Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
29.01.2012 21:42
yeahhh meine Loops.danke Lija
29.01.2012 22:50
danke bluna
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
29.01.2012 22:57
Zitat von maus1981:

Hallo!
Bei mir gibt es diese Wohlfühlhose bis Gr. 92. Gerne mit passender Mütze/Beanie,...

Maus hast du auch irgendwo eine Verkaufsseite oder Block?Du bietest so wunderschöne Sachen an!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
29.01.2012 22:57

Und nochmal ein Loop....ich glaube bald läuft halb MC mit dem gleichen Loop rum Ist nun Nr. 5

nölke
12399 Beiträge
29.01.2012 23:20
Dank meiner Schwägerin habe ich mich an Puppenkleidung probiert
Bekommt meine Nichte zum Geburtstag. Den Schnitt habe ich mir einfach mal selbst gemacht, weil ich keine Lust hatte nach Puppenkleidung zu suchen und mein Drucker war auch sooo weit weg ^^

30.01.2012 08:25
Zitat von nölke:

Bekommt meine Nichte zum Geburtstag. Den Schnitt habe ich mir einfach mal selbst gemacht, weil ich keine Lust hatte nach Puppenkleidung zu suchen und mein Drucker war auch sooo weit weg ^^

Das ist einfach nur süß geworden
30.01.2012 09:23
Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von maus1981:

Hallo!
Bei mir gibt es diese Wohlfühlhose bis Gr. 92. Gerne mit passender Mütze/Beanie,...

Maus hast du auch irgendwo eine Verkaufsseite oder Block?Du bietest so wunderschöne Sachen an!!!

In meinem Profil ist ein Link zu meinem Shop!
nölke
12399 Beiträge
30.01.2012 10:36
Zitat von mami_86:

Zitat von nölke:

Das ist einfach nur süß geworden

Danke
Schade, dass ich keine Püppi hier hab um es anzuprobieren.
30.01.2012 12:34
hallo ich nähe viele sachen selbst hier mal eine kleine auswahl und mehr auf meiner hp selbstgenaehtes.jimdo.com

so den rest seht ihr auf meiner seite
Tanne85
17149 Beiträge
30.01.2012 12:39
Zitat von samara2:

hallo ich nähe viele sachen selbst hier mal eine kleine auswahl und mehr auf meiner hp selbstgenaehtes.jimdo.com

Und für wie viel Geld verkaufst du die Sachen?

Finde sie auf den ersten Blick ziemlich unsauber verarbeitet
Moosmutzel
2293 Beiträge
30.01.2012 12:57
Zitat von nölke:

Das sieht soooo süß aus... Gefällt mir richtig gut...
schnattchen
13605 Beiträge
30.01.2012 12:59
Zitat von nölke:

Ganz ganz süß! Sowas in der Richtung wollte ich auch noch machen für die Puppe von meiner Maus... Muss endlich nur mal die Zeit finden!
30.01.2012 14:20
Zitat von Tanne85:

Zitat von samara2:

Und für wie viel Geld verkaufst du die Sachen?

Finde sie auf den ersten Blick ziemlich unsauber verarbeitet

Das könnte man auch per pn fragen
Tanne85
17149 Beiträge
30.01.2012 14:21
Sry...ich bin hier immer nur als Kunde unterwegs und dachte, sowas darf man mal anfragen?!

Aber oookay
30.01.2012 14:23
Zitat von Tanne85:

Sry...ich bin hier immer nur als Kunde unterwegs und dachte, sowas darf man mal anfragen?!

Aber oookay

Naja es geht ja net um die preisanfrage selbst sondern um den kommentar das es unsauber gearbeitet ist.
Genau deshalb "trauen" sich viele nicht ihre sachen hier zu zeigen. War erst neulich ne diskussion drüber.
Aber gut, wollte ich nur mal gesagt haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt