**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
24.01.2012 18:20
Zitat von mami_86:Mich täts interessieren.
Ich habe jetzt noch mal nen bissl rumgebastelt und hab mir ein eigenes gebastelt...mit Hilfe eines kostenlosen Programmes. Da ich aber hier nicht alles zuspamen will, lad ich es nur hoch wenn es gesehen werden möchte.
Und wenn euch das stört steinigt mich bitte![]()
24.01.2012 18:20
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Strawberrybaby:Sie hat es als Avatar.
doof das ich das nicht sehen kanndein profil ist nicht sichtbar.
das is aber futzi klein.
24.01.2012 18:21
Zitat von mami_86:
Ich habe jetzt noch mal nen bissl rumgebastelt und hab mir ein eigenes gebastelt...mit Hilfe eines kostenlosen Programmes. Da ich aber hier nicht alles zuspamen will, lad ich es nur hoch wenn es gesehen werden möchte.
Und wenn euch das stört steinigt mich bitte![]()
kannst doch gern zeigen ..ist hier freie meinungsäuserung
24.01.2012 18:26
24.01.2012 18:52
Bluna, mir wäre das Zweite zu bunt...
Weiß ja das Du nicht böse bist wenn ich Dir das so schreib

24.01.2012 19:25
Zitat von sabrina3008:traumelchen macht welche
Suche jemanden, der Patchworkdecken aus alter Babykleidung macht und Name + Datum mit einstickt.
Bitte per PN melden![]()
Lg, Sabrina

24.01.2012 19:30
Meins sieht jetzt so aus. Hat gar nichts mehr mit dem alten zu tun. Aber find es recht süß.
24.01.2012 19:32
Zitat von Steff08:
Bluna, mir wäre das Zweite zu bunt...Weiß ja das Du nicht böse bist wenn ich Dir das so schreib
![]()

Mir eigentlich auch zu bunt ....
ich denke es wird das letzte werden

24.01.2012 19:32
Zitat von mami_86:
Meins sieht jetzt so aus. Hat gar nichts mehr mit dem alten zu tun. Aber find es recht süß.
süß

24.01.2012 19:35
Hallo ihr suche etwas schönes was ich meinem Dad zum GB schenken kann, ihr seid ja so schön kreativ vll könnt ihr mir ein wenig was von euch zeigen was passen würde
lg

lg
24.01.2012 20:26
Zitat von mami_86:
Huhu

Das Logo ist total süß ....
Aber, wenn ich das mal so sagen darf

Ein Fairyland verbinde ich nicht mit Mond und Sternen

Eher mit Blumen und Schnörkeln...
Eventuell hat das Programm sowas? Und dann vielleicht so um den Namen rum... mit nem kleinen Schmetterling... Marienkäfer und Blumen?
Beim Mond mit Sternen würde ein anderer Name besser passen... Kathys Traumland oder Nähträume oder sowas...
24.01.2012 20:55
Zitat von TrollTrio:
Zitat von mami_86:
Huhu![]()
Das Logo ist total süß ....
Aber, wenn ich das mal so sagen darfist auch nicht böse gemeint....
Ein Fairyland verbinde ich nicht mit Mond und Sternen![]()
Eher mit Blumen und Schnörkeln...
Eventuell hat das Programm sowas? Und dann vielleicht so um den Namen rum... mit nem kleinen Schmetterling... Marienkäfer und Blumen?
Beim Mond mit Sternen würde ein anderer Name besser passen... Kathys Traumland oder Nähträume oder sowas...
Ne leider gibt es da nichts passendes, hab ich shcon alles durchgewühlt...
24.01.2012 21:02
sag mal Mami, wr deine kleine echt 59cm groß
oder hast dich vertippt

- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt