hamburch sacht man nunmal KRAM wenn man viele Dinge zusammen fassen möchte. In Hochdeutsch würde man dann wohl sagen...So wundervolle Dinge die das Leben verschönern...hier sacht man eben KRAM

^^ Das man das da oben so sagt ist mir bekannt komm ja selber von da irgendwo
Hier bei uns ist es eher ein abfälliges Wort... deswegen... tut mir leid
30.01.2012 15:41
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von CocoCalavera:

Zitat von sweety801:

Zitat von Tanne85:

Zitat von samara2:

um nun auch mal was dazu zu sagen. ich finde die sachen garnicht so schlecht, wenn auch das ein oder andere stöffchen nicht unbedingt zu mir passen würde. aber ich denke auch da wird die verkäuferin sicher auf die kundenwünsche eingehen. was die nähte betrifft scheint das ein oder andere auf den bilder vielleicht nicht 100% akurat zu sein, aber es ist nun mal handarbeit und das darf man nun auch mal sehen. zumindest meine meinung.
lediglich bei der mutterpasshülle hätte ich das mit dem einsteckfach ein bisschen anders gemacht. hier vielleicht als kleiner tipp, wenn man da mit einem zierstoff oder einer zackenlitze oder ähnlichem gearbeitet hätte würde der übergang von folie zu stoff vielelicht ein schöner aussehen.
aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen und ich finde es schön, dass es auch leute gibt die sachen hier einstellen, die vielelleicht nicht 100% perfekt sind. wem es nicht gefällt der braucht es ja nicht kaufen.
nölke
12399 Beiträge
30.01.2012 15:47
Es liegt definit an den Fotos. Die sind nicht so gut, und deswegen sehen die Sachen etwas "ramschig" aus.
Würde sagen, gute Bilder sind beim Onlinevertrieb das A und O
Tanne85
17149 Beiträge
30.01.2012 15:48
Ganz genau...

Daher auch meine Frage wg der Preise...wenn die dementsprechend sind, ists ja auch kein Ding, etwas zu kaufen

Aber anosonsten stimme ich dir zu
nölke
12399 Beiträge
30.01.2012 15:48
Zitat von Moosmutzel:

Das sieht soooo süß aus... Gefällt mir richtig gut...
Zitat von schnattchen:

Zitat von nölke:

Dank meiner Schwägerin habe ich mich an Puppenkleidung probiert
Bekommt meine Nichte zum Geburtstag. Den Schnitt habe ich mir einfach mal selbst gemacht, weil ich keine Lust hatte nach Puppenkleidung zu suchen und mein Drucker war auch sooo weit weg ^^

Ganz ganz süß! Sowas in der Richtung wollte ich auch noch machen für die Puppe von meiner Maus... Muss endlich nur mal die Zeit finden!

Danke euch beiden
30.01.2012 19:54
hey mädels, wollte euch nur kurz nen kleinen tipp geben, wenn ihr eine hp habt, auf der ihr verkauft, MUSS das impressum rein, mit name, adresse und USt.-IdNr. wenn jemand auf die seite kommt und das prüft und das nicht drin ist, kann es seeeeeeeeeeeeeeeehr teuer werden. nur ein kleiner tipp am rande!
30.01.2012 19:54
danke für die viele antworten und auch verteidigungen als ich weg war
ja die fotos sind nichts besonderes, sind auch nur mit dem handy aufgenommen!
alle artikel auf den bildern sind nicht die artikel die ich verkaufe. wenn jemand etwas bei mir bestellen möchte, fertige ich diese nach kundenwunsch an. stofffarbe, größe, form, anzahl der taschen zb....usw es gibt immer irgendwelche extrawünsche aber das ist ja auch gut so dann hat nicht jeder das gleiche. manche sachen sind auch nicht gut gebügelt.... sind ja wie gesagt auch keine zu verkaufenden artikel....

die preise bekommt ihr per pn einfach anfragen genauso mit den stoffen da ich natürlich nicht immer alle hier haben kann denn manche kann man einfach nicht nachkaufen!!

so das wars dann auch schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt