Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
27.01.2012 20:13

Zahnfeekissen "Prototyp"
In das kleine Täschchen kann man das Zähnchen beim Zubett gehen hineinlegen und die "Zahnfee" kommt so besser in der Nacht an den Zahn heran Zum beschmusen und kuscheln natürlich auch geeignet
Herzlichste Grüße Na Ni-Nähzauber
Georgevel
8141 Beiträge
27.01.2012 20:22
Mh hat sie auch ne Homepage oder nen Fred? Kann ihre Profilseite nicht aufrufen...
Delphine
2442 Beiträge
27.01.2012 21:03
Zitat von Finn:

Zitat von Alica:

Zitat von firelove18:

Also nochmal für mich bitte, weil ich es nich kapiert hab
Ich muss mir jetzt Tatsache einen Thread aussuchen in dem ich meine Sachen zeigen will?
Oh man...
Ich meine hier sind doch alle keine 13 Jahre alt, das man immer gleich rumzicken muss...
Und schonmal daran gedacht, das bald keiner mehr Bock hat sich hier die selbstgemachten Sachen anzuschauen, wenn immer nur gehetzt wird? Und da bringen auch 500 Threads nix.
Ich persönlich würde auch als Käufer nicht in allen Threads herumschauen, was mir am besten gefällt.

Recht haste..
Ich schau in den Thread und hab echt schöne sachen hier schon sehen dürfen, aber mit den ganzen Zickereien gucke ich immer weniger rein.. macht so keinen spaß mehr
Und ich für meinen teil, werde nun nit zig Threads speichern um weiterhin sachen gucken zu können..
Geh ich halt wieder in die Läden und schau da, auch wenn die sachen dort sicherlich meist nicht so hübsch und individuell sind...

Ich schliese mich euch an!!!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.01.2012 21:29
Zitat von Blunablu:

Zahnfeekissen "Prototyp"
In das kleine Täschchen kann man das Zähnchen beim Zubett gehen hineinlegen und die "Zahnfee" kommt so besser in der Nacht an den Zahn heran Zum beschmusen und kuscheln natürlich auch geeignet

Gefällt mir gut So was ähnliche habe ich meinem Neffen geschenkt, nur eben mit stickerei auf einem viereckigen kissen mit täschchen und dazu dann so ein kleines "zahnkissen"
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
27.01.2012 21:43
Zitat von Blunablu:

Zahnfeekissen "Prototyp"

du bist mir zuvor gekommeeeeen
die Idee schwirrt mir schon lange im Dötz rum
ich finde nur den Zahnstoff etwas unvorteilhaft
firelove18
5859 Beiträge
27.01.2012 23:06
Ich hab mein Datenkabel endlich wieder und kann euch die letzten Sachen zeigen die alle diese Woche weg gingen!

Ich hab beim fotografieren nicht richtig aufgepasst, die Beine sind gleich dick, bei der schwarzen Seite sieht das bisschen komisch aus...
NähNaNi
9210 Beiträge
27.01.2012 23:57
Taddaaaaaaaaa Zahnfeekissen die 2te

sorry Killer
NähNaNi
9210 Beiträge
27.01.2012 23:58
Zitat von Blunablu:

Taddaaaaaaaaa Zahnfeekissen die 2te

sorry Killer

ist der Stoff denn besser Ist Jersey....irgendwie aufwendiger als Baumwolle gewesen ...
Curleysue
10272 Beiträge
28.01.2012 00:03
ich möchte auch schnell was von mir zeigen

nölke
12399 Beiträge
28.01.2012 01:32
Gibt es die Zahnfee wirklich in Deutschland oder habt ihr sie jetzt einfach mal rüber geschippert aus den USA?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.01.2012 05:25
Na klar gibt es die Zahnfee hier, bei schon früher
Der Stoff ist schon besser Bluna
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.01.2012 08:15
Zitat von nölke:

Gibt es die Zahnfee wirklich in Deutschland oder habt ihr sie jetzt einfach mal rüber geschippert aus den USA?

also bei uns gibt es die bzw wird es die geben denn in Irland gibt es die
Jani85
27577 Beiträge
28.01.2012 08:33
Zitat von nölke:

Die ist sogar bei mir schon gekommen! und ich weiß sogar noch genau was sie gebracht hat. Einen großen Schwamm in Form eines Clown Gesichts mit einer dicken roten Seifennase.
NähNaNi
9210 Beiträge
28.01.2012 09:05
Klar gibt es die Zahnfee Bei mir brachte Sie immer ein 50Pfennig Stück was war ich stolz....
*
Meine Freundin berichtete neulich, dass Sie den Zahn ewig gesucht hat als sie ihn Nachts gegen Bares ausauschen wollte Immer auf die Gefahr hin das die kleine aufwacht und sie sieht Und da kam mir dann diese Idee.... gibts sicherlich schon irgendwo, aber das ist meine Idee!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.01.2012 09:31
Zitat von Blunablu:

Klar gibt es die Zahnfee Bei mir brachte Sie immer ein 50Pfennig Stück was war ich stolz....
*
Meine Freundin berichtete neulich, dass Sie den Zahn ewig gesucht hat als sie ihn Nachts gegen Bares ausauschen wollte Immer auf die Gefahr hin das die kleine aufwacht und sie sieht Und da kam mir dann diese Idee.... gibts sicherlich schon irgendwo, aber das ist meine Idee!

stimmt das gibt es schon massig im internet gibt es auch schöne schnittmuster für die Zähne musst du mal schauen. ich habs ja als normales kissen mit quotes gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt