**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
27.01.2012 14:19
Hallihallo!
Ich bin auf der Suche nach dem Schnittmuster Klara von Farbenmix. Hat das jemand abzugeben?
Ich hätte das Schnittmuster vom Zipfelpulli abzugeben.
LG Katrin
Ich bin auf der Suche nach dem Schnittmuster Klara von Farbenmix. Hat das jemand abzugeben?
Ich hätte das Schnittmuster vom Zipfelpulli abzugeben.
LG Katrin
27.01.2012 14:41
[size=30]
kennt jemand keks24?????
weil ich warte schons eit wochen auf meine Ware udn sie kam weder an noch antwortet sie auf Pns noch weder hat sie mir mein Geld zurück überwiesen komme mir verarscht vor !!!![/size]
kennt jemand keks24?????
weil ich warte schons eit wochen auf meine Ware udn sie kam weder an noch antwortet sie auf Pns noch weder hat sie mir mein Geld zurück überwiesen komme mir verarscht vor !!!![/size]
27.01.2012 14:48
Hallo ihr Lieben,
ich bin heute auf der Suche nach Schnulliketten
Bei Ebay habe ich nichts gefunden, da die meisten Ketten blos bis 10 Buchstaben gehen, aber ich möchte gerne eine mit 11 Buchstaben haben...
...
Habt ihr vielleicht Talent mir eine zu machen
Würd mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet... solange muss ich halt noch suchen
Bei Ebay habe ich nichts gefunden, da die meisten Ketten blos bis 10 Buchstaben gehen, aber ich möchte gerne eine mit 11 Buchstaben haben...
...
Würd mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet... solange muss ich halt noch suchen
27.01.2012 14:49
Zitat von Coco2009:
[size=30]
kennt jemand keks24?????
das hättest jetzt aber net gleich öffentlich schreiben müssen was da alles war...die Frage hätte ja gereicht Hätte bei dir mal jemand machen sollen dann wärst sicher auch nicht glücklich darüber...
27.01.2012 14:53
Zitat von Blunablu:
Zitat von Coco2009:
[size=30]
kennt jemand keks24?????
das hättest jetzt aber net gleich öffentlich schreiben müssen was da alles war...die Frage hätte ja gereicht Hätte bei dir mal jemand machen sollen dann wärst sicher auch nicht glücklich darüber...
1. wäre dann die sachen gekommen dass ich es per pn klären soll,was ich aber schon getan habe
2. geht es hier um Berturg warte seit über 1 monat auf meien ware wie würdest du reagieren??
27.01.2012 15:27
Zitat von Blunablu:
Zitat von Coco2009:
[size=30]
kennt jemand keks24?????
27.01.2012 16:12
Zitat von Luxuskizz:
Hallo ihr Lieben,
...
Das wird vielleicht an der höchst zulässigen Länge der Schnullerkette liegen, die darf nämlich nur 22 cm lang sein. Ist das denn ein Doppelname?
27.01.2012 17:29
Hey ihr lieben, falls von euch jemand eine alte Nähmaschine abzugeben hat würd ich mich über ne PN freuen
Hätte gerne eine zum bisschen rumnähen für mich selbst, bin blutiger Anfänger
Hätte gerne eine zum bisschen rumnähen für mich selbst, bin blutiger Anfänger
27.01.2012 18:34
Zitat von Luxuskizz:
Hallo ihr Lieben,
...
Also 11 ist wirklich lang, da passt ja nur der Name und sonst nix mehr und dann sieht sie denke ich auch nicht mehr so schick aus....
27.01.2012 18:42
Zitat von Steff08:
Zitat von Luxuskizz:
Hallo ihr Lieben,
...
Also 11 ist wirklich lang, da passt ja nur der Name und sonst nix mehr und dann sieht sie denke ich auch nicht mehr so schick aus....
frag doch mal Bianka, sie näht welche, anstatt aus Holzkugeln, da ist dann quer der Name eingestickt und evtl. auch ein kleines Motiv, sehen echt toll aus.
27.01.2012 19:02
Zitat von Luxuskizz:
Hallo ihr Lieben,
...
Das wird wirklich schwer. Meine Buchstaben sind 1, 2 cm breit, plus die Linsen dazwischen, da bleiben dann ca. 2,3 cm für Perlen oder ähnliches...also eine Perle vorne, eine hinten. Man könnte dann höchstens noch einen schöneren Clip als die in unifarben nehmen, gibt ja Herzformen usw...aber ansonsten ist da nicht vie zu machen.
Alles vorrausgestezt, dass ich einen Silikonring nehme anstatt der Schlaufe (so sparen wir nochmal Platz)
Es sei denn, wie schon gesgat wurde, es ist ein Doppelname, den könnte ich dir in 2 Reihen anfertigen.
Ansonsten frag mal Wunschvilla, glaube nämlich, dass ihre Buchstaben ein Tick schmaler sind als meine.
27.01.2012 19:49
Macht irgendjemand von euch hier Halsketten? Also Schmuck für Frauen?
27.01.2012 19:51
Zitat von Georgevel:
Macht irgendjemand von euch hier Halsketten? Also Schmuck für Frauen?
Coco2009
27.01.2012 20:00
Ah super danke. Hab grad mal auf ihre HP geschaut, tolle Sachen...aber suche mehr so... größere Anhänger an langen Ketten...weniger bunte Perlen, mehr lang und dünn und metallisch... ?
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt